Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW
[fc-user:1191876]

Über mich

Hallo,

schön dass du meine Profilseite besuchst.
Bei mir findest du hauptsächlich Tiere, große und kleine, häufige und seltene, nette und auch solche die nicht ganz so beliebt sind, solche über die man einiges und solche, über die man weniger weiß. Aber alle sind es wert, dass man sich kundig macht, weil sie alle dazugehören.

Manchmal fotografiere ich auch Landschaften und einige Pflanzen und die Bilder meiner Reisen vervollständigen mein Portfolio. Zumindest nahezu....

Mir ist wichtig:

Ich wünsch mir, dass Anmerkungen zu meinen Bildern geschrieben werden, Lobe ohne Anmerkungen mag ich nicht, und ihr müsst euch auch nicht für eine Anmerkung von mir bedanken. Das ist ja der Sinn der FC.
Ausserdem mag ich keine Öffentlichen Freundschaften mehr.

Ach ja, das muss ich auch erwähnen:
Alle in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Einwilligung anderweitig verwendet bzw. veröffentlicht werden !

Kommentare 126

  • rowiRXIV 3. April 2023, 20:49

    Vielen herzlichen Dank Astrid, für das Lob zu meinen Möwen Bild. LG Robert
  • Astrid Buschmann 2. Oktober 2021, 8:45

    Bitte hier KEINE Kommentare - schreibt besser zu einem meiner Bilder, so mache ich es auch, und das ist es doch, was wir alle möchten - DANKE !!!
  • Astrid Buschmann 29. September 2020, 10:04

    Bitte hier KEINE Kommentare - schreibt besser zu einem meiner Bilder, so mache ich es auch, und das ist es doch, was wir alle möchten - DANKE !!!
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. Dezember 2018, 11:00

    Das Logo passt...!
    Genauso mag ich die Abenteuerinnen... :-)
    Wünsche Dir einen weissen und besinnlichen 2. Adventsonntag... Gruss Tobila
  • Mr.TK 23. Dezember 2011, 19:18

    Hallo Astrid
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten
    sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr

    GLG Thomas

  • NaturDahlhausen 12. Dezember 2011, 21:32

    wunderschöne Aufnahmen zeigts du hier besonders die Schmetterlinge und Insekten Fotos gefallen mir sehr
    LG
    Sven
  • Jola Bartnik-Milz 6. Dezember 2011, 17:29

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie eine gesegnete restliche Adventzeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    Jola

  • Sabine Roth 14. November 2011, 19:48

    Hallo Astrid,
    heute finde ich mal etwas Zeit und stöbere gerade in deinen - auch etwas älteren Bildern. Deine Tierbilder sind der Hammer!
    Liebe Grüße Sabine
  • Bartifoto 19. September 2011, 17:57

    Hallo Astrid,
    du hast ja viele Klasse Aufnahmen gemacht.
    Ich muss gestehen, ich schaue viel zu wenig Bilder an in der FC.
    Ich werde dich jetzt aber zu meinen Favoriten zählen, damit mir kein Bild entgeht.
    Liebe Grüße;
    Günter
  • Vera M. Shulga 13. Februar 2011, 12:49

    Vielen Dank,Astrid!
    mantis religiosa
    mantis religiosa
    Vera M. Shulga
    LG Vera
  • Piet der Bär 6. Februar 2011, 22:58

    Vielen lieben Dank für den sehr schönen Kommentar.
    Bin von deinen Aufnahmen sehr angetan.
    Schönen Sonntagabend.
    Austernfischer im Flug über Neuwerk
    Austernfischer im Flug über Neuwerk
    Piet der Bär

    Gruß Piet
  • Mr.TK 6. Februar 2011, 10:31

    Hallo Astrid,

    danke dir für die Aufmunternden Worte;-)
    wenn ich aber deine Bilder als Vergleich nehme sind meine Gänse doch noch ein schönes Stück entfernt. Der Besuch im NSG hat aber mein Interesse geweckt, werde nun etwas intensiver auf das Thema eingehen.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Heike T. 31. Dezember 2010, 10:51

    Möge 2011 ein gutes Jahr für uns alle werden!

    LG, Heike
  • Andreas Kögler 29. Dezember 2010, 1:58

    Hallo Astrid , danke für deine spontanen Anmerkungen !
    Du schwimmst , glaube ich , auf der selben Welle ... ich habe dich mal vorgemerkt um dich öfters zu besuchen , zumindest in der FC !
    Wünsche dir viel Sonnenlicht , eine immer bereite Kamera und einen guten Rutsch ins Neue Jahr , gelle !
    Gruß Andreas
  • Michael Krüger MK 24. Dezember 2010, 9:20

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    Gruß Michael

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS+ R + div. Gläser und Zubehör