Zurück zur Liste
Ein feiner Zug --

Ein feiner Zug --

672 15

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Ein feiner Zug --

-- meiner nämlich, weil ich wieder erst ans Fotografieren denke und dann ans Trinken.
Andere sind da kräftiger ...

Kommentare 15

  • Kati Graphie 10. Juni 2012, 18:18

    *lach* Solange dir niemand was wegtrinkt... aber für dieses Bild hat es sich gelohnt... das hat echt was! :)

    LG Katrin
  • † werner weis 5. Juni 2012, 13:42



    das Frische und Herbe paart sich gern mit Kühler Oase im Urbanem
  • † Ingeborg K 1. Juni 2012, 22:07

    Man kann das eine tun und das andere auch. Die Sekunden für das Foto hätte ich mir trotz des velockenden Trunkes auch gegönnt.
    LG Ingeborg
  • Traude Mika 31. Mai 2012, 21:45

    Grins- das kommt mir sehr bekannt vor- wie oft hab ich beim FC-Frühstück den Kaffee fotografiert...mit Schaumhauberl...
    Liebe Grüße von einer genauso fotoverrückten:-))
    Traude
  • Gerhard Körsgen 31. Mai 2012, 10:38

    Das kenn' ich - in der Fremde wird schon mal gerne das kulinarische Angebot zuerst verewigt, dann verschnabuliert ;-)



    LG Gerry
  • Jochen D 30. Mai 2012, 22:39

    Das ist gut das andere kräftiger sind. Wie hätte das Foto ausgesehen, wenn in beiden gleich viel drin gewesen wäre? Genau - einfach nur schal ;-))
    LG Jochen
  • Heinz-C. W. 30. Mai 2012, 13:07

    Mit einem Glas PilsenerUrquell lässt sich doch lockerer knipsen... VG. Heinz
  • Renate K. 30. Mai 2012, 12:32

    Bier mag ich nicht. Aber - mit Cappu geht das genau so. Erst wird fotografiert, dann getrunken. Immerhin hat das schon mal einen schönen Cappu-Kalender ergeben :-)
    Und im Laufe der Zeit stören einen die komischen Blicke von den Nachbartischen auch nicht mehr :-)))
    LG Renate
  • immbug 30. Mai 2012, 9:43

    man muss Prioritäten setzen! :-))
    Deine gewählte Reihenfolge ist definitiv super!
    lg Ingrid
  • picture-e GALLERY70 30. Mai 2012, 7:18

    na dann mal Prost. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Norbert REN 30. Mai 2012, 7:12

    Kein Bier vor 4, und für manche überhaupt keins.
    Mir ging es so mit den Zigaretten.
    LG. Norbert
  • Günter Walther 30. Mai 2012, 5:14

    Eine sehr originelle Erinnerung an Prag,
    ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    MfG Günter
  • FMW51 30. Mai 2012, 2:33

    volles Verständnis. Aber es gibt auch wirklich durstige Momente in der Ferne zu überstehen...
    Durst in Japan
    Durst in Japan
    FMW51

    Liebe Grüße,
    Frank-Michael

  • Inga Oberschelp 30. Mai 2012, 1:38

    Ahh ja, das kenne ich. So wird auch schon mal das Essen kalt ... im Extremfall ... *lach*
    Prost liebe Anne, bei mir gibt's gerade noch einen feinen Roten.
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200