LichtZeichnungen


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern (Stuttgart)
[fc-user:464858]

Über mich

| fc-user: 0815 |
schön, dass man sich so einfach über nummern klassifizieren lassen kann :]



Fotografie ist Hobby, Passion, Leidenschaft, Obzession für mich. Ich bin kein Profi und habe nicht den Anspruch einer zu sein, oder mich als solcher zu produzieren. Ich versuche immer das Beste, was mir zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist, aber meistens bin ich kurze Zeit später schon der Meinung es geht noch besser. Daher ist Fotografie für mich noch immer ein Prozess des Lernens und Strebens nach immer zufriedenstellenderen Ergebnissen.

Wer Kontakt aufnehmen möchte, tue dies am besten über den Mailer, da ich hier kaum noch aktiv bin. Ich schau relativ unregelmäßig mal rein.

Kommentare 74

  • FOTOGENsch 15. September 2010, 22:13

    Hi, die Arbeiten sind ja aller erste Sahne. Hier würde ich gerne nochmal in die Lehre gehen.
    Beste Grüße
    Thomas
  • Julian Z_RLP 6. Juli 2010, 15:08

    hallo,

    ich habe deine Bilder auf deviantart aus dem Leipziger Stadtbad gesehen und wollte meine Hochachtung aussprechen und eine frage stellen. Um zu üben würde ich gerne wissen wie du es geschafft hast im Leipziger Bad Fotos machen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    A. Zechlin
  • SandraB. 22. Juli 2008, 6:38

    wirklich tolle bilder bin begeistert.
    liebe grüße
    Sandra
  • Holger Schimanke 1. Januar 2008, 12:54

    Muss mich doch auch mal melden, nachdem ich Dich erst jetzt auf Orange gesetzt habe... Sehr feien Bilder :-)
    Liebe Grüsse aus Basel
    Holger
  • Schwarzer Schmetterling. 19. Oktober 2007, 10:18

    mal wieder liebe grüße da lässt
  • Daniel Gentsch 16. Oktober 2007, 16:15

    Freut mich sehr, dass man immer mehr Landsleute hier trifft.
    Viel Spaß und viel gutes Licht.

    lg
    Daniel
  • Claudi H. 7. Oktober 2007, 21:14

    Hallo Matthias, schön, dich hier auch zu sehn^^ LG dalass
  • 666luzi666 Scholtis 6. Februar 2007, 17:09

    du hast hammer fotos !es wäre mir eine freude für dich mal zu modelln ! denn du hast echt talend dazu ^^ würde mich über eine antwort freuen
  • Nicki W. 18. Juli 2006, 19:32

    Deine Bilder sind einfach fantastisch!!
    Klasse Ideen... einfach genial!!

    VlG, Nicki
  • Palandurwen 18. Juni 2006, 17:36

    wundervolle Bilder...
    du hast einen sehr guten Blick ^^

    greetz
    palan
  • Séraphine Strange 17. Juni 2006, 22:30

    HUHU du Lieber! Immer wiede schön, deine Werke zu bestaunen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    die Phine
  • Steffi Gensch 7. April 2006, 13:24

    Hey,

    wow, du hast echt schöne Bilder in deinem Fotoalbum! Werd ab jetzt mal öfter hier reinschaun.

    Lg, Steffi
  • Tura Blutwalzer 23. März 2006, 20:19

    Hallöchen lieber Nachbar,
    wie geht's? ^^
    Wann sind wir denn im Lande? Schon was geplant?
    Liebe Grüße
  • Katinka Kat 9. März 2006, 15:02

    Wat, ich noch gar nisch in deinem Profil?! Das gibbets ja gar nicht. Hat mich sehr gefreut dich und deine bessere Hälfte *höhö* kennen zu lernen. War sehr witzisch -->
    buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse
    buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse
    LichtZeichnungen

    Freu mich sehr auf Samstag, da geht munter weiter!
    Knutscha und ein beherztes "Buuuuuse", dein Partyhütchen Fetischist :-)
  • Luna Elegia 6. März 2006, 14:14

    Möp!
    Na du knuddelnase?Erst der riesen Knutschspam und jetzt hört man kaum noch was von dir ;)
    Also melden sie sich doch mal wieder!!
    *knuff*
    Der Einsturz-Engel
  • 69 23
  • 890 4.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse