490 16

Briba


Premium (Pro), Köln

Wege gehen

Und "Ehe" man sich versieht ....
Und "Ehe" man sich versieht ....
Briba



--------------------------------


In eigener Sache:

Gestern hat sich mein PC verabschiedet.
Ob mit oder ohne Programm- und Datenverlust,
wird sich noch zeigen. Erstmal Hilfe finden.
Läßt sich weder im abgesicherten Modus
noch von WindowsXP-CD starten.


Zum Glück gerade gestern noch mal Datensicherung
von Fotos gemacht, was ich manuell tue und viel Arbeit ist.
Auch einige fertige fc-Uploads auf dem Server geparkt,.
Andere Dateien und Mails
und auch Programme könnten vaporisiert sein.
Digitalen Welten eben.

Ansonsten nur noch vom 10"-Netti
und über Online-Mail-Account handlungsfähig. Immerhin.

Für mich ein anus horribilis (schon wieder eins).
Ich hoffe, das Brautpaar ist froh und fröhlich,
sie sind gerade auf einer Aida unterwegs.

Alles gute den Beiden!

Nach wie vor:
"Buddys meines Vertrauens" können bei mir
bei Interesse den Link zu einem versteckten Album
mit "meinen" Bildern zum Tage erfragen.

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Renate Bonow 6. Juni 2012, 21:44

    was für eine schöne hochzeitsimpression. undwas für eine grausige vorstellung bezüglich des compis. viel glück beim finden aller daten.
    lg renate
  • Nicole Nanu 6. Juni 2012, 19:32

    steinige Wege... symbolisch auch für Deinen PC... scheint sich gerade zu mehren, die Abstürze. ich kanns gut nachvollziehen. ist ja noch nicht wirklich lange her, als beim nagelneuen PC die Festplatte abschmierte.
    Ich drücke Dir mal alle Daumen, dass nix verloren gegangen oder gar richtig kaputt gegangen ist.

    Grüße, Nicole
  • Wolfgang Vahrenholt 6. Juni 2012, 10:14

    Das nenne ich doch mal eine Perspektive, klasse geworden.
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 4. Juni 2012, 15:44

    Hoffe du bekommst Hilfe für den Rechner! ;)
  • Marina Luise 4. Juni 2012, 15:43

    Wenn ich die Braut gewesen wäre, hâtte ich bei dem Bild geheult vor Rührung - es hat unendlich viel Zartheit und Symbolik! Wunderschön!!
  • F i n c h e n 4. Juni 2012, 15:05

    Mag es ein leichter Weg für die Beiden werden, feine Aufnahme. Ein Making of in diesem Fall von Dir fände ich auch nicht schlecht ;-) ich hätte wahrscheinlich auf den Auslöser gedrückt :-)

    LG Heike
  • Briba 3. Juni 2012, 22:00

    @Michel:
    Alles klar. ;-)
    @Gerlinde:
    Nicht ohne Symbolik, ja. Beim Einstellen. Vor Ort .. war's einfach nur die Lust auf die schönen Strukturen des Kleides zusammen mit den Steinen. Sah sicher lustig auch, ich so am Boden kriechend in meinen Kleidchen. *g Und drumrum so viele Leute. Ob's wohl ein Making of davon gibt? :-))
    @all:
    Danke. Tut immer wieder so gut mit Euch. :-)
  • büffchen 3. Juni 2012, 19:40

    Ein ungewöhnlicher, erfrischender Blick auf dieses Thema - schön !
    lieben Gruß und mögl. einfachen und schnellen Erfolg mit dem PC .
    b.
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Juni 2012, 17:28

    Sollte diese Aufnahme so Sinnbildlich rüberkommen? Ich glaube eher nicht.
    Trotzdem finde ich sie sowas von Genial, und ich bin davon Überzeugt, dass selten jemand so eine Detailaufnahme von einer Braut macht, bin richtig begeistert.
    Sonntagsgruss an dich und viel Glück, dass du den richtigen findest, der sich mit Computer auskennt.
    Gerlinde
  • Der Michel aus... 3. Juni 2012, 15:30

    ...so meinte ic das nich:////
  • Runzelkorn 3. Juni 2012, 15:29

    Sowas nennt man dann wohl Spitzen-Foto.
    Und ´ne Menge Pflastersteine gibt´s auch noch,
    um damit den PC zu bewerfen.
    Wünsche Dir ´n dennoch schönen Restsonntag,
    C.
  • Peter Härlein 3. Juni 2012, 13:35

    Wie Dein Bild schön zeigt ist der Weg oft auch steinig und holprig. Aber da muss Man(n) und auch Frau durch bzw. drüber.
    Gruß, Peter
  • Briba 3. Juni 2012, 13:29

    @Michel:
    Meine Kollegin auch .... und ein dickes Problem, dass nur mit professioneller Hilfe und Geld zu beheben war. ;-) Und die ersten Viren gibt's auch. Sorry, wenn ich der Schadenfreude kontere. ;-)
  • Der Michel aus... 3. Juni 2012, 13:26

    ...ich hab Mac:/
    Gutes Bild!!
  • Bernd Kaschner 3. Juni 2012, 13:08

    So könnte man es auch sehen: Der steinige Weg für die kommende Zeit. Viel Glück den Beiden für die Zukunft. Nun gefällts.
    Viele Grüße Bernd

Schlagwörter

Informationen

Ordner Events
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz