Marcel Gierth


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1422997]

Über mich

Seit der FC-Umstellung bin ich hier kaum noch. Wenn ihr aktuelle Bilder sehen oder mich erreichen wollt, dann über den euen Blog: www.derbundeskater.de oder den alten Blog: www.gierth.name

Kommentare 19

  • Sylvester H. 4. Juni 2014, 19:52

    Hallo Marcel,
    Hut ab! Deine Bilder sind ein wirklicher Hingucker!
    Schöne Grüße
    Sylvester
  • 7ofnine 9. August 2013, 16:20

    Hallo Marcel,

    beim stöbern bin ich zufällig auf dein Profil gestoßen und ich muss sagen - Wahnsinn! Du machst wirklich tolle Bilder die einen verzaubern. Habe mir gedacht das muss mal gesagt werden ;)

    Liebe Grüße
    Marina
  • Bernd Flicker 9. Juni 2013, 7:27

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Alexis-Bläuling.

    LG Bernd
  • Stephan Bader Ruhrradler 5. Juni 2013, 22:11

    Hallo Marcel,

    Danke für Deinen Kommentar zur Adonislibelle und einen Schönen Gruß nach München aus Duisburg

    Stephan
  • Karl Weis - Fotos 3. Juni 2013, 22:35

    Hallo Marcel,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    LG Karl
  • TwightLight 2. Juni 2013, 9:21

    Guten Morgen, Marcel!
    Durch Zufall stolperte ich über deine Fotos. Nun stöberte ich ein wenig in deinem
    Profil und stellte fest, daß mir deine Nah- und Macroaufnahmen sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für´s Zeigen deiner Arbeiten.
    LG, Daniela.
  • Hardy54 26. Februar 2013, 16:19

    Hallo Marcel. Dankeschön Hardy. +
    Verträumt
    Verträumt
    Hardy54
  • Werner Borok 21. Februar 2013, 11:33

    TOP Fotos, Respekt
    VG Werner
  • Hardy54 15. Februar 2013, 23:57

    Hallo Marcel. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinen Sumpfohreulenfotos. Liebe Grüße Hardy.
    Große Augen
    Große Augen
    Hardy54
    +
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • Karlheinz Grosch 23. September 2012, 19:28

    Tolle Aufnahmen die Du hier Über- und Unterwasser zeigst. Bleibe weiterhin so angagiert bei der Sache und die Freude daran wird auch bei Dir noch wachsen.
    Älter ist wie jung >>>>>nur besser.
    Gruss Kalle
  • B.Schalke 22. September 2012, 20:11

    Danke Marcel ist mir auch schon aufgefallen leider zu spät
  • jrmi62 28. August 2012, 19:40


    Vielen Dank!
    Marcel, du machst sehr schöne Makros. :))
    LG jrmi
  • Earl of Klueth 28. August 2012, 13:30

    hallo marcel, freut mich das du gefallen an meinem eichelhäher gefunden hast.
    vg.willi
  • Sandra Malz 17. August 2012, 11:08

    Hallo Marcel,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt!
    Drücke Dir die Daumen, dass Du auch einen vor die Linse bekommst!!! :-)
    VG Sandra
  • Planet Piwi 11. Juni 2012, 11:58

    Vielen Dank für die Anmerkung!

    LG :)