Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Das 8. Türchen...

...war leider schon offen...


Habt einen guten Wochenstart... ;o)))

Kommentare 15

  • WERNER-ZR 10. Dezember 2014, 19:45

    Wieder so eine tolle Entdeckung in einem klasse Objekt. Wo du überall rumkrauchst, um Schokolade aus Adventskalendern zu mopsen ... !
    LG Werner
  • Klaus-Peter Beck 8. Dezember 2014, 21:05

    Schärfe, Farben und Licht vom Feinsten -
    Glückwunsch

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lichtspielereien 8. Dezember 2014, 18:01

    Ach Du hast wieder Türchen vom Weihnachtsmann gefunden )))
    Nun denn, ich glaub da ist er bereits ausgezogen !
    LG
    Verena
  • hexe adriana 8. Dezember 2014, 13:20

    klasse, das graffiti bringt ordentlich farbe in das triste treppenhaus!
    lg
  • Foto Pedro 8. Dezember 2014, 11:08

    Die Türchen offen oder zu, bieten so und so kein Hindernis.. Doch wo ist der Schoko bei Deinem Adventskalender? :-)) ++++++
    LG Pedro
  • Inge Striedinger 8. Dezember 2014, 10:57

    Ich glaub ich bin in einem Film ...
    LG Inge
  • Trübe-Linse 8. Dezember 2014, 10:53

    Ohne Geländer, das geht gar nicht. Da muß die Weihnachtsmanngewerkschaft Einspruch erheben. Originelle Idee. Gruß Mirko
  • Ela Ge 8. Dezember 2014, 10:46

    So konntest Du wenigstens rein! Vor verschlossener Tür zu stehn wär schlimmer! Und das hier is wider ordentlich marode!
  • Reiner BS 8. Dezember 2014, 10:41

    Was nutzt es wenn schon jemand anderes die Tür geöffnet hat und man wieder zu spät dran ist.
    Gut Abgelichtet das Ganze.
    Gruß Reiner
  • Manfred Blochwitz 8. Dezember 2014, 9:46

    Oh, der Nikolausi hat seinen Mantel vergessen...oder ist er ohne Geländer abgestürzt.
    Gruß Manfred
  • Sven Gerard 8. Dezember 2014, 9:31

    Schöner Blick auf's Türchen.

    Viele Grüße
    Sven
  • Sanne - HH 8. Dezember 2014, 8:39

    die Beschriftung finde ich auch sehr nett....man kommt ja sonst ganz durcheinander mit den Tagen.....:)
    Ein feiner Doppelblick...Sanne
  • Torsten TBüttner 8. Dezember 2014, 5:57

    was ist denn los......das ist doch eher Ralph und meine Zeit als senile Bettflüchtlinge :-)))
    feine Perspektive
  • † Ralph.S. 8. Dezember 2014, 5:57

    Sogar beschriftet, da kann ja nichts schiefgehen.
    Ein schönes Doppeltürchen.
    Klasse der Zwei-Etagenblick und das "Wandgemälde" bringt eine kräftige Farbe ins Bild.
  • Karla M.B. 8. Dezember 2014, 5:55

    Erster...oder leider zu früh... ;o))