Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schimmelreiterin


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:971440]

Über mich

Hobbyknypserin, die knypst, was ihr gerade gefällt oder auffällt, auch Unschönes.
Im Gegensatz zu den Ansichten manch User hier ist Fotografie nicht nur "Kunst", sondern auch persönlicher Ausdruck jeglicher Art. Also auch Doku-, Erinnerungs- Urlaubs- und Haustierbildchen. Alles davon hat seine Berechtigung.


Meinen Katzen- und Viecherfotos werde ich ab jetzt unter
Kölnkatze
zeigen.

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Leider bin ich hier nicht so oft online, wie ich es gern sein würde, daher kann es mit Antworten auf Anmerkungen oder Nachrichten etwas dauern.

Ihr dürft gern Eure Fotos verlinken. Es ist doch interessant, was der Anmerkende zu zeigen hat.
Es bleibt mir unverständlich, warum mancher geradezu persönlich beleidigt ist, wenn andere ihre Fotos mit ihren Anmerkungen verlinken. Ich dachte, hier geht es um Austausch?


p. s.: Alle von mir eingestellten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, heruntergeladen, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.


Immer mal wieder mein Lieblingsbild:

Nähe
Nähe
Schimmelreiterin


So nicht:
Was Menschen Tieren antun
Was Menschen Tieren antun
Schimmelreiterin


... manchmal muss man sich schämen, zur menschlichen Spezies zu gehören:
http://anaa-katzen.de/index.php?page=julieta
Hier freut man sich auch immer über Spenden und Flugpaten. Hier kommt der Sonnenschein Marea her.

Ebenso hier:
http://www.tierhilfe-sara-lanzarote.de/
Von dort kommt Liliput

Bitte auch hier ein wenig unterstützen!
http://www.estepona-katzen.de/












*

Kommentare 163

  • Achim Heinrich 6. August 2015, 11:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Dressurfoto. :-)

    Du hast sehr interessante Fotos hier, die nicht nur die "heile Welt" zeigen, was ich sehr gut finde...schade, dass nichts Neues mehr dabei ist.

    LG Achim
  • Max Stockhaus² 25. Mai 2014, 11:24

    ohh, welche Ehre,

    [Ommmmmmmmmmmm...] . . . |°°°|
    [Ommmmmmmmmmmm...] . . . |°°°|
    Max Stockhaus


    (habs grad gesehen)

    lieben gruß
  • Sonja Grünbauer 6. Mai 2014, 16:18

    Dressur Reiterin bin ich nicht, eher Fotografin ;-) danke
    Dressur in der Halle
    Dressur in der Halle
    Sonja Grünbauer
    gr Sonja
  • Max Stockhaus 4. Mai 2014, 19:33

    Dank dir für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos

    *
  • Sperrling 19. März 2014, 15:01

    Hallo und Dank für die AM und um die Aufklärung meines Irrtums oder Unwissenheit.
  • Carina Maiwald 4. März 2014, 12:46

    Vielen Dank für deine Anmerkungen! Leider stört mich der Schriftzug auch. Wieso ich ihn trotzdem in die Bilder einbinden musste, findest du hier in der Bildbeschreibung:
  • DJCarl 4. März 2014, 0:13

    Müsste Dir auch gefallen.
    VG Detlev
    Lama "zum Küssen"
    Lama "zum Küssen"
    DJCarl
  • Ralf Zeeh 23. Dezember 2012, 13:03

    Ein frohes und besinnliches Weihnachten.
    Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Irene O 23. Juni 2012, 11:03

    Hallo Schimmelreiterin.

    Kann dich beruhigen, Lucky ist nicht allein, er hat Minca (jetzt 1 1/2 Jahre, kastriert) Er wurde mit 4 Wochen beim der Euro-Tierklinik mit 2 Brüder abgegeben.

    Wir haben Minca mit ca. 1 Jahr aus dem Tierheim "feliz animal" , bin dort Mitglied, unterstütze den Verein durch Futter- und Geldspenden das den Straßenkatzen zu gute kommt. Nicht kastrierte Katzen werden eingefangen, kastriert/sterilisiert und wieder frei gelassen. Das alles wird vorwiegend von Deutschen durchgeführt. Könnte noch mehr dazu sagen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und werde mir deine Aufnahmen ansehen, während Lucky auf meinem Schoss liegt und schläft ;-)


    Liebe Grüße
    Irene
  • Ralf Zeeh 21. Dezember 2011, 19:30

    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Ralf Zeeh
  • CuK doch noch mal 29. November 2011, 19:52

    Dank Dir sehr für Deine lieben Bemerkungen bei meinem Gummiball namens Günter ;o)
    und alles Liebe für Dich wünscht
    Caren
  • - Lady - 20. September 2011, 23:31



    lass dir mal nen lieben Gruß da =)
  • Ralf Zeeh 21. April 2011, 19:50

    Frohe Ostern
    Happy Easter
    Buona Pasqua
    Feliz Semana Santa
    Joyeuses Pâques
    Ciao Ralf
    Moments No.18
    Moments No.18
    Ralf Zeeh
  • Klatt Arno 19. Februar 2011, 10:41

    Ein Dankeschön an Dich.
    Auch hierfür ein ehrliches Danke. Glaube nicht das alles Schleimerei ist. Mir wurde hier schon richtig geholfen. Wenn Du meine Bilder vom Anfang an durchgehst (wird wohl eine Zeit dauern :-) ) wirst Du glaube ich sehen wie die Qualität sich verändert hat. Lerne immer noch und konstruktive Kritik wie ich sie auch zu Hauf bekomme hat mir wirklich geholfen. Aber es gibt Leute die außer andere beleidigen nichts können. Hilfe oder Ratschläge von den Besserwissern gleich Null. Auf meine Buddys kann ich jeder Zeit mit Hilfe bei Fragen rechnen. Und das gebe Ich auch zurück.

    L.G. Arno
  • Gwendoline and friends 12. Februar 2011, 16:51

    Huuuuuhuuuuuuu!
    Haushaltsunfall
    Haushaltsunfall
    Gwendoline and friends

Kenntnisse

Ausrüstung

- bewaffnet mit:

- zwei Augen, braun
- das graue Zeug in dem Hohlraum zwischen den Ohren
- Haare auf den Zähnen
- Sucher- und Spiegelreflexknypsen, analog und digital, je nach Laune