Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasbabs


Free Mitglied, Dieburg
[fc-user:1951652]

Über mich

dasBabs- photographs: captured moments in pictures

Eingefangene Momente in Bildern - sozusagen ein konservierter Augenblick.
Meine Reise durch die Welt der Fotografie hat begonnen!
Deinen / Euren Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sehe ich gespannt entgegen.

Viele Grüße voller Fotofreuden,
dasBabs

Kommentare 31

  • Gerha 3. November 2015, 16:14

    Hallo,

    ich vermisse Deine schönen Bilder. Wie gehts Dir denn?
    Wünsche Dir alles Gute

    LG Gerhard
  • Gerdi Heimberger 29. Januar 2014, 8:54

    Hallo Babs,
    habe mich heute ausnahmsweise mal wieder in der FC umgesehen und bei Gerlinde Kaltenmeier einen Kommentar von Dir entdeckt. Auch Gerlinde ist eine ehemalige Kursteilnehmerin von mir und seit über 3 Jahren aktiv hier in der FC. Schön, dass es Dich ebenfalls hierher gezogen hat! Ich bin mit viel Vergnügen durch Deine schönen Bilder gegangen und freue mich, mit wieviel Spaß und Können Du fotografierst - weiter so und bis bald, Gerdi
  • Siggi3313 15. Oktober 2013, 18:29

    Hallo Babs, danke für deine nette Anmerkung. Gruß Siggi
  • Ninas' 15. Oktober 2013, 8:54

    Hallo dasBabs,
    DANKESCHÖN für nette Anmerkung. Liebe Grüße Nina
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2013, 21:15

    Herzlichen Dank, Babs. Deine Hunde würden es genießen.
    LG
    Bis heute Morgen...
    Bis heute Morgen...
    TacitusRomeo
  • Siggi3313 25. September 2013, 18:46

    Hallo Babs, danke für deine nette Anmerkung. Gruß Siggi
  • Beilano54 30. August 2013, 14:30

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • Siggi3313 23. August 2013, 15:36

    Hallo Babs, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Gruß Siggi
  • H.Schilling 19. August 2013, 18:15

    Danke für deinen zweiten Kommentar zu meinem Buchfink. hat mich sehr gefreut, jetzt bekommst du ihn auf deine Seite :-))))
    Buchfink
    Buchfink
    H.Schilling

    LG Heiko
  • Barbara66 18. August 2013, 21:10

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung.
    VG
    Barbara
  • Siggi3313 12. August 2013, 20:12

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Herzliche Grüße Siggi.
  • Brita H. 28. Juli 2013, 10:51

    Hallo Babs, ist alles klar bei dir? Vermisse neue Fotos von dir.
    LG Brita
  • NIKFAN13 9. Juli 2013, 23:38

    Danke Babs,
    für deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Anmerkungen!
    Bis bald mal
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 9. Juli 2013, 22:24

    Willkommen in der FC!!
    Du machst ganz tolle Fotos - war auch mal auf deinem Link...pot.de - grandios!
    LG.Ralf
  • Siggi3313 1. Juli 2013, 21:12

    Hallo Babs, möchte mich bedanken für die nette Anmerkung.
  • H.Schilling 1. Juli 2013, 17:59

    Vielen Dank Babs!
    Für den netten Kommentar zum Buchfink
    Buchfink
    Buchfink
    H.Schilling

    LG Heiko
  • Georg Reyher 26. Juni 2013, 10:24

    Hallo Babs: Kleiner Tipp zum Bilderverkleinern mit EXIF-Daten dabei: Schau mal da rein: http://www.traumflieger.de/reports/Free-und-Software/Foto-Freeware/Freeware-Traumflieger-Online-Picture::323.html
    Ich und viele andere arbeiten damit, leichte Anwendung und die EXIF-Daten bleiben erhalten, wenn Du willst und werden dann hier in der fc automatisch angezeigt.
    LG
    Georg
  • Siggi3313 24. Juni 2013, 20:31

    Hallo Babs,
    danke für die schnelle Antwort und entschuldigug für die überflüssige Frage nach dem Objektiv, denn wie du schon sagst stehen die EXIF-Daten ja unter deinen Bildern, hab aber auch nur auf dein Equipment geschaut und da war halt kein Makro-Objektiv zu finden. Gruß Siggi
  • dasbabs 24. Juni 2013, 20:09

    Hallo Siggi :)
    vielen Dank für deine lieben Worte. Viele Fotos habe ich mit meinem 18-200mm Zoomobjektiv gemacht - es gehen bessere Makros als man denkt. Aber nichts geht über ein echtes Makro-Objektiv. Meine hier gezeigten Fotos wurden wie angegeben mit dem Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM Objektiv aufgenommen.
    Liebe Grüsse Babs
  • Siggi3313 24. Juni 2013, 18:43

    Hallo dasbabs, du machst ja sehr schöne Makro-Aufnahmen, mit was für einem Objektiv machst du die Fotos, doch nicht mit dem 18- 200mm oder? Gruß Siggi
  • Markus1009 24. Juni 2013, 14:39

    Hallo,
    das freut mich sehr, da hatten wir ja fast die gleichen Modelle....

    viele Grüße
    markus
  • Jonas1898 24. Juni 2013, 12:53

    Danke sehr und Grüße ins 30km entfernte Dieburg :)
  • Markus1009 23. Juni 2013, 20:26

    Hallo,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar zu

    Freut mich sehr!
    markus
  • Räder Karl-Heinz 23. Juni 2013, 20:05

    Hallo und willkommen in der FC,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes Licht.

    g,karl
  • Constantin Koparanidis 23. Juni 2013, 19:39

    Hi und Hallo.
    Auch von mir ein "fröhliches Hallo" hier in der FC.
    Wünsche Dir hier schöne Stunden, beim Knipsen immer gut Licht und freue mich auf feine Motive. Für den Einstand ist ja bereits einiges feines dabei.

    Netter Gruss,
    Timo

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 217 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 60D
Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 II DC OS HSM-Objektiv
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Canon EF 100mm 2,8L IS USM Macro
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM
Metz 52 AF -1 digital
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser