Laminieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ulrike Stöcker-Funke Ulrike Stöcker-Funke Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Hat jemand schon einmal S/W - Glanzfotos (20x30) ***laminiert***? Gute/schlechte Erfahrungen, was die Bildoberfläche oder Lufteinschluß betrifft? Tipps?
Gruß U.
Michael Single Shot Michael Single Shot Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist mit einem guten Laminier Gerät kein Problem. Nur warum ?


Gute Fotos machen sich in einer Mappe aus schwarzer Foto Pappe sehr gut, besonders wenn die Bilder einen weißen Rand haben.
Michael von MD-GrafiX Michael von MD-GrafiX   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ulrike,

ich laminiere mir auch Bilder, Ausdrucke und sonstige Fotos alle ein. Denn Erstens wertet das Laminieren den Ausdruck extrem auf und Zweitens die Oberfläche wird sogar so unempfindlich, dass ich sie lose im Handschuhfach transportiere ohne irgendwo einzukleben...

Bei Foto´s solltest du allerdings ein Laminiergerät habe das von der Temperatur her einstellbar ist, nur so als Tip.

Gruss Michael
Ulrike Stöcker-Funke Ulrike Stöcker-Funke Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Single Shoot: Wir basteln gerade einen ...nun wie soll ich sagen... DEKO-Fotoständer mit mehreren Fotos zum umblättern, der halt in der Wohnung Staub und vielleicht Feuchtigkeit ausgesetzt sein wird!? So etwas Ähnliches gib´s bei IKEA in kleinerem Format (da werden Die Bilder allerdings unter eine Folie geschoben). Hast du vielleicht schon mal gesehen!
Gruß U.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben