Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AnneTK


Basic Mitglied, Köln

Ein feiner Zug --

-- meiner nämlich, weil ich wieder erst ans Fotografieren denke und dann ans Trinken.
Andere sind da kräftiger ...

Kommentare 15

  • Kati Graphie 10. Juni 2012, 18:18

    *lach* Solange dir niemand was wegtrinkt... aber für dieses Bild hat es sich gelohnt... das hat echt was! :)

    LG Katrin
  • werner weis 5. Juni 2012, 13:43



  • werner weis 5. Juni 2012, 13:42



    das Frische und Herbe paart sich gern mit Kühler Oase im Urbanem
  • Ingeborg K 1. Juni 2012, 22:07

    Man kann das eine tun und das andere auch. Die Sekunden für das Foto hätte ich mir trotz des velockenden Trunkes auch gegönnt.
    LG Ingeborg
  • Traude Stolz 31. Mai 2012, 21:45

    Grins- das kommt mir sehr bekannt vor- wie oft hab ich beim FC-Frühstück den Kaffee fotografiert...mit Schaumhauberl...
    Liebe Grüße von einer genauso fotoverrückten:-))
    Traude
  • Gerhard Körsgen 31. Mai 2012, 10:38

    Das kenn' ich - in der Fremde wird schon mal gerne das kulinarische Angebot zuerst verewigt, dann verschnabuliert ;-)



    LG Gerry
  • Jochen D 30. Mai 2012, 22:39

    Das ist gut das andere kräftiger sind. Wie hätte das Foto ausgesehen, wenn in beiden gleich viel drin gewesen wäre? Genau - einfach nur schal ;-))
    LG Jochen
  • Heinz-C. W. 30. Mai 2012, 13:07

    Mit einem Glas PilsenerUrquell lässt sich doch lockerer knipsen... VG. Heinz
  • Renate K. 30. Mai 2012, 12:32

    Bier mag ich nicht. Aber - mit Cappu geht das genau so. Erst wird fotografiert, dann getrunken. Immerhin hat das schon mal einen schönen Cappu-Kalender ergeben :-)
    Und im Laufe der Zeit stören einen die komischen Blicke von den Nachbartischen auch nicht mehr :-)))
    LG Renate
  • immbug 30. Mai 2012, 9:43

    man muss Prioritäten setzen! :-))
    Deine gewählte Reihenfolge ist definitiv super!
    lg Ingrid
  • picture-e GALLERY70 30. Mai 2012, 7:18

    na dann mal Prost. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Norbert REN 30. Mai 2012, 7:12

    Kein Bier vor 4, und für manche überhaupt keins.
    Mir ging es so mit den Zigaretten.
    LG. Norbert
  • Günter Walther 30. Mai 2012, 5:14

    Eine sehr originelle Erinnerung an Prag,
    ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    MfG Günter
  • FMW51 30. Mai 2012, 2:33

    volles Verständnis. Aber es gibt auch wirklich durstige Momente in der Ferne zu überstehen...

    Liebe Grüße,
    Frank-Michael

  • Inga Oberschelp 30. Mai 2012, 1:38

    Ahh ja, das kenne ich. So wird auch schon mal das Essen kalt ... im Extremfall ... *lach*
    Prost liebe Anne, bei mir gibt's gerade noch einen feinen Roten.
    Liebe Grüße
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Prag
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200