1.086 20

Kornelia Z.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Alt und neu

Architektur ist jetzt nicht so meins, aber man muß doch alles mal ausprobieren. ;-)
Canon 350 plus Weitwinkel
Blende 10
Bel. 1/200
Iso 100
Brennweite 15mm

Kommentare 20

  • Melanie Hinz 29. Juni 2007, 17:37

    Alt & neu klasse gegenübergestellt.
    Tolle Schärfe.
    LG, Melanie
  • Ferdi W. Weise 24. Juni 2007, 13:56

    Eine schöne und ausdrucksstarke
    Gegenüberstellung.
    Gut gesehen und festgehalten.
    lg. Ferdi
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. Juni 2007, 22:29

    sehr schön festgehalten!
    lg Konni
  • Kevin Ba. 23. Juni 2007, 16:00

    Farben, Schärfe und Tonwerte stimmen...einzig den Himmel hätte ich versucht etwas abzudunkeln!
    LG Konrad
  • views-of-life 23. Juni 2007, 11:15

    eine tolle aufnahme
    lg herbert
  • Christoph Schröder. 22. Juni 2007, 23:17

    Ich finde dein Bild auch super und den Titel passend. Bemerkenswert ist die Schärfe in deinem Bild.

    gruß Christoph
  • Ewald L. 22. Juni 2007, 22:15

    Die Gegenüberstellung der Gegensätze ist dir sehr gut gelungen. Bemerkenswert sind die geraden Linien. Sieht man auch nicht oft.
    LG Ewald
    p.s. Gute Besserung
  • Kornelia Z. 22. Juni 2007, 18:18

    @ All, da ich bisher in Architektur noch kaum Erfahrung gesammelt habe, freut mich Euer Lob natürlich besonders, danke schön :-)
    @ Erika, mit Deinem entweder oder hast Du normalerweise recht. Allerdings wollte ich in diesem Bild zeigen wie alte Bauwerke zwischen modernen Gebäuden doch sehr verloren aussehen.
    @ Martin ja jetzt sehe ichs auch, ist ein bischen überstrahlt. Man sollte sich aber auch wenn man Grippe hat ins Bett legen und keine Bilder bearbeiten. ;-)

    Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich weniger Regen.
    LG Konni
  • Georg Lehnhardt 22. Juni 2007, 17:57

    da bin ich erst mal baff
    so viele Details in guter Schärfe und dazu noch die
    gelungene Gegenüberstellung der Gebäude
    gefällt mir sehr
    LG Georg
  • Adam Rusin 22. Juni 2007, 17:53

    Hi Konni

    Sehr schönes Panorama u. schön scharf. Gefällt mir sehr

    Lg u. schönes WE Adam
  • Detlef Freihof 22. Juni 2007, 16:44

    Ich würde sagen, einfach perfekt. Die Schärfe, dass Motiv und der Winkel aus dem das Foto aufgenommen wurde.
    LG
    Detlef
  • Martin BS 22. Juni 2007, 14:43

    die gegenueberstellung alt/neu finde ich zweifelsohne als gelungen. ich haette jedoch den himmel etwas getont, ich werd das gefuehl nicht los das selbiger etwas ueberstrahlt wirkt. kam hier ein pol-filter zum einsatz? ich glaube nicht.
    vielleicht mal per ebv abdunkeln? ich habs mal versucht und das bild wirkt gleich ganz anders ;)
    aber das ist meine, wie immer, rein subjektive meinung.
    alles in allem ein tolles bild ;)
    gruss: martin
  • Erika Fröhleke 22. Juni 2007, 12:57

    sehr gute darstellung alter und neuer bauwerke,aber nicht so mein geschmack,entweder altstadt oder nur moderne architektur...aber das foto ist gelungen.
    lg erika
  • M-pixx 22. Juni 2007, 12:22

    Schöne Gegenüberstellung alter Baukunst gegen neue Architektonische Meisterwerke.
    TOLL
    Gruß M-pixx
  • Eltje Jonassen 22. Juni 2007, 12:00

    Sehr gut, vor allen Dingen keine fallenden Linien.
    Ein typisches Stück Frankfurt
    LG Eltje