Zurück zur Liste
der war zu schwer.....

der war zu schwer.....

859 20

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

der war zu schwer.....

...daher wurde er weder zerstört noch weggeschleppt, der hübsche tresor. ich fand ihn wunderschön so vereinsamt in dem maroden ambiente, leider haben die sprayer da nicht solchen respekt gehabt:-(.

gefunden in einer verlassenen mälzerei in mitteldeutschland.

auf tour mit:
Rolf Engeler

Mathias AusDresden
Steffen Fritzsche

Kommentare 20

  • Günter Dahl 7. Mai 2006, 0:10

    Das Bild hast Du noch vor meiner Zeit reingestellt. Das ist Dein gutes Recht. Ich sehe es heute zum ersten Mal und finde es sehr schön, sowohl vom Motiv Tresor her als auch die ganze Lichtstimmung und Farbgebung.
    LG Günter
  • LichtZeichnungen 18. Dezember 2005, 12:40

    sehr schönes objekt
    muss ich schon sagen
    sind wir bei dem bild immer noch in halle?
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. Oktober 2005, 4:02

    also das sieht echt stark aus.
  • Steffen Fritzsche 2. Oktober 2005, 10:22

    Da hätten man schon ein paar Leutz mehr sein sollen um das Teil mit Heim zu nehmen.;-)
    Schön fest gehalten...
    Steffen
  • Rolf Engeler 1. Oktober 2005, 18:40

    super

    lg rolf
  • Alfred Junker 30. September 2005, 20:26

    diese Lichtstimmung und diese Farben, wunderbar!
    LG, Alfred
  • Christiane B. 30. September 2005, 20:12

    ja, sehr beachtlich.
    schönes teil, dieser tresor. und das foto gefällt mir auch gut. nur der rahmen nicht. :-)
    lg, christiane
  • WWML 30. September 2005, 18:32

    Du hast ein Auge für ungewöhnliche Bilder....bin immer wieder fasziniert, wie du solche oder ähnliche Szenen siehst und sie dann (technisch perfekt, sowieso) mit ihrer Geschichte - sei sie wahr oder gefühlt - fest hältst.

    LG Wolfgang
  • Maren Arndt 30. September 2005, 16:04

    Klasse belichtet, da wirkt alles gleich noch maroder ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Maren
  • Mathias AusDresden 30. September 2005, 12:32

    und ich würde ja zu gern wissen, welchen Inhalt er so behaarlich verwahrt, also Egon Olsen, bitte melden!
  • foocon 30. September 2005, 12:12

    Modell: Jäger, Berlin 1908 ?

    ;-))

    Feines Teil und feines PIC.

    VG Peter
  • Matthias Geist 30. September 2005, 11:57

    Wow, stell mir gerade vor wie der früher mal ausgesehen haben könnte. Weiß war er garantiert nicht, eher dunkelbraun mit einer aufgemalten Holzmaserung. Schade, daß der so schwer ist...
    Gruß
    Matthias
  • Holger V. 30. September 2005, 10:03

    Sehr stylish das Teil! ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Jörg Otte 30. September 2005, 8:30

    Ich denke eher, das der Gute schön fest in Wand und Boden verankert ist !
  • | Heike | 30. September 2005, 8:25

    Das ist ja wirklich ein feines Teil, wow! Der Kranz oben ist der Hammer!
    Grundsätzlich habe ich ja nix gegen schöne Wandgraffitis, weil ich es auch als eine Art Kunst bezeichne. Aber das hier ist einfach nur respektloses Geschmiere....
    lg von Heike