japanische Zahlen 2014...

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 91 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 22.02.15, 07:17Zum zitierten BeitragWenngleich nicht ganz auszuschließen ist, dass ein paar Unterbelichtete glauben, die Bildqualität käme über den Spiegel.
Die meisten werden schon wissen, dass der Spiegel primär andere Vorteile bewirkt, die nicht direkt mit der BQ zu tun haben.
Zitat: roro ro 22.02.15, 07:17Zum zitierten BeitragStagnierend oder rückläufig ist der DSLR-Markt
Korrekt, primär wegen Sättigung kombiniert mit der Abwesenheit wirklich großer, technischer Fortschritte.
Zitat: roro ro 22.02.15, 07:17Zum zitierten Beitrag während Spiegellose trotz schwachem generellen Kameramarkt Zuwächse haben.
Marginal, eher auch schon stagnierend, primär getrieben von hier noch möglichen Verbesserungen, oder der Hoffnung darauf.
Zitat: Matthias H.amborg 22.02.15, 12:53Zum zitierten BeitragWenn Realität so nachdrücklich und konsequent wie hier ignoriert und abgelehnt wird, macht Diskussion wirklich keinen Sinn mehr.
Stimmt, deswegen diskutieren wir ja auch nicht. Aber ich nehme dir das nicht krumm, auch Realität ist zuweilen sehr subjektiv und du kommst vielleicht einfach nicht so viel rum wie ich. Wenn deine Realität das Foren-Gezwitscher ist, dann muss das ja zwangsläufig eine andere sein, als meine, die auf den Strassen dieser Welt stattfindet. Also halb so wild, man muss nicht immer alles diskutieren, manchmal kann man Dinge, die andere aus Erfahrungen berichten können, auch einfach mal so stehen lassen, wenn man es nicht besser weiss! :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 92 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: U. Dietz 22.02.15, 12:59Zum zitierten BeitragDazu müsste er ja auch andere als seine eigene Meinung gelten lassen.
Ich lasse jede Meinung gelten, nur keine Unwahrheiten. Ausserdem findet hier gar keine Diskussion statt, dazu fehlen dir die Argumente. Aber das merkst Du ja nicht mal! :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 93 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paul-Franziskus I. 22.02.15, 14:14Zum zitierten BeitragIch lasse jede Meinung gelten, nur keine Unwahrheiten.
Zitat: Paul-Franziskus I. 21.02.15, 13:22Zum zitierten BeitragIch? Ne, vor einem Jahr gab es mich hier ja noch gar nicht!
no comment.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 94 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 22.02.15, 15:51Zum zitierten BeitragZitat: Paul-Franziskus I. 22.02.15, 14:14Zum zitierten BeitragIch lasse jede Meinung gelten, nur keine Unwahrheiten.
Zitat: Paul-Franziskus I. 21.02.15, 13:22Zum zitierten BeitragIch? Ne, vor einem Jahr gab es mich hier ja noch gar nicht!
no comment.

Paul-Franziskus I.
Mitglied seit 12.2014
Fragen?
xxx xxx Beitrag 95 von 100
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist einfach ungeschickt, innerhalb bestimmter Konstellationen andere für blöd verkaufen zu wollen, wenn sich Geschehnisse nahtlos an eine beständige Kette regelmäßig wiederkehrender Déjà-vus fügen.

Aber das kann ein Neuling natürlich nicht wissen.

(-:
Matthias H.amborg Matthias H.amborg Beitrag 96 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paul-Franziskus I. 22.02.15, 14:09Zum zitierten Beitrag... ich nehme dir das nicht krumm, auch Realität ist zuweilen sehr subjektiv und du kommst vielleicht einfach nicht so viel rum wie ich. Wenn deine Realität das Foren-Gezwitscher ist, dann muss das ja zwangsläufig eine andere sein, als meine, die auf den Strassen dieser Welt stattfindet. Also halb so wild, man muss nicht immer alles diskutieren, manchmal kann man Dinge, die andere aus Erfahrungen berichten können, auch einfach mal so stehen lassen, wenn man es nicht besser weiss! :-)
Erwischt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so auffällt. Ich hülle mich jetzt besser in demütiges Schweigen.
soloviola soloviola Beitrag 97 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paul-Franziskus I. 22.02.15, 16:26Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 22.02.15, 15:51Zum zitierten BeitragZitat: Paul-Franziskus I. 22.02.15, 14:14Zum zitierten BeitragIch lasse jede Meinung gelten, nur keine Unwahrheiten.
Zitat: Paul-Franziskus I. 21.02.15, 13:22Zum zitierten BeitragIch? Ne, vor einem Jahr gab es mich hier ja noch gar nicht!
no comment.

Paul-Franziskus I.
Mitglied seit 12.2014
Fragen?


Nö. Und jetzt bin ich wieder -weg-...
grünlichblaues braunrotgrau grünlichblaues braunrotgrau Beitrag 98 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paul-Franziskus I. 21.02.15, 13:22Zum zitierten BeitragIch? Ne, vor einem Jahr gab es mich hier ja noch gar nicht!
Zitat: Paul-Franziskus I. 22.02.15, 14:14Zum zitierten BeitragIch lasse jede Meinung gelten, nur keine Unwahrheiten.
ähm ...
HS-Photo HS-Photo Beitrag 99 von 100
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist langsam unerträglich. Nur schön, dass sich bestimmte Leute immer selbst entlarven.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 100 von 100
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaube damit hat sich das Thema wohl totgelaufen. Ich mache mal zu.
Eine Bitte für die Zukunft: Bitte sachlich bei derartige Themen bleiben und auf unnötige Provokationen und Seitenhiebe Örtchen. verzichten. Dann muss ich auf Forensperren verzichten. Würde uns allen zugute kommen.
Danke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben