Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob Bildgestaltung oder Do-It-Yourself tausche Dich aus mit den kreativen Köpfen hinter der Kamera.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Beste Position für Beachvolleyball Fotos?

Hallo! Von denen Fotos ist das dritte für eine Zeitung nicht brauchbar (eben kein Gesicht). Das erste ist zu hoch (würde sich nur für eine Randspalte eigenen und da erkennt man das Gesicht schon etwas schlechter). An sich wäre das zweite Foto von dir schon ziemlich ideal, da es nicht so hoch ist und notfalls nur der vordere ins Bild gebracht werden könnte.

Nein bin natürlich nicht bie den Beachmasters in Essen, sondern bei der Raika Beachseries im Weinviertel in Niederösterreich Muss aber trotzdem in die Zeitung, deswegen frag ich lieber mal nach Tipps.

Frauenärsche werd ich nicht fotografieren, abgesehen davon sieht man solche Frauenärsche dort sicher nicht *G*.
54 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Richtige Beleuchtung (weiss)

Reload für Udo
40 Klicks
Thomas Busek

KAMERA IM AUSLAND SICHERN (nicht versichern=)

Die meisten Notebook Festplatten sind ganz normale Festplatten wie man sie auch in einem Desktop PC einbaut. Ausnahme ist IBM die gerüchteweise eine spezielle Antischock-Technik benutzen.

Fliege mit meinem Notebook seit 5 Jahren zum Teil mehr als viele Stewardessen, hatte manche harte Landung und nie Stress mit der Platte. Einzig bei großer Luftfeuchtigkeit (z.b. Südostasien) und ständigem Wechsel zwischen sehr kalter Klimaanlage und sehr hohen Außentemperaturen kann sich Kondenswasser bilden das die Elektronik des Motherboards kurzschließt (2 x passiert).

Ansonsten wie oben beschrieben die Empfehlung alles auf "Alt" zu trimmen.

Viel Spass - GreenEye



Nachricht bearbeitet (05.08.2004 - 07:21h)
76 Klicks
Martin von Lindern

Fotoklassiker

Danke.
03.08.04, 00:52
Danke.
31 Klicks
Nach
oben