Zurück zur Liste
bei Mama fühle ich mich geborgen

bei Mama fühle ich mich geborgen

6.758 11

Werner Borok


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

bei Mama fühle ich mich geborgen

junger Waldkauz, der schon am nächsten Tag unbeholfen umherflog; der Brutbeginn war bereits Mitte Januar.

Link zu Eulen: www.eulenwelt.de

Digiscoping, Brennweite umgerechnet auf KB 1.800 mm

Waldkauz: www.strixaluco.ch
Eulen: www.eulenwelt.de

Kommentare 11

  • The beauty of nature 11. April 2018, 18:52

    Ach, das ist ja wirklich herzallerliebst! Ich hätte ganz schön Herzklopfen, aus Angst, dass ich nicht rechtzeitig den Auslöser drücken kann. Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Photography and Photodesign 15. September 2015, 9:51

    Wunderschön !!
  • seefan 4. April 2011, 7:38

    das sind die aufnahmen die mir auf deiner seite so gefallen. der etwas andere und besondere einblick in die tierwelt.
    vlg.gisela
    *Seeschwalben
    *Seeschwalben
    seefan
  • Gunther Hasler 18. März 2011, 20:13

    Sehr schön anzusehen wieder! Diese Brennweite ermöglicht ein störungsfreies Fotografieren!
    Gruß, Gunther
  • Andreas E.S. 18. März 2011, 18:30

    Ein sehr schönes Familienfoto vom Strix Aluco. Ich wundere mich, dass du den Waldkauz nach eine besonders frühen Brut fotografierenn konntest. Der früheste Zeitpunkt, an dem ich Waldkauzgelege gefunden habe ist der 28. 2. gewesen. Ich erlebe immer wieder, dass die jungen Waldkäuze sehr schnell die Bruthöhle verlassen und sich ringsherum in den Bäumen verteile.
    Dir einen schönen Sonntag; Werner.
    LG Andreas
  • Monika Kirk 16. März 2011, 22:35

    Ein wunderbares Foto!

    VG Monika
  • Werner Borok 16. März 2011, 15:18

    für Evelin und alle anderen:

    es ist nicht der Nachwuchs vom Schlosspark, den erhoffe ich ab Mitte April

    VG Werner
  • Evelin Ellenrieder 16. März 2011, 14:25

    Das ist ja ein super Fofo, genial beobachtet und erwischt !
    Sind die vom Schloß Park ?
    VG Evelin
  • Alfred Moegen 16. März 2011, 11:58

    ..Du Schuft..:-)
    Super Werner gratuliere
    LG Alfred in Arbeit
  • Alfons Wetzurek 16. März 2011, 9:30

    Klasse getroffen die Kuschelszene mit der sicherlich nicht Alleinerziehenden Mutter.
    Gruß
    Alfons
  • Herbert Henderkes 16. März 2011, 7:46

    Sehr schön von Dir entdeckt - und immer wieder erstaunlich, welche Qualität Du mit Deinen Digiscopingbildern erzielst.
    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Views 6.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C-LUX 2
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 9.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten