Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

Düsseldorf Studie | 01

- Medienhafen, Düsseldorf -

Hier man ein kleiner Einblick, was ich sonst noch für aktuelle Projekte veröffentlicht
habe, die nicht primär etwas mit reiner Fotografie zu tun haben.

Als Auftakt nun eine kleine Serie von drei Teilen vom Düsseldorfer Medienhafen.
Bis zum Jahresende werdet ihr wohl damit berieselt werden ;-) ...

Anmerkungen und Meinungsäußerungen sind wie immer willkommen.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Kommentare 24

  • M.S Fotos 30. April 2011, 2:22

    Echt geil !!!!!!! Supergemacht.

    Sebastian
  • Johann Zäch 30. April 2011, 1:23

    So leicht !! ... Interessante Bea , super Wirkung !!
  • ddsoft 9. Januar 2011, 18:21

    schicke fotokunst, gefällt

    dd
  • Peter Kr. 15. Dezember 2010, 18:39

    tolle Bearbeitung. Wie Andrea hat mich das auch sofort an Annettes Bilder erinnert. Ich mag's sehr gern und finde Deine Serie klasse!
    LG Peter
  • Andrea.Koch 30. November 2010, 4:54

    diese Dame hat diese Spielerei schon länger im Angebot
    .
    Ich finde bei manchen Motiven wirkt es richtig gut,
    bei anderen wiederum nicht bzw. zu übertrieben.
    Deine Arbeit Frank gefällt mir ausgesprochen gut.
    Farben und Unschärfe sind in sehr schönem Einklang und sehe es wie Götz und Sonja :
    Passt in ein stylisches Medienhafen Büro an die Wand !
    LG Andrea
  • Fotobibi 29. November 2010, 19:13

    Ups.
    Sol heißen: ich freue mich, mal was Neues, Anderes von Dir zu sehen!
    Liebe Grüße an Dich!
    Birgit
  • Sonja K. 29. November 2010, 16:25

    Wie Götz. Sieht bestimmt edel aus an der Wand.
    LG Sonja
  • holly-c. 29. November 2010, 16:09

    mal was anderes... sieht sehr interessant aus!
  • sr-fotografie 29. November 2010, 9:31

    cool gemacht!
  • Stoni. 29. November 2010, 7:03

    Hat was! Ja durchaus...! ! !
  • Foto-Setterich 29. November 2010, 1:09

    Das ist mal was ganz anderes.

    Es sieht klasse aus.

    Gruß
    Peter
  • Heinz-C. W. 28. November 2010, 23:14

    Wow, ein gigantisches Kunstwerk, bin begeistert..!! VG. Heinz
  • Heiko Schulz ² 28. November 2010, 22:02

    Das gefällt mir sehr! Und was ist schon reine Fotografie? Eigentlich sind doch fast alle Fotos irgendwie bearbeitet. Und solch eine andere, verfremdete Sichtweise hat meines Erachtens mit den heutigen Möglichkeiten seine absolute Berechtigung.
    Grüße, Heiko.
  • Susanne Yubai 28. November 2010, 20:41

    BILDSCHÖN...
    Eine großartige Leistung.
    + + +
  • Frank Keller 28. November 2010, 20:21

    Ja, du bestätigst mir hier nur, dass du wirklich eine breite fotografisch-künstlerische Begabung hast!

    LG von Frank