Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Behrendt


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:18690]

Über mich

Als 15 Jähriger bekam ich von meinen Eltern eine Nikon EM geschenkt und habe von da an fast mein ganzes Taschengeld für Filme etc. ausgegeben. Mit 19 habe ich dann angefangen freiberuflich als Fotograf zu arbeiten.

In der FC habe ich schon viele nette Fotografen/innen kennengelernt und fotografiere mit Ihnen meine freien Arbeiten.

Diese nicht beruflichen Fotos stelle ich hier in der FC aus.

LG Thomas

P.S. Auf den FC Treffen und Touren ist Ronja immer mit dabei.

Kommentare 127

  • tomtrailor 17. März 2016, 20:46

    ... vielen Dank für Deine Anregungen! Gruß aus Drensteinfurt
  • Thierry Andreoli 13. Juli 2012, 16:22

    hallo Thomas,
    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut :) besten Dank
    LG Thierry
  • Jenny Heinzl 22. Juni 2012, 16:49

    Vielen Dank für das nette Feedback! :-) LG Jenny
  • AchAnke 19. Juni 2012, 10:18

    Hallo Thomas,

    habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. Finde Deine Arbeiten sehr interresant.

    Lieben Gruß aus dem Pott

    Anke
  • Claudia Ewerhardy 15. Juni 2012, 17:50

    Hallo Thomas,
    vielen Dank fürs Willkommen heißen.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Claudia
  • Albizia-Foto 1. Mai 2012, 12:07

    Hallo Thomas,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von der Burg Linn. Interessant dazu Deine S/W-Arbeiten mit Rollfilm. So eine alte Rolleicord und eine Yashika Mat-124G habe ich auch noch.
    HG K.-H.
  • Martin - Hammer 19. April 2012, 18:53

    Hallo Thomas

    ich danke Dir für Deine nette ANmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Um so mehr, dass Du als Profi Dir die Zeit dazu genommen hast.
    LG martin
  • Bernd Ernst 31. Dezember 2011, 15:33

    alle guten wünsche für 2012!
    mach was draus..:-)
  • saschthepasch 29. Juli 2011, 20:51

    Die Nikon EM war auch meine Erste. Die musste Opa kaufen , für die F-301 und hab ich heute noch.
  • Oliver Blesken 16. April 2011, 5:36

    Eigentlich stehe ich ja gar nicht so auf Collagen. Aber deine sind echt klasse!
    LG Oliver
  • Wolfgang Gräfe 23. März 2011, 20:01

    Danke , das Dir mein Bild gefällt!! Die Nanas sind auch wirklich ein Schmankerl in Hannover Gruss Wolfgang
  • Günter Walther 23. März 2011, 5:49

    Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut, besonders weil es eine schon ältere Collage ist.
    MfG Günter
    Kunstwerke im Freien
    Kunstwerke im Freien
    Günter Walther
  • Seidl68 10. März 2011, 0:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Nicole 3
    Nicole 3
    Seidl68
  • KHJ Kalle 6. Februar 2011, 10:10

    Hallo Thomas,
    sehr schöne Fotos die Du hier zeigst, ich bin beeindruckt von der Vielfalt des Farbenspiels und den Darstellungen.
    Gruß
    KHJ Kalle
  • Irmgard Großekathöfer 19. Januar 2011, 11:30

    Hallo Thomas,
    danke für deinen Kommentar, darüber freue ich mich besonders weil er von einem Fachmann kommt.
    Von deinen Bildern faszinieren mich die S/W-Fotos sehr. Bisher habe ich mich noch nicht drangetraut.
    LG Irmgard
    Bad Sassendorf, Pfaudetail
    Bad Sassendorf, Pfaudetail
    Irmgard Großekathöfer

Meine Statistiken

  • 137 335
  • 2.489 3.987
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse