Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jepessen


World Mitglied, Sonsbeck
[fc-user:1364274]

Über mich

Ich fotografiere mit Leib und Seele seit meiner Jugend und lerne noch täglich neues dazu. Jahrzehnte faßt ausschließlich SW Arbeiten in der eigenen Duka gemacht.
Meine derzeitige Ausrüstung:
1x Sony alpha 900 Digitale Vollformat-Spiegelreflexkamera
2x Sony A99
Carl Zeiss Vario Sonar 24-70 / 2,8
Carl Zeiss Vario Sonar 16-35 / 2,8
Carl Zeiss Planar 85/1,4
Sony 70-200 / 2,8 G-Serie
Sony 300 / 2,8 G-Serie
Sony Fisheye 16mm/2,8
Sony 50mm / 2,8 Macro





against!
against!
Mws

Kommentare 116

  • gelbhaarduisburg 6. März 2015, 17:01


    Schöner Gruß, den Du da schckst! Freut mich!
  • gelbhaarduisburg 2. März 2014, 12:06

    Ich hinterlasse noch `ne Extrawidmung nur für die KATZENFOTOS! Die sind brillant! Und ich beneide dich. Mein Kater starb vor 4 Wochen mit 14
    :-(
  • gelbhaarduisburg 2. März 2014, 10:12

    Tolle Arbeiten! Was meine Heimastadt doch für interesante Leute hat!
    Gruß vom ehem. Friedrichsfelder
    Jens
  • Frank-Seibert 3. November 2013, 12:37

    Hallo Jepessen,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meiner Aufnahme. Beeindruckende s/w Potraits auf Deiner Seite. Gefallen mir sehr gut.
    VG Frank
    Der Tabakbauer
    Der Tabakbauer
    Frank-Seibert
  • Wolf F. 24. März 2013, 11:09

    Beeindruckende Bilder
    Gruß
    Wolf
  • MIKE 600 2. März 2013, 18:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lg Mike
    ARMUT
    ARMUT
    MIKE 600
  • werner weis 21. Januar 2013, 16:37

    kam über dieses Bild:
    Nein, ich bin doch nicht neugierig..........:-)
    Nein, ich bin doch nicht neugierig..........:-)
    ilsabeth
    auf der Suche "nach Brokdorf" hier auf Deine Seiten, schaute mich hier auch um - es lohnt sich!
  • schnuffel91 27. November 2012, 19:01

    Beeindruckende Bilder, die nicht nur zum Gucken sondern vor allem auch zum Nachdenken anregen!
  • Das Fotoimaginarium 11. November 2012, 10:55

    Ich bin sehr froh hier über deine Bilder gestolpert zu sein. An dir bleibe ich mit Freude dran.

    . : X/Y : .
    . : X/Y : .
    Das Fotoimaginarium


    Viele Grüße
    Thomas
  • vitagraf 23. September 2012, 20:06

    Hornisse (Vespa crabro) - im Flug
    Hornisse (Vespa crabro) - im Flug
    vitagraf
    Danke für die Anerkennung. 6 m/s bei dem Abstand ist wirklich verflixt schnell. Toll, dass moderne Fototechnik das heute schafft. Wir werden da noch einiges erleben.
  • Beginner1 30. August 2012, 15:09

    Hallo Jepessen
    werd mir deine Kritiken zu Herzen nehmen.
    Wo bei ich sagen muß, das ich leider mit der Blende nicht spielen kann ( Da Kompaktkamera und keine einstellmöglichkeit) hoffe das die nöchsten Bilder besser sein Werden .
    Naja wenigstens eines hat dir gefallen, ist ja schon mal ein Anfang ;).
    Nichts desto trotz, vielen dank für deine Anregungen!!!
  • Kugelbauchi 22. Juli 2012, 9:56

    Exzellentes Profilfoto, starkes, vielseitiges Portfolio und mit der Galerie hast Du leider Recht! :o)
    Ich mag vor allem Deine Reportagen, auch wenn sie so sehr betroffen machen, dass mir jeder Kommentar banal erschien - daher habe ich dort nichts dazu geschrieben.
    LG Susanna
  • Ingeborg K 22. Juni 2012, 21:04

    Danke für Dein Interesse an meinen Fotos vom Stahlwerk und Dein Lob.
    LG Ingeborg
    HKM - Halle 3 Mischerhalle
    HKM - Halle 3 Mischerhalle
    Ingeborg K
  • Oliver Schratz 31. Mai 2012, 21:19

    hallo und vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos :
    Schaue gerne auch mal bei Dir rein :-)
    VG Oliver
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2012, 22:25

    ..ich sag mal orange;-)
  • thornrose 18. Mai 2012, 19:43

    Ich bin völlig begeistert von deiner Seite.Du zeigst uns hier Bilder, die man so sonst nie zu sehen bekommen würde. Bist Zeuge und Fotograf und Informant in einem. Ich muss mich auf jeden Fall noch weiter mit deinen Bildern beschäftigen!
    Danke.

    Gruß
    thornrose
  • Heribert Niehues 16. Mai 2012, 12:44

    Hallo Arnulf,
    nein, an jeder Ecke sind die alten Dinger nicht zu finden. Ich als Oldtimerfan habe da nur ein besonderes Augenmerk drauf und sehe wohl mehr als andere. Auf Kuba wird du sicher noch mehr davon sehen. Möchte ich auch gern mal hin.
    LG Heribert
    One Eyed Chevy
    One Eyed Chevy
    Heribert Niehues
  • Rolf Brüggemann 14. Mai 2012, 16:53

    Pass auf dich auf bei deinen Unternehmungen...
    Orange
    für einen Berichterstatter.
    Gruß aus dem Sauerland sowie Gut Licht
  • Photografy 15. April 2012, 16:38

    Schöne Geschichte der Fotografie
  • Torsten Lenk 29. März 2012, 18:01

    Starke Fotos aus den letzten Jahrzehnten konnte ich bei dir finden und Aktuelles aus Lahore. Bin gespannt was du uns noch so zeigst. Ich werde immer mal wieder bei dir rein schauen.
    Übrigens das Foto mit dir und der Katze finde ich große Klasse!
    Bis bald mal wieder,
    Torsten
  • hespasoft 23. Februar 2012, 18:56


    Fortsetzung folgt
  • hespasoft 23. Februar 2012, 18:45


    Hallo Arnulf,
    vielen Dank für die Anmerkung.. schön zu hören, dass ich mit der Pose nicht alleine dastehe.. ich mache das auch an den verschiedensten Orten (ich poste später noch mehr Fotos dazu) .. der nächste Auftritt ist für Ende April im Stadio Camp Nou geplant.. wenn alles klappt, mit Barcelona-Unterhose auf dem Kopf am Anstoßkreis.. mal schauen..
    LG
    Andreas
  • Fredi Gyger 4. Februar 2012, 1:13

    Hallo Arnulf
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Roger Waters - The Wall
    Roger Waters - The Wall
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Double A 29. Januar 2012, 23:43

    Hi Arnulf,
    Ich konnte es nicht lassen mich auch auf dieser Weise für Deine zahlreichen Anmerkungen zu unseren Bergbildern zu bedanken. Du hattest in den Pyrenäen damals Glück sowas ähnliches zu begegnen. Wer weiss ob jemand anderer das Gleiche von dieser Situation sagen kann? :)
    LG< Alvin
    Wander Nackt - Im kalten Wind
    Wander Nackt - Im kalten Wind
    Double A
  • Mirko W. 17. Januar 2012, 11:38

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos! Es freut mich, daß doch einige diese zu schätzen wissen - auch wenn die Fotoqualität nciht immer die beste ist...!

    Bin bei Dir auch schon fündig geworden ;)


    Gruß

Meine Statistiken

  • 456 55
  • 5.425 4.911
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse