Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Premium (Pro), Waiblingen
[fc-user:610176]

Über mich

Hallo Leute,

auf dem Profilfoto seht Ihr mich mit meinem über alles geliebten kleinen Hundeschatz Hamlet wenige Monate, bevor er im 18. Lebensjahr in die ewigen Katzenjagdgründe gegangen ist. RIP mein kleiner Liebling, ich werde Dich IMMER lieben!!!

Hier ein provokatives Foto mit einem provokanten Titel, dessen Text-Unterschrift mal zum Nachdenken anregen soll::
DIE SEKUNDE DES TODES - Death of a town
DIE SEKUNDE DES TODES - Death of a town
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Das ist mein kleiner Schatz "Hamlet" als Darth Hamlet (Story unter dem Foto!):
DARTH HAMLET
DARTH HAMLET
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Und nach 4 Jahren Anlauf mein erstes Galerie-Foto, Huck sei Dank (und mit >50.000 Klicks!!!!):
Sportfotodienst Stuttgart: Marco Huck vs. Ola Afolabi II
Sportfotodienst Stuttgart: Marco Huck vs. Ola Afolabi II
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Ups, da hat es doch tatsächlich noch ein Kampfsport-Foto in die Galerie geschafft:
Double Impact III
Double Impact III
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Ich freue mich immer, in der FC nette Leute kennenzulernen. Jeder darf sich auch herzlich eingeladen fühlen, seine schönsten oder aktuellsten Fotos in seinen Anmerkungen zu verlinken. Das ist eine Super-Option, die die FC da eingerichtet hat.

Kommentare 221

  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 20:57

    Bei dieser Klarheit und Brillanz frage ich an. Hg. Dirk
  • Simone Slosharek 1. Januar 2017, 21:12

    Hallo Andreas :) Ich hoffe, es geht Dir gut! Wünsche Dir "Alles Gute" für 2017 und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen! Unvergessen Deine Hamlet-Bilder :) Lieben Gruß Simone
  • ChrisGradac 31. Dezember 2014, 12:50

    Hallo Andreas,

    Excelente Bilder die du hier zeigst, da schau ich gerne wieder rein.
    Schöne Grüße
    Chris
  • Martin Gratz 25. Dezember 2014, 11:25

    Hallo Andy,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ganz besonders Zufriedenheit, Gesundheit und weiter hin viel Spaß an der Fotografie.
    Liebe Grüße Martin
  • Oliver H2 19. Dezember 2013, 18:36

    Hallo Andreas ...
    Danke, hab mich wirklich sehr über Deine Anmerkungen gefreut..

    VG Oliver
  • Oliver H2 18. Dezember 2013, 18:20

    Tolle Bilder die Du hier präsentierst... besonders die Boxbilder gefallen mir sehr..
    Hier komme ich gerne wieder her...

    VG Oliver
  • Olli70 16. Juli 2013, 16:13

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung :) - ja, Mink saß vor zwei jahren eines Morgens vor unserer Terassentür und war total abgemagert. Ich habe ihn wieder hochgepäppelt, seitdem lebt er draußen bei uns und hat auch mittlerweile eine Außenhütte wohin er sich zurückziehen kann. Das mit Hamlet tut mir leid.

    VG Oliver
  • vitagraf 4. November 2012, 23:46

    Danke für deinen humorvollen Kommentar! Hat mich sehr gefreut.
  • Naddelchen72 1. April 2012, 15:33

    danke dir für deine anmerkung zu Günni..ja hamlet is süss lg
  • Siegfried Kramer 1. April 2012, 11:19

    Hallo Andreas,

    imponierende Aufnahmen. Bin begeistert und werde ab und an hier vorbeischauen.

    Grüße von Siegfried.
  • Waldemar Klimenzky 30. März 2012, 15:00

    Beeindruckende Aufnahmen +++
    Gruß
    Waldemar
  • Martin Gratz 24. Dezember 2011, 14:08

    Hallo Andy,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
    Liebe Grüße Martin
  • StMeyer 18. November 2011, 14:23

    Tolle Fotos stellst du da bei dir im Profil online. Gerade die Bilder vom Boxsport oder von den Basketballspielen in schwarz-weiß gefallen mir super. Respekt.

    VG
    Stefan

  • Andreas Holtkemper 17. November 2011, 23:37

    .....grandiose kampfsportfotografien, meinen respekt !
    gruß, andreas
  • Thomas Laines Heizmann 12. November 2011, 8:00

    Die Box-Serie ist gigantisch gut! Man könnte meinen Du hast direkt daneben gestanden. Tolle Arbeiten!
    Freue mich auf weitere solche.
    LG Laines
  • 534 62
  • 12.718 10.623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse