Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

büffchen


Basic Mitglied, mittlerer Osten
[fc-user:1376242]

Über mich

grad nix los hier




Danke Euch !

Bearbeitungen:





Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Kommentare 59

  • 14meNr2 26. Juni 2015, 22:19

    :-)
  • 14meNr2 8. Mai 2015, 0:28

    Na...Mutter sein...ist ihr job
  • het antwaarps maske 2. Dezember 2014, 13:00

    Bin mal wieder auf deine Seite gelandet :-). Dein Entschluss, dich mal fotografieren zu lassen war goldrichtig. Die Ergebnisse sprechen Bände! Und ich bin gespannt, ob bald mal was neues eingestellt wird.......:-)

    LG ina
  • Briba 10. September 2014, 23:41

    Warum stellst Du denn die besagten Fotos mit den beiden Fotografen nicht ein. Das Verlinkte ist so was von klasse.
    LG Briba
  • anjo s. 10. September 2014, 17:23

    Ein toller Schritt, diese Zusammenarbeit.
    Ich beglückwünsche dich.
    LG anjo
  • Lilelu 2. September 2014, 16:19

    heh wie peghof :/
  • peghof 20. August 2014, 22:40

    Wie blöd. ..jetzt kann ich als freemember deine fotos nicht mehr sehen...sehr schade! :-(
  • v6.01 27. Juni 2014, 0:12

    Hi Büffchen
    vielen Dank für deine Anmerkung, bei den Aufnahmen die du hier zeigst nehme ich das als grosses Kompliment entgegen, ich kann nur vermuten das es Selfs sind, wie auch immer die hier gezeigten Aufnahmen sind überragend.
    VG
    Jens
  • Schleppscheiß 21. Juni 2014, 16:27

    Hallo Büff !
    Das auf meinem Foto ausnahmsweise keine Wurst (ich versuche keine Verniedlichungen zu verwenden) sichtbar ist, ist auch nur ihnen aufgefallen. Ich mag genaue Beobachter. Was aber nicht heißt, dass sie nicht da ist. Nähmlich unter ihren Popo ;) Habe mir auch ihr Portfolio angesehen. Sehr schöne Werke, wenngleich nicht viel zu sehen ist, bei der Unschärfe ;)
  • Juno31 18. März 2014, 9:30

    Also Du und Deine Bilder sind schon der Hammer! Für meinen Geschmack das Beste was es hier, von männlicher Seite, zu sehen gibt!
    LG Juno
  • Felix Brokbals 20. November 2013, 15:41

    danke, liebes büffchen.
    ja. ihre ausstrahlung ist wie ein teil ihres seins. sanft.
    der schatten hält ihr gesicht wie eine unspürbare hand.

    viele grüße,
    felix
  • Selenium 14. Oktober 2013, 6:43

    Hi,

    Vielen Dank für Dein kompliment,
    ich habe mich sehr darüber gefreut

    Lg Selenium

  • Youko San 29. August 2013, 20:15

    Starke Fotos hast du hier - gefallen mir sehr gut :-)
  • Frank.Hamm 13. Juni 2013, 14:51

    Tolle Bilder...gefallen mir sehr gut!!
    LG
    Frank
  • Photo-Philipp 6. Juni 2013, 14:41

    Tolles Portoflio. Bilder gefallen mir sehr.
    lg
    P
  • Felix Brokbals 10. April 2013, 10:54

    Aloah und herzlichen Dank!!

    cheers,
    Felix
  • cerberusia 24. Januar 2013, 16:05

    hallo

    :-)))

    herzlichen dank für die kommentare!!!!!!
    deine männerakte sind gut.....ich übe da noch. hab auch selten ein modell dafür.......
    ich stell dich mal auf orange, damit ich die weiteren nicht verpasse :-)))))

    grüße
  • Felix Brokbals 23. Januar 2013, 22:49

    vielen dank für diese schöne und nette anmerkung!

    interessanter profiltext.
    cheers,
    felix
  • wildcherry-berlin 15. November 2012, 23:41

    Vielen Dank für deine Comments... mit mehr Zeit werd ich mir mal alle deine Pics zu Gemüte ziehen :-) auf den ersten Blick schonmal sehr ansprechend.

    Viele Grüße
    Andrea
  • J. Simon 18. Juli 2012, 22:16


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 11. Juni 2012, 23:16


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Anke Neumann 7. Juni 2012, 16:17

    Ganz lieben Dank für das Lob und die offenen Worte! Du hast nicht ganz unrecht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass Körperbehaarung extrem schwierig zu malen ist, denn sie soll ja nicht wie ein Fell aussehen aber auch nicht wie einzelne vergessene Haare... Ich werde weiter üben ! ;O)
    LG Anke
    P.S. "Unser Projekt" ist nicht vergessen!!!
  • halmen 9. April 2012, 21:00

    bin mir nicht sicher ob die aussage wirklich stimmt...
    aber ich bereue auch so manches was ich nicht gemacht habe.... :)
    .. mag die kompositionen in deinen bildern
  • Hera K. 12. Januar 2012, 10:33

    Hallo büffchen,

    Vielen Dank für den inhaltlichen Kommentar unter "against"... hoffentlich fallen deine Worte auf fruchtbaren Boden.

    Liebe Grüße
    Jutta
  • Brigitte H... 10. Januar 2012, 8:39

    Zu deinem Satz oberhalb.. Ist es nicht egal was andere Menschen denken...?
    LG Brigitte