Zurück zur Liste
Weiße Baumnymphe

Weiße Baumnymphe

759 35

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Weiße Baumnymphe

Impression aus dem Schmetterlinghaus in Krefeld.

Kommentare 35

  • Karin Fehde 3. Oktober 2013, 22:26

    Auch wenn die Zeit vorbei ist, bleibt dieses ein wunderschönes Erinnerungsfoto. Sehr klar eingefangen. Herrlich.
    LG
    Karin
  • Der Westzipfler 4. Juni 2013, 10:42

    Zauberhaftes Makro! Da ich weiß, dass man dort (leider) kein Stativ benutzen kann, muss man die Qualität der Aufnahme (u.a. Schärfe) umso mehr bewundern. Gefällt mir sehr diese Kombination aus Falter und Blüte.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • HerbertKpn 24. Mai 2013, 10:52

    Sauber gemacht und eine schöne Aufnahme! Bildaufbau und Schärfe sind eindrucksvoll!
    Lg Herbert
  • Rainer Switala 18. Mai 2013, 21:17

    faltermakro vom allerfeinsten
    bestens sitzt die schärfe
    gruß rainer
  • jule43 18. Mai 2013, 18:38

    Es ist immer sehr schwer Schmetterlinge aufzunehmen, denn sie wollen und sollen ja herum flattern :-)
    Dir ist es gelungen und die Nymphe kommt gut zur Geltung

    LGjule und schöne Pfingstage
  • Vera Kulow 18. Mai 2013, 15:00

    Zauberhafte Aufnahme und ein wundervoller Falter.Klasse!!!
    Frohe Feiertage
    LG
    Vera
  • Olaf D. Hennig 17. Mai 2013, 17:38

    Ganz hervorragend ist Dir dieses Foto gelungen. Hier paßt alles (Bildausschnitt, Farben, Position, ...).
    Gruß Olaf
  • Klaus Zeddel 17. Mai 2013, 16:28

    Die Aufnahme dieses wunderschönen Falters ist Dir absolut perfekt gelungen, hier stimmt vom Bildaufbau über Farben und Schärfe bis zur Freistellung einfach alles, bin schwer beeindruckt.
    LG Klaus
  • Trautel R. 17. Mai 2013, 13:43

    ich bin begeistert von dieser gekonnten makroaufnahme. wenn ich nicht bald in der freien natur einen schmetterling erwische, müssen wir auch einmal in ein schmetterlingshaus. :-)
    lg trautel
  • Daniela Boehm 16. Mai 2013, 22:37

    Wunderschön gezeigt ... LG Dani
  • Nikon Ikone 16. Mai 2013, 21:13

    Starke Aufnahme!
    LG Inge
  • Karl-Heinz Pöck 16. Mai 2013, 20:58

    Das ist ja wieder eine Top Aufnahme,und
    der Bildschnitt gefällt mir besonders.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hanne L. 16. Mai 2013, 20:44

    Ein schöner Falter!! Dein Makro ist sehr farbharmonisch. Die gelben Blüten wirken wunderschön zu dem zarten Falter. Ich finde, ein Besuch im Schmetterlingshaus ist immer lohnend - wenn's nur nicht so feucht-heiß darin wäre ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Mai 2013, 20:16

    das ist ja ein bewundernswert schöner Schmetterling, den Du sehr gut und in allen Bereichen stimmig ,fotografiert hast..
    lg dorothea
  • Rüdiger Kautz 16. Mai 2013, 20:13

    Gut aufgenommen - ein tolles Exemplar präsentierst du und hier.
    Gruß Rüdiger