warum strassenfotografie in einer krise steckt

<12345 ... 12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 177
1 x bedankt
Beitrag verlinken
https://krautreporter.de/990--warum-str ... ise-steckt

Herrlicher Bericht, der mir aus der Seele spricht (Cola, Chips, liegen bereit)
0x FF 0x FF   Beitrag 2 von 177
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Völlig unrecht hat er nicht. Die Streetknipserei ist am Arsch .-(


0x108 0x108 0x FF 20.08.15 22
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 30.09.15, 16:42Zum zitierten BeitragVöllig unrecht hat er nicht. Die Streetknipserei ist am Arsch .-(


0x108 0x108 0x FF 20.08.15 22


hahaha, ein Beweisfoto sozusagen!
xxx xxx Beitrag 4 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 30.09.15, 16:42Zum zitierten Beitrag. Die Streetknipserei ist am Arsch .-(



..............................................................................................................................

genau... kein schotte würde dafür etwas bezahlen.


[fc-foto:36900522]


ps. der artikel ist so übel nicht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: michael se.......... 30.09.15, 16:56Zum zitierten BeitragZitat: 0x FF 30.09.15, 16:42Zum zitierten Beitrag. Die Streetknipserei ist am Arsch .-(



..............................................................................................................................

genau... kein schotte würde dafür etwas bezahlen.


[fc-foto:36900522]


Oh Gott, was heißt hier er hatte recht, es ist viel schlimmer noch.
Angelicus Angelicus Beitrag 6 von 177
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Aktfotografie kann gleich mit zum Paket genommen werden. Irgendwie ist die schon lange für den Arsch.
xxx xxx Beitrag 7 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 30.09.15, 16:59Zum zitierten BeitragOh Gott, was heißt hier er hatte recht, es ist viel schlimmer noch.
-------------------------------------------------------------------------------------------

so isses... diese meinung vertrittst du doch in der fc seit jahren.

ps. heimkehrer-account.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: michael se.......... 30.09.15, 19:13Zum zitierten BeitragZitat: Juri Bogenheimer 30.09.15, 16:59Zum zitierten BeitragOh Gott, was heißt hier er hatte recht, es ist viel schlimmer noch.
-------------------------------------------------------------------------------------------

so isses... diese meinung vertrittst du doch in der fc seit jahren.

ps. heimkehrer-account.


So isses, diese Meinung vertrete ich schon lange :-). Somit kann man mir zumindest eine gewisse Kontinuität unterstellen. Kann man hier nicht von jedem behaupten.
Mit dem Blick auf die "aktuelle" Streetfotografie bin ich aber bei Weitem nicht mehr so hart wie vor Jahren und ich habe durchaus ein Auge für die Perlen, aber auch für die Säue.

Nein ich bin kein Heimkehrer, denn das hat etwas mit Zuhause zu tun. Ich bin eher ein Wiederkehrer, denn das hat was mit Besuch zu tun.

Bogi
NikoVS NikoVS Beitrag 9 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Bezug auf die Bilder der fc in der Sektion "Street" gefallen mir persönlich nur ca. 5-10%. Das wird anderen ähnlich gehen. Geschmacksache halt. Und abhängig davon, welche Erwartungshaltung man an diese künstlerische Gattung hat.
Den Bericht finde ich lesenswert aber auch hochnäsig, wenn nicht zu sagen etwas arrogant. Und nicht alle seiner eigenen Bilder halten seiner eigenen Kritik und seinem eigenen Anspruch stand. Das ist bemerkenswert und lustig.
Und grad egal.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 10 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 30.09.15, 19:54Zum zitierten BeitragIm Bezug auf die Bilder der fc in der Sektion "Street" gefallen mir persönlich nur ca. 5-10%.

damit wäre die hürde ja geschafft und wir können mitregieren.

vielleicht ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 30.09.15, 19:56Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 30.09.15, 19:54Zum zitierten BeitragIm Bezug auf die Bilder der fc in der Sektion "Street" gefallen mir persönlich nur ca. 5-10%.

damit wäre die hürde ja geschafft und wir können mitregieren.

vielleicht ;)


hahahaha, ich kenne Dich nicht persönlich aber mit dieser Äußerung würde ich Dich dem sozialen, therapeutischen Bereich zuordnen. Bedacht auf Harmonie und Integration und das ist nicht negativ gemeint.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 12 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 30.09.15, 20:05Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 30.09.15, 19:56Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 30.09.15, 19:54Zum zitierten BeitragIm Bezug auf die Bilder der fc in der Sektion "Street" gefallen mir persönlich nur ca. 5-10%.

damit wäre die hürde ja geschafft und wir können mitregieren.

vielleicht ;)


hahahaha, ich kenne Dich nicht persönlich aber mit dieser Äußerung würde ich Dich dem sozialen, therapeutischen Bereich zuordnen. Bedacht auf Harmonie und Integration und das ist nicht negativ gemeint.


ich arbeite hier als teamleiter und gehöre dort zu den fussgängern.

https://hag-eg.de/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 30.09.15, 20:13Zum zitierten BeitragZitat: Juri Bogenheimer 30.09.15, 20:05Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 30.09.15, 19:56Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 30.09.15, 19:54Zum zitierten BeitragIm Bezug auf die Bilder der fc in der Sektion "Street" gefallen mir persönlich nur ca. 5-10%.

damit wäre die hürde ja geschafft und wir können mitregieren.

vielleicht ;)


hahahaha, ich kenne Dich nicht persönlich aber mit dieser Äußerung würde ich Dich dem sozialen, therapeutischen Bereich zuordnen. Bedacht auf Harmonie und Integration und das ist nicht negativ gemeint.


ich arbeite hier als teamleiter und gehöre dort zu den fussgängern.

https://hag-eg.de/


verbeug!
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 14 von 177
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 30.09.15, 20:29Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 30.09.15, 20:13Zum zitierten BeitragZitat: Juri Bogenheimer 30.09.15, 20:05Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 30.09.15, 19:56Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 30.09.15, 19:54Zum zitierten BeitragIm Bezug auf die Bilder der fc in der Sektion "Street" gefallen mir persönlich nur ca. 5-10%.

damit wäre die hürde ja geschafft und wir können mitregieren.

vielleicht ;)


hahahaha, ich kenne Dich nicht persönlich aber mit dieser Äußerung würde ich Dich dem sozialen, therapeutischen Bereich zuordnen. Bedacht auf Harmonie und Integration und das ist nicht negativ gemeint.


ich arbeite hier als teamleiter und gehöre dort zu den fussgängern.

https://hag-eg.de/


verbeug!


aber so schlecht lagst du gar nicht ;)
Baturalp Baturalp Beitrag 15 von 177
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich ist das ein Bericht darüber, dass die Ganzheit der Fotografie in der Krise steckt, hier macht doch jeder was er will, oder was er nicht kann. :-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben