Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.999 158

DARTH HAMLET

Die Story:

Unter der Führung von Luke Skybarker ist es den Rebellern gelungen, das gefährliche Todes-Frolic des Imperiums noch vor dessen Vollendung zu zerstören.

Während die Rebeller ihre Streitkräfte unter der Führung von Luke und seiner Schwester, der Prinzessin Vaseline, in einem versteckten Sternenhäufchen des Systems Alpha Cent Wauwi sammeln, konnte Darth Hamlet in einer Rettungskapsel entkommen.

Um nicht den Schergen des Imperiums in die Hände zu fallen, haben sich Königin Aldimala, ihre Doppelgängerin Amigohomedala und Vizekanzler Valium als George W. Bush verkleidet auf den Weg zum Sitz der Föderation gemacht, um vor dem Senat Hilfe für ihren Heimatplaneten Nanu zu erflehen.

Beschützt werden sie auf dieser Mission von Captain Han Prolo und seinem Schoß-Wookie Chewkacka.

Auch im Rat der Yeti-Ritter bahnen sich Veränderungen an. Nachdem der greise Ober-Yeti Yoghurt bei dem Versuch, mit geschlossenen Augen in der Nase zu popeln über einen Ratschefummel gestolpert ist, leidet er an unkontrollierbarer Inkontinenz. Da er zu alt ist, um ständig mit Eimerchen und Wischlappen herumzulaufen, wird er fortan auf Schritt und Tritt von seinem Zivi Obi-War´s-Derdoofi begleitet und wird den Rats-Vorsitz vermutlich noch in diesem Gichtjahr niederlegen.

Während der Senat der Föderation nur Worte statt Taten sprechen lässt und im Rat der Yeti-Ritter ein heftiger Streit um die Nachfolge von Meister Yoghurt entbrannt ist, bereitet sich das Imperium unter der Führung der dunklen Fiffi-Lords auf den entscheidenden Schlag vor, um entgültig die Herrschaft über die ganze Galaxis zu gewinnen....

...den Angriff der Klon-Katzen!!!

Die letzte Hoffnung der Rebeller ist es nun, daß der Scheck des Imperiums platzt und die 8 Millionen bestellten Katzenklos nicht zur Auslieferung kommen...

Fortpflanzung folgt vielleicht, vielleicht aber auch nicht...

Der müde Rosenkavalier
Der müde Rosenkavalier
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Leider gerade im Voting durchgefallen (145:255):
MUTTER THERESA
MUTTER THERESA
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


"DER NAME DER ROSE" mit Hamlet Connery
"DER NAME DER ROSE" mit Hamlet Connery
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 157

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten