Thomas Lünne.


kostenloses Benutzerkonto, Büren-Harth
[fc-user:23174]

Über mich

Fotograf aus Leidenschaft

Hallo, ein eifriger Kommentarschreiber bin ich nicht. Schreibe nur wenn ich auch was zu sagen habe und erwarte das auch von Euch. Belanglose Kommentare mit Worten wie "geil", "Hammer" etc. bringen mir nichts.
Habe eine Menge "Buddys", aber wahrscheinlich wissen es viele nur nicht ;-)
Fotografiere seit 1979 mit SLR, seit 2005 auch digital.
Ausrüstung: Canon EOS-Systeme mit div. Brennweiten.

https://buerener-fotofreunde.jimdosite.com/

Referenzen:

°Kösel Verlag
°Reiseskolen Borgund, Norwegen

Hinweis zum Copyright:
Alle auf meiner FC-Seite gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 4

  • Karsten Hoerenz 12. Oktober 2017, 22:11

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Interesse an meinen Bildern. Ich werde mich bemühen weiter Interessantes einzustellen - aber der allzu eifrigste FC´ler bin ich auch nicht ;o))
    Gruß
    Karsten
  • Dirk Purz 31. August 2017, 22:56

    Ein,feines auge für Details. Da frage ich die freundschaft an
  • Karl-Heinz Bitter 8. Februar 2014, 14:22

    orangiert. Starke Bilder, besonders die Monochromen gefallen mir sehr
    lg Karl-Heinz
  • Hermann Klecker 16. Februar 2004, 23:31

    Hallo Thomas,

    das eine oder andere Foto hatte ich bestimmt schon einmal kommentiert, aber heute fällt mir erst auf, welch geniale Serie Du über keltische Motive hast.

    Und dann macht es Freude, noch jemanden zu finden, der die analogen Techniken hoch hält ;-)

    Ich mußte Dich einfach in die Buddy-Liste aufnehmen.

    Gruß
    Hermann
  • 20 28
  • 713 1.516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Sigma 12-24mm F4,5-5,6 II DG HSM
Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Canon EF 70-200mm f/4L IS USM
Canon EF 50mm f/1.8 I und II
Sigma 105mm F2.8 EX DG MACRO OS
Sigma 150-600mm 1:5-6,3 DG OS HSM C

Lumix DMC FZ20