Zurück zur Liste
• The Leadenhall Market •

• The Leadenhall Market •

7.335 23

Frank Waechter


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

• The Leadenhall Market •

- London -

Frisch mit aus London zurück, habe ich ein paar Bilder mitgebracht:
einiges an senkrecht fotografierter Architektur (kommt später), ein paar typische
Motive, die ihr sicherlich alle schon einmal so gesehen habt und ein paar wenige Streets.

Hier ist also das erste.
Kurz hatte ich nachgedacht, es in S/W zu zeigen, aber bei diesen Farben
verbot sich für mich irgendwie die monochrome Darstellung, fand ich.

Dieses ist - wie immer - eine Freihand-Aufnahme.
Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
__________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 125, 1/40s, f/4.0, +0.66EV, 9mm (18mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de.ms

Kommentare 23

  • MarkusZ 7. März 2010, 13:17

    Habe mir gerade noch mal intensiv deine London-Serie angeschaut und nehme diese Bild mal exemplarisch,um dir zu sagen, wie gelungen ich deine Sichtweisen auf die Stadt finde. Respekt und danke für's Zeigen!! LG, Markus
  • Steffen Kuehn 3. November 2009, 20:45

    Die Bea. hast Du echt drauf !
    Sehr goil auch die Perspektive.

    vG; Steffen
  • Jan Geerk 3. November 2009, 18:54

    Hammergeil. Wenn ich das mal so sagen darf. Die Perspektive ist grandios!
    Gruss
  • Francisco José González 31. Oktober 2009, 15:26

    Una maravilla. Eres un gran artista. No sé valorar tu trabajo como creo que merece.
    Madrid lo merece
    Madrid lo merece
    Francisco José González
  • Bernd Schmidt2 30. Oktober 2009, 14:30

    kommt gut mit der Tonung.
    Auch die Perspektive wirkt interessant.
    LG Bernd
  • Stefan Junger 30. Oktober 2009, 11:09

    +++

    LG Stefan
  • ninapapiorek 30. Oktober 2009, 8:06

    zuerst dachte ich "chaos" aufgrund der persoektive und dem vielen gezeigten. aber das dach und die farben fesseln! lg, nina
  • Linienflüsterer 29. Oktober 2009, 7:12

    Eigentlich mag ich den Schnitt ja gar nicht... aber irgendwie dann doch... ja, es passt so...

    LG Klaus
  • Cuvèe Passion 28. Oktober 2009, 19:41

    Stark ! Die Tonung, der Blickwinkel, Klasse !
    Gruß, Michael
  • Frank Waechter 27. Oktober 2009, 23:18

    @TBonE61: Ja, das Bild ist eigentlich zu voll für dieses kleine Format, aber da sind eben auch so viele Details. Das war auch mit ein Grund, warum ich es nicht in S/W gezeigt hatte, denn so wäre das nur ein großer Brei geworden.
    Die Schräge kam dadurch, weil ich die Senkrechte am Bordstein anvisiert hatte, ansonsten - wie immer - nur Bauchgefühl.
    Hab nochmal das Original mir angeguckt: die Farben sind dort echt so im Grundsatz.
  • TBonE61 27. Oktober 2009, 17:55

    Könnte man m. E. auch wohlwollend als "nachkoloriertes Sepia" handeln :) ... was für ein Mut und gelungener kompositorischer Wurf, hier die Kippung einzusetzen - großartig! Nur die Details, die Details - es sind davon so viele, daß es zur Würdigung eigentlich des gedruckten Großformats und nicht des FC-Zwergenformats bedarf ... LG Thomas
  • Michael Pees 27. Oktober 2009, 17:29

    Ein Bild in dem es viel zu entdecken gibt und somit zum längeren Betrachten annimiert.
  • Bülent Gülsen 27. Oktober 2009, 17:08

    ..starke aufnahme mit toller perspektive, gefällt mir.
  • Th. Maess 27. Oktober 2009, 16:07

    sehr schöne Farbtöne - das Ambiente ist ja auch einmalig. Nur Geld müsste man haben...
    LG aus Kiel
    Thomas
  • Sabine Th. 27. Oktober 2009, 11:38

    Das ist Klasse und der Pfeil das i Tüpfelchen !