p.mue.st


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg
[fc-user:1277396]

Über mich

- Möchtegerngutebildermacher -

Kommentare 48

  • MTfoto 19. August 2020, 8:54

    HALLO !
    GUTEBILDER  - ISTIMMERRELATIV ??!! mfG MT
  • redfox-dream-art-photography 24. März 2018, 19:06

    Hallo lieber Peter!

    Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen lieben Profileintrag und Dein Kompliment bedanken.
    Freut mich sehr - auch dass Du immer mal wieder bei mir rein schauen möchtest.
    Du hast auch eine schöne und sehr vielseitige Galerie - da komme ich gerne immer wieder vorbei. :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 23. März 2018, 16:56

    Hallo und vielen Dank für Deine Teilnahme am Voting und Dein Kompliment zu meinen Bildern.
    Ich habe kein Unkraut gesät, das möchte ich hier persönlich klar stellen.
    Wenn dann schreibe ich konstruktive Anmerkungen. Im Zuge der Gemeinheiten dieses Votings sind mir lediglich 3 oder 4 Anmerkungen "durch gekommen", die man hätte freundlicher formulieren können. Aber vielleicht verstehst Du, dass selbst einem geduldigen Menschen wir mir irgend wann die Hutschnur platzt.

    lg, redfox
    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1365196
  • HoGraphy 23. Januar 2017, 12:45

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting. Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • Erkan Camlilar 23. August 2012, 12:36

    THX und orange ;)

    lg
    khan
  • Uschi D. 8. August 2012, 20:29

    hallo du möchtegerngutebildermacher... :-)

    über deinen lieben profileintrag habe ich mich sehr gefreut... ich bedanke mich ganz herzlich bei dir...
    das gedicht ist wunderschön und trifft es auf den punkt genau...
    einen schönen abend peter... glg s. uschi
  • Art Raifkans 12. Juni 2012, 19:33

    Erkannt !
    LG
    Art Raifkans
  • Petra Jacobi 2. November 2011, 19:32

    Hallo p. - steht P. für Peter?,
    sie steht in Holland im Keukenhof. Doch nicht an dem Ort, wo mein Bild sie zeigt. Ich habe ein wenig geschummelt. Ich fand sie besser aufgehoben in dieser natürlichen Umgebung.
    Danke für deine Anmerkung.
    Lieben Gruß Petra

  • † werner weis 2. November 2011, 8:37




    weiterhin dieses Kämpferfoto als Profilbild
    es ist geeignet und wunderbar, denn es zeigt auch fotografisches und darstellerisches Können gleich hier zur Begrüßung
  • † werner weis 29. August 2011, 14:39



    Der Besuch bei Dir lohnt!
  • p.mue.st 29. August 2011, 12:49

    ... der, der da im Wasser steht ...
  • † werner weis 28. August 2011, 23:14




    WER BIST DU ?
  • Zappa und der kleine Tiger 27. März 2011, 13:19

    - und ihre Liebe hielt bis in alle Ewigkeit -
    - und ihre Liebe hielt bis in alle Ewigkeit -
    Zappa und der kleine Tiger


    Das Vooting ist nun vorbei und wir haben Gelegenheit genutzt um uns die vielen Kommentare anzuschauen pro wie contra. Viele haben wir auch auf ihren eigenen Seiten besucht und uns ihre Bilder angeschaut, Wir haben bei den Votern viele neue Impressionen gesammelt und auch neue und nette Menschen kennengelernt. Offensichtlich haben wir auch, den oder die einen oder anderen ein wenig zum Schmunzeln gebracht - der "Bildschirm-Scrolleffekt" war uns durch unseren 28" imac ja nicht bewusst, da waren wir selbst etwas überrascht, ebenso wie einige von der Sektion "Aktpanorama". An sich fanden wir das Bild dort gar nicht so gut platziert - aber "nackt" geht nur bei "Akt". Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse, die vielen Anmerkungen und dass in ein paar Tagen mehrere tausend unser Bild angeschaut haben. Vielen Dank auch für das faire Verhalten, die hilfreichen Kommentare oder Mails, niemand wurde ausfallend oder beleidigend.

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der wüll och wüdda an den Strand!)
  • Schimmelreiterin 15. März 2010, 22:03

    ... vielen Dank für Dein Pro, auch wenn es vermutlich nicht reichen wird.

    Gruß aus Köln
    Nähe
    Nähe
    Schimmelreiterin
  • Pixelworld 24. Dezember 2009, 20:52

    FROHE WEIHNACHTEN !

    Claudia
    white as snow
    white as snow
    Pixelworld
  • 6 35
  • 294 6.532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse