Sony A7RII

<1 ... 6789101112 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nachteulerich Nachteulerich Beitrag 121 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.08.15, 01:43Zum zitierten Beitragnicht weinen, "Beleidigungen sind keine Argumente" ist eine Tatsachenfeststellung, kein "Herumgeweine".

Und Beleidigungen sind immer noch keine Argumente, völlig gleichgültig, wieviele dir davon einfallen.

Worum es ging, war mir im Übrigen völlig egal. Ich habe den letzten Beitrag gelesen und schon keine Lust mehr, noch zu lesen, was sonst noch im Thread gesagt wurde. Bei DEM letzten Beitrag kann es sich ja um nichts Gehaltvolles gehandelt haben.



Zitat: roro ro 30.08.15, 10:05Zum zitierten BeitragManche meinen sich in jedem Thread produzieren zu müssen. Ich persönlich war sehr überrascht, wie wenig Ming Thein die Sony A7rII gefallen hat. Er verwendet sie allerdings trotzdem: http://blog.mingthein.com/2015/08/25/th ... -ii-a7rii/
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 122 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nachteulerich 30.08.15, 12:36Zum zitierten BeitragIch persönlich war sehr überrascht, wie wenig Ming Thein die Sony A7rII gefallen hat. Er verwendet sie allerdings trotzdem: http://blog.mingthein.com/2015/08/25/th ... -ii-a7rii/
Was soll er machen, er muss alles kaufen, was er testet. Und tut es auch um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wobei er auch ein wenig unter G.A.S. leidet, sagt er.

Sein Fazit kann ich nachvollziehen. Fast ausnahmslos, wie so oft.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 123 von 269
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du meinst gegen die dxo Messungen argumentieren zu müssen -was ich verstehen könnte, wenn du das bereits früher, als das Sony Ergebnis noch nicht besser als das nikonergebnus war, gemacht hättest, so wie ich, dann darf ich deine Äußerungen schon situationsbezogen interpretieren.
Wenn du dann meine Äußerungen dazu als Beleidigung auffasst, dann möchte ich sehen, wie du reagiert hättest bei all den statements der letzten 5 Jahre, die dir so zu oly, gusti und Co eingefallen sind, trotzdem du noch selber keine ausreichende fotografiererfahrung mit gutem oly Equipment hast und hattest.

Dass du meinst, beleidigt worden zu sein und dir das nicht passt, weil du dich von Sony oder meiner Bewertung, wie ich deine Äußerungen interpretiere, getroffen fühlst, dann kannst ja hinkünftig auch bei deinen Äußerungen zu Mft berücksichtigen, dass ich als erfahrener oly Nutzer weiß, wie gut oder schlecht dies und das bei oly ist und wenn du das bestreitest, dass meine Aussagen richtig sind, dass ich mich von dir beleidigt fühle.

LG gusti
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 124 von 269
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sollte das jetz der seelisch zarte. Stil sein, selber jahrelang auszuteilen und beim geringsten Gegenwind auf beleidigt zu pochen, dann kann ich das zukünftig gerne machen und ein beleidigtbin Posting bei allen mir nicht gefallenden statements machen. Notfalls mit Admin Hilferuf.

Tatsache ist, dass drei Nikon User sich gestern, kaum zeigte dxo bei Sony einen Punkt mehr, sich plötzlich beleidigt fühlen. Sagt das jetzt was über Sony, oder diejenigen Nikon User, die bisher absolut nicht zartbesaitet austeilten. Jahrelang.

Gute Besserung. Vielleicht holt ja Nikon mal wieder zwei Punkte auf.
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 125 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 30.08.15, 13:02Zum zitierten BeitragTatsache ist, dass drei Nikon User sich gestern, kaum zeigte dxo bei Sony einen Punkt mehr, sich plötzlich beleidigt fühlen.
Wer soll das denn gewesen sein?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 126 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin nicht so nachtragend, dass ich mir das merken würde :-)
roro ro roro ro Beitrag 127 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Thread ist offenbar doch nicht mehr zu retten. Schade!

Zitat: Nachteulerich 30.08.15, 12:36Zum zitierten Beitrag Ich persönlich war sehr überrascht, wie wenig Ming Thein die Sony A7rII gefallen hat. Er verwendet sie allerdings trotzdem: http://blog.mingthein.com/2015/08/25/th ... -ii-a7rii/Warum nimmst Du für wichtig, was irgend eine Person auf der Erde, die sich hier nicht beteiligt, über eine Kamera denkt? Ein anderer Blogger in Amerika findet das Produkt pauschal Klasse. Und was lernen wir nun daraus ???

Hier im Forum werden die Blogger gerne instrumentalisiert. Wenn man einen Blogger gibt, sucht man sich doch den Blogger, der schreibt, was einem rein läuft und verbreitet es. Wir auch schon wieder auf die erste Antwort auf Deinen Beitrag für Forenerfahrene überdeutlich. Sinngemäß etwa so: "Mir gefällt die Meinung des Meinungsmachers, ich schließe mich damit an und teile dies hiermit mit". Für den A., aber Gehaltvolleres kommt dabei doch nicht raus.

"Wahrheitsfindung" über Blogger-Meinungs- Zitiererei ist Augenwischerei und somit beteilige ich mich auch nicht daran. Den Huffs & Co geht es um Einnahmen und ihr Geschäftsmodell ist Beeinflussung. Der eine profitiert hinter der Tür von DSLR, der andere von MFT u. ein 3. vielleicht von Sony. Das muss jedem klar sein.

Dagegen ist das Sony Artisans Programm richtig ehrlich. Die Zusammenarbeit von Sony mit namhaften professionellen Fotografen (Artisans) ist offen sichtbar. Niemand würde sie hier ins Feld führen, um den Bloggern der DSLRler hier etwas entgegen zu setzen. Dazu taugen sie auch nicht und sie würden auch nicht wollen von Forenjüngern instrumentalisiert zu werden.

Für mich ist dieser Blog zur puren Zeitvergeudung geworden, ich verabschiede ich mich freundlichst und
wünsche einen schönen Tag
ro
NikoVS NikoVS Beitrag 128 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PauI-Franziskus I. 30.08.15, 13:23Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 30.08.15, 13:02Zum zitierten BeitragTatsache ist, dass drei Nikon User sich gestern, kaum zeigte dxo bei Sony einen Punkt mehr, sich plötzlich beleidigt fühlen.
Wer soll das denn gewesen sein?


Ich nicht! Auch wenn Gustav zu späten Stunde schon mal was durcheinander bringt.
NikoVS NikoVS Beitrag 129 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 30.08.15, 13:41Zum zitierten BeitragFür mich ist dieser Blog zur puren Zeitvergeudung geworden, ich verabschiede ich mich freundlichst und wünsche einen schönen Tag
ro


Tschüss.
roro ro roro ro Beitrag 130 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte, gern geschehen. Weißt Du, ich mag Euer geselliges Beisammensein doch beim besten Willen nicht stören. Wenn es Euch doch gut tut. Schön und ein Zeichen von Rücksicht wäre, wenn Ihr Euch halt nicht immer die Sony-Threads dafür aussuchen würdet.
NikoVS NikoVS Beitrag 131 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 30.08.15, 13:53Zum zitierten BeitragBitte, gern geschehen. Weißt Du, ich mag Euer geselliges Beisammensein doch beim besten Willen nicht stören. Wenn es Euch doch gut tut. Schön und ein Zeichen von Rücksicht wäre, wenn Ihr Euch halt nicht immer die Sony-Threads dafür aussuchen würdet.

Ich werde auch weiterhin in Systemkamera-Foren lesen. Auch bei Sony-Themen. Zensur ist nicht!
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 132 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, lieber Roland, hab ich dich nicht gestern oder vorgestern gebeten, nicht im e-m10 ii Thread themenfremdes zu besprechen über mehrere Seiten?
Ich verstand zwar, warum du es mCrest, aber meine Bitte hast du doch nur sehr kurz berücksichtigt.

Hoffe, du verstehst das und fühlst dich nicht beleidigt, auch wenn ich manchmal mit kleinen, lichtschwachen, aber guten objektiven Motive freistelle, im richtigen kb Look zu erzeugen.

Was sind wir doch alle zart, wenns um Mft Look geht und nicht um gf Look samt dxo.
roro ro roro ro Beitrag 133 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 30.08.15, 13:56Zum zitierten BeitragIch werde auch weiterhin in Systemkamera-Foren lesen. Auch bei Sony-Themen. Zensur ist nicht!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du auch inhaltlich mal in einem Sony-Thread was beizutragen würdest - nur zu.

Meine Wahrnehmung und Empfindung ist offen und ehrlich dann doch eine andere: Dein Beiträge empfinde ich oft als Rumgefaxe und Dein Kleinkrieg mit einem anderen Forenteilnehmer. Nickligkeiten tuschierst Du gerne mit einem dreifach Grinse-Smiley. Ich empfinde das als störend und nicht sonderlich respektvoll anderen gegenüber, die sich mit Inhalten befassen wollen. Zensur liegt mir fern.

Gusti: Dein MFT-Freund Decent Expo die Diskussion immer aufs Neue befeuert. Nichts durcheinander bringen.

lg ro
NikoVS NikoVS Beitrag 134 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 30.08.15, 14:10Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 30.08.15, 13:56Zum zitierten BeitragIch werde auch weiterhin in Systemkamera-Foren lesen. Auch bei Sony-Themen. Zensur ist nicht!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du auch inhaltlich mal in einem Sony-Thread was beizutragen würdest - nur zu.


Jetzt hab doch noch etwas Geduld. ;))
roro ro roro ro Beitrag 135 von 269
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komm dann wieder... schreib mir bitte eine PM wenn es so weit ist, danke.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben