Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorf Studie | 02

Düsseldorf Studie | 02

2.442 12

Frank Waechter


Free Mitglied, Ennepetal

Düsseldorf Studie | 02

- Medienhafen, Düsseldorf -

Hier also der zweite Teil dieser etwas anderen Serie in einem komplett
anderen Farbstil aber ansonsten in der gleichen Bearbeitungsart.
Die FC-Größe ist leider etwas zu klein, um alle Details erkennen zu können.

Anmerkungen und Meinungsäußerungen sind wie immer willkommen.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Der erste Teil:

Düsseldorf Studie | 01
Düsseldorf Studie | 01
Frank Waechter

Kommentare 12

  • Christiane Steinicke 23. Oktober 2016, 17:47

    schöne, kreative Arbeiten, mag ich
    lg
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2012, 14:35

    Interessant so , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • Rainer Beneke 9. Dezember 2010, 17:44

    Interessante Studie. Ich habe mehrmals zwischen diesem und dem vorhergehenden Bild gewechselt.
    Schön hier der in die Höhe wachsende Medienhafen der sich im Blau des Himmels dann wiederfindet. Bilder, die man mit dem Auge durchwandert.
    VG Rainer
  • Außerrand Undband 6. Dezember 2010, 16:08

    +++*
  • Heinz-C. W. 6. Dezember 2010, 16:07

    Das zweite Superbild. Die BA ist der Hammer..! Gratulation. VG. Heinz
  • Claucuco 5. Dezember 2010, 22:30

    super toll
  • Frank Keller 5. Dezember 2010, 20:42

    Eine Art der Darstellung/Bearbeitung, die auch bei Nummer zwei Gewöhnung braucht - allerdings ist es für mich als Architekturinteressierten spannend, wenn man durch die vertikalen Striche ganz eigene Ansichten für Symmetrie und Proportionalitäten findet - fein!

    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche
  • Sami Takami 5. Dezember 2010, 20:16

    Sieht sehr stylisch aus, Frank. Ziemlich kühle Farben. Den Stil mag ich.
    lg Harry
  • Joey190371 5. Dezember 2010, 20:14

    Find ich richtig klasse...

    LG Joey
  • Jovanca 5. Dezember 2010, 19:57

    Das sieht echt gut aus....die Verfremdung absolut sehenswert !
    lg Jo
  • KPK 5. Dezember 2010, 19:50

    Prima. Bin mir sicher, dass das Bild in dieser Farb-und Detailgestaltung auch ohne die Bewegungsunschärfelinien klasse wirken würde. Eine Gegenüberställung fänd' ich mal sehr interessant :-)
  • Karl-J. Gramann 5. Dezember 2010, 19:25

    eine interessante und ungewöhnliche bearbeitung , frank
    doch, mir gefällts.
    vg karl