Sarah Philipp


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Esslingen
[fc-user:571692]

Über mich

LIEBER VOLLGAS LEBEN ALS HALBGAS TRÄUMEN !!!

..........................................................................................................................

Lebe dein Leben wie in einem Fotolabor! Lasse alles negative entwickeln!

..........................................................................................................................


Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.

..........................................................................................................................

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.

Kopf, Auge und HERZ müssen dabei auf eine Linie gebracht werden.
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien...

--> ES IST EINE ART ZU LEBEN!!!

~ Henri Cartier-Bresson ~

..........................................................................................................................

Hallo Fotofreunde,

willkommen auf meinem Profil. Ich bin eine spontane und für alles zu begeisternde Fotografin. Ich finde, dass jeder Mensch ein Recht hat auf Fotos. Deshalb suche ich Models in jedem Alter. Jeder Mensch sollte seine Schokoladenseite auf Fotos zeigen dürfen.
Wenn du Fotos von dir haben möchtest, dann schreib mich an.

Liebe Grüße
Sarah


Profilbild von Uwe1006 - DANKE





Mein derzeitiges Lieblingsbild... weiß auch nicht wieso aber ich mags:
.. sitzen gelassen ..
.. sitzen gelassen ..
Sarah Philipp

Kommentare 269

  • † Klaus Baum 12. März 2015, 20:19

    ich lasse mal einen lieben gruß hier.
  • P.Birkelbach 11. Mai 2012, 10:12

    Hallo Sarah,
    ich habe selten so tolle Porträts gesehen, wie deine. Deine Fotos sind unglaublich schön, haben eine tolle Schärfe, fangen die Blicke sehr gut ein und haben einfach eine wunderschöne Stimmung. Ich habe sie sehr genossen. Mein Favorit ist , glaube ich, das verschmitzte Grinsen des "zuckersüßen" Babys...Riesengroßes Kompliment!!
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Karl - Heinz Münker - Appel 11. Dezember 2011, 22:26

    Hallo Sarah,
    wünsche dir und deiner Familie eine ruhige, besinnliche und schöne Weihnachtszeit
    Besinnliche Weihnachtszeit
    Besinnliche Weihnachtszeit
    Karl - Heinz Münker - Appel

    Gruß Karl-Heinz
  • Karl - Heinz Münker - Appel 24. April 2011, 2:09

    Hallo Sarah,
    Ein frohes und ruhiges Osterfest wünscht dir aus Hückelhoven dein Fotofreund Karl-Heinz.

  • mountmartin 26. März 2011, 22:31

    Sarah...
    Sarah...
    mountmartin
    Hey Sarah, vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meiner Schwester Sarah;-) in deinen Fotos zu stöbern ist auch immer wieder spannend:-)
    Grüße aus Essen
    von Martin
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 31. Dezember 2010, 19:17

    Hallo Sarah !

    Wir wünschen Dir einen guten Start in das neue Jahr,
    insbesondere daß es viel Glück und Gesundheit für Dich parat hat !

    :-)
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft von
    Susanne, Werner und Nils !

    Ein gutes Neues, Euch allen........ !
    Ein gutes Neues, Euch allen........ !
    Mir Zwoi ond d´r Jong
  • Stefan Stein (Grisu) 25. Dezember 2010, 19:56

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachtstage.

    Gruß...
    Stefan

    Frohe Weihnachten!!!
    Frohe Weihnachten!!!
    Stefan Stein (Grisu)
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2010, 1:37

    Hallo Sarah,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
    wünscht dir und deiner Familie

    Karl-Heinz
  • Jürgen Cron 23. Dezember 2010, 19:35

    Hey Sarah, ein frohes Fest wünscht dir

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Marcel Stieger 31. Oktober 2010, 12:13

    Hallo Sahra,
    es freut mich, dass es dir so gut gefällt.
    LG Marcel
    ...letzter Akt ...
    ...letzter Akt ...
    Marcel Stieger
  • Trulla und Sören on Tour 24. Juli 2010, 11:58

    Hallo Sarah S.,

    Danke für deinen Kommentar zum Kopfhörermännchen!
    Eben habe ich mal deine Fotos gesichtet, du hast einen tollen Stil und das quer durch die Fotolandschaft.
    Und dazu das Glück so dankbare Fotomotive vor die Linse zu bekommen.

    vg Sören
  • Marc00700 26. Juni 2010, 22:09

    Danke für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.

    Habe mich ungeschaut und habe einige schöne Bilder bei Dir entdeckt.

    LG Marcus
  • Frank Janetzke 25. Juni 2010, 11:52

    hallo sarah,
    danke für deinen kommentar zu meinem bild
    die anmerkung hat mich sehr gefreut. übrigens, deine bilder sind der absolute hammer. du machst echt gute arbeit.

    gruß
    frank
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 14. Juni 2010, 23:17

    Hallo Sarah,

    herzlichen Dank zu Deinen Einträgen meiner Serie.
    Wobei da noch etwas nach kommt ;-))

    Liebe Grüße
    Stefan
  • willi kappner 23. Mai 2010, 21:13

    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite
    L.G
    WILLI
  • 58 91
  • 2.765 27.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse