Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corinna Leonbacher Fotografie


Free Mitglied, aus dem Norden
[fc-user:1325192]

Über mich

Mehr Fotos und neue Bilder gibt's unter

https://www.facebook.com/pages/Corinna-Leonbacher-Fotografie/685987638117051?ref=hl

oder
http://www.corinnaleonbacher.de/

Hobby-Fotografin (Profi-Musikerin)

Verlinkte Bilder in den Anmerkungen finde ich eher nervig (außer das verlinkte Bild bezieht sich auf mein Bild oder hat etwas damit zu tun).

Meine Technik
Canon EOS 5D Mk III
diverse Objektive von 16 bis 400 mm
Stative
Grauverlauf-Filter
Polfilter
Bohnensack

Danke an Oliver Geiseler für das Profilfoto!
http://ognaturfotografie.wordpress.



















------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 235

  • ed38 29. Februar 2016, 14:57

    Hallo Corinna. Ein beeindruckendes Portfolio!! Ich komm gar nicht umher dich mal auf "orange" zu setzen :) Ich freu mich auf weitere interessante Eindrücke!! vg edgar
  • Gruber Elmar 2. April 2015, 11:57

    Beeindruckende Naturaufnahmen auf deiner Seite sind wirklich ei Hingucker, bin sicher nicht das letzte mal auf deiner Seite gewesen.

    SG Elmar
  • Bernd Kaiser Vogelsberg 2. April 2015, 11:32

    Klasse Bilder!
  • Dr. Dietrich Weller 16. Januar 2015, 10:50

    Ich bin zufällig auf eine Bild von Dir gekommen (Du Aug in Aug mit dem Murmeltier! :-)), dann habe ich alle Deine Bilder angeschaut. Und ich bin beeindruckt. Sehr schöne Bilder, wunderbar fotografiert. Am meisten gefällt mir die unaufdringliche Schlichtheit, mit der Du Deine Motive siehst und ablichtest. Ich glaube, Du hast eine sehr demütige Haltung der Natur gegenüber.-
    Eine Bitte habe ich: Bei einigen Bildern interessiert mich die Exif-Datei, sie ist aber nicht überall angegeben. Könntest/ Möchtest Du sie in Zukunft angeben?
    Jetzt habe ich Deine Bilder abonniert und freue mich auf neue.
    Gruß, Dietrich
  • Thomas Agit 12. November 2014, 18:22

    Ein sehr schönes Portfolio, weiter so! :-)
    lG Thomas
  • Jan Geerk 20. Oktober 2014, 10:36

    orange !

    :)
  • Urs Schmidli 21. September 2014, 10:37

    Vielen Dank Corinna für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    habe mich echt darüber gefreut!:-)
    LG Urs
  • Gwendo00 19. September 2014, 20:13

    Hallo Corinna,
    schön zu sehen, dass man sich als Hobbyfotografin so begeistern kann und dann noch viele mitreißt, wie jetzt beim Contest. Erstmal Glückwunsch zum Siegerbild und weiterhin viel Freude am Hobby.
    Lg Gwendo.
  • Rene Scheibel 15. September 2014, 6:43

    Hallo Corinna,
    Du hast wirklich eine Menge sensationeller Bilder in Deiner Gallerie.
    Freue mich schon auf die nächsten.
    Vg René
  • senorcampesino 14. September 2014, 20:53

    Hallo Corinna,

    da ich nicht jedes Bild von Dir kommentieren kann/will, will ich Dir meine große Bewunderung für Deine tollen Bilder auf diesem Weg mitteilen. Das Portfolio ist einfach Spitze und ein Augenschmaus für jeden Naturliebhaber.
    Auch Deine Webseite ist sehr ansprechend, großes Lob!

    LG,
    Andreas ( http://www.irgendwosonst.de )
  • picture-insider 11. September 2014, 7:10

    Hallo Corinna,
    auch von mir Glückwunsch für das tolle Siegerbild.
    Du hast aber noch ganz andere tolle Bilder in einem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Hab dich schon auf Orange gesetzt.
    Lg Loisl
  • Bernd Küppers 2. September 2014, 16:19

    Hallo Corinna,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.Das Bild ist wirklich Spitze.
    Schöne Grüße
    Bernd
  • Thomas Liebreich 23. Juli 2014, 8:38

    Deine Bilder sind toll! Vor allem die Tierbilder gefallen mir. Bin nicht mehr so oft in der fc, aber deine Bilder haben mich heute wieder zum Betrachten verleitet.
    Fotogrüße
    Thomas L.
  • jtcs 2. Juli 2014, 21:46

    Bin heute auf Deiner Seite gelandet, auch aus dem Norden, aber mit der gleichen Liebe für die berge und den Winter- sehr gutes Auge ! herzliche Grüße! LG Jörg
  • Uwe Mochel 16. Juni 2014, 17:49

    Vielen Dank, Corinna.
    Freut mich, dass Dir das Füchslein gefällt.


    Grüße

    Uwe
  • Simone Wunderlich 13. Juni 2014, 21:45

    Hallo Corinna,
    ich finde deine Bilde richtig klasse.
    LG Simone
  • steff-77 7. Juni 2014, 22:59

    Erstmal herzlichen Dank für deinen netten Anmerkungen :-))))))
    Du zeigst hier aber aber auch SUPER tolle Aufnahmen, voll nach meinem Geschmack.
    Da freu ich mich schon auf weitere Fotos ( schon abonniert :-)

    Grüße und ein schönes Wochenende***Steffen
  • A.leiter 11. Februar 2014, 11:00

    Hallo Corinna, es freut mich wenn dir meine Aufnahme Gletschertor gefällt.War eine sehr schöne Gletschertour mit tollen Bildern.Du hast aber auch sehr schöne Bilder auf deiner Seite
    Gruß Toni L.
  • Heike Gaby M. 14. Dezember 2013, 10:52

    Hallo Corinna,
    danke für Deine Anmerkung. Das Kirchlein liegt auf dem Wallberg am Tegernsee. VG Heike.
  • ak2311 18. November 2013, 17:31

    Hallo,
    diese Aufnahme ist kurz unterhalb der Bergstation der Seilbahn zur Seiser Alm von St. Ulrich aus entstanden.
    Ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
    LG Anne
  • FJ B 12. Juni 2013, 22:57

    Guten Abend, ja es war der erste Tag an dem die Franz Josef Höhe geöffnet war. Die Murmels waren noch sehr zutraulich.
    Lg
    Falk
  • Michel Romano 18. Mai 2013, 11:23

    Hi Corinna, ich weiß leider nicht mehr wo ich das Foto der Geisler Spitze gemacht habe. An dem Tag nahm uns unser Vermieter (übrigens Berufsfotograf) auf eine kleine Rundtour mit. Dabei zeigte er uns diese kleine Hütte mit dem herrlichen Ausblick. An Deinen Fotos sehe ich, dass Du doch öfters in Südtirol unterwegs bist. Klasse Aufnahmen hast Du von dort mitgebracht. Gruß Michael
  • Chris Hammel 13. Mai 2013, 19:04

    Weg zur Pisciadu-Hütte:
    Der Dolomitenhöhenweg (Nr.666) führt vom Grödnerjoch zur Hütte. Der Weg ist an einigen Stellen versichert und für geübte Wanderer gut zu meistern.
    Vom Mittagstal (Weg Nr. 651) zweigt der Weg 676 zur Hütte ab. Diesen bin ich noch nicht gegangen. Auch er scheint an einer Stelle versichert zu sein, der Karte nach jedoch deutlich kürzer.
    Nummern beziehen sich auf die interaktive Karte unter http://www.trekking.suedtirol.info/

    Grüße
    Christoph
  • Charly Van Onckelen 13. Mai 2013, 10:26

    Hallo Corinna...........wer so süß fragt......bekommt fast jede Antwort........!
    Wie schon der Titel verrät......steht das Kirchlein auf der Gardena Passhöhe in den Dolomiten......!
    Einen lieben Gruß...............Charly
  • Steffen Möckel 6. April 2013, 17:38

    Hallo Corinna,
    Danke für`s Vorbeischauen und Kommentieren.

    LG Steffen