Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

Orchideen Makro | 01

Ich bin zugegeben ein wenig müde, immer wieder senkrecht fotografierte
Architektur in allen möglichen Formen zu zeigen.

Aus diesem Grund streue ich mal ein paar Botanik-Bilder in mein Portfolio
und zeige eine etwas andere Seite von mir ;-) ...

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
________________________________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 18-180mm + Marumi DHG Achromat +5 Dptr., RAW, ISO 100, 15s, f/20, 180mm (360mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Kommentare 7

  • Frank Keller 15. November 2010, 16:41

    Dich einmal nicht als Architekturfotografen wahrzunehmen, ist spannend, denn hier spielt etwa die Intensität der Farbtöne eine wichtige Rolle und das ist bei deinen Fotos doch ein neuer Akzent.

    LG von Frank
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 14. November 2010, 22:11

    hat was - und ist nicht leicht - wunder mich über Schärfe bei 15s, f/20 - Klasse gemacht.

    LG
    Gregor
  • Karl-J. Gramann 14. November 2010, 21:06

    jetzt machst du schon erotische fotos? gratuliere....

    ich sehe eher das gut bearbeitete makro in dieser orchideenblüte.
    vg karl

    da sind wir männer zu nüchtern.
    vg karl
  • MarkusZ 14. November 2010, 20:00

    abwechslung tut immer gut. so auch hier. lg, markus
  • Frank Waechter 14. November 2010, 19:43

    @Andrea.Koch: Naja, Blumen sollen ja irgendwie auch etwas Sinnliches haben, wenn man nur genau hinguckt. Aber da kenne ich mich nicht so wirklich mit aus ;-) ...
  • Andrea.Koch 14. November 2010, 19:38

    mal was ganz anderes aus Deiner Kamera !!
    Freut mich und gefällt. Habe gerade so psychedelische Musik laufen. Passt hervorragend.
    Irgendwie wirkt das Foto auf mich auch erotsich.
    keine Ahnung wieso :-))
    LG Andrea
  • flashlens 14. November 2010, 19:34

    Wollte grade fragen, wo DIESES Haus wohnt :-)

    Aber auch Blümchenfotografie liegt Dir!!

    Klasse!

    Gruß
    Jürgen