dasbabs


kostenloses Benutzerkonto, Dieburg
[fc-user:1951652]

Über mich

dasBabs- photographs: captured moments in pictures

Eingefangene Momente in Bildern - sozusagen ein konservierter Augenblick.
Meine Reise durch die Welt der Fotografie hat begonnen!
Deinen / Euren Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sehe ich gespannt entgegen.

Viele Grüße voller Fotofreuden,
dasBabs

Kommentare 28

  • GFHardy 3. November 2015, 16:14

    Hallo,

    ich vermisse Deine schönen Bilder. Wie gehts Dir denn?
    Wünsche Dir alles Gute

    LG Gerhard
  • Gerdi Heimberger 29. Januar 2014, 8:54

    Hallo Babs,
    habe mich heute ausnahmsweise mal wieder in der FC umgesehen und bei Gerlinde Kaltenmeier einen Kommentar von Dir entdeckt. Auch Gerlinde ist eine ehemalige Kursteilnehmerin von mir und seit über 3 Jahren aktiv hier in der FC. Schön, dass es Dich ebenfalls hierher gezogen hat! Ich bin mit viel Vergnügen durch Deine schönen Bilder gegangen und freue mich, mit wieviel Spaß und Können Du fotografierst - weiter so und bis bald, Gerdi
  • Siggi3313 15. Oktober 2013, 18:29

    Hallo Babs, danke für deine nette Anmerkung. Gruß Siggi
  • Ninas' 15. Oktober 2013, 8:54

    Hallo dasBabs,
    DANKESCHÖN für nette Anmerkung. Liebe Grüße Nina
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2013, 21:15

    Herzlichen Dank, Babs. Deine Hunde würden es genießen.
    LG
    Bis heute Morgen...
    Bis heute Morgen...
    TacitusRomeo
  • Siggi3313 25. September 2013, 18:46

    Hallo Babs, danke für deine nette Anmerkung. Gruß Siggi
  • Beilano54 30. August 2013, 14:30

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • Siggi3313 23. August 2013, 15:36

    Hallo Babs, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Gruß Siggi
  • Barbara66 18. August 2013, 21:10

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung.
    VG
    Barbara
  • Siggi3313 12. August 2013, 20:12

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Herzliche Grüße Siggi.
  • Brita H. 28. Juli 2013, 10:51

    Hallo Babs, ist alles klar bei dir? Vermisse neue Fotos von dir.
    LG Brita
  • NIKFAN13 9. Juli 2013, 23:38

    Danke Babs,
    für deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Anmerkungen!
    Bis bald mal
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 9. Juli 2013, 22:24

    Willkommen in der FC!!
    Du machst ganz tolle Fotos - war auch mal auf deinem Link...pot.de - grandios!
    LG.Ralf
  • Siggi3313 1. Juli 2013, 21:12

    Hallo Babs, möchte mich bedanken für die nette Anmerkung.
  • Georg Reyher 26. Juni 2013, 10:24

    Hallo Babs: Kleiner Tipp zum Bilderverkleinern mit EXIF-Daten dabei: Schau mal da rein: http://www.traumflieger.de/reports/Free-und-Software/Foto-Freeware/Freeware-Traumflieger-Online-Picture::323.html
    Ich und viele andere arbeiten damit, leichte Anwendung und die EXIF-Daten bleiben erhalten, wenn Du willst und werden dann hier in der fc automatisch angezeigt.
    LG
    Georg
  • 6 0
  • 200 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 60D
Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 II DC OS HSM-Objektiv
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Canon EF 100mm 2,8L IS USM Macro
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM
Metz 52 AF -1 digital
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser