Ich habe heute ein Foto gesehen, das mir gefallen hat.

<123456 ... 34>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Briba Briba   Beitrag 31 von 501
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerd Scheel 10.06.16, 15:58Zum zitierten BeitragFür mich einer DER Fotografen der fc.

[fc-foto:38159891]


Zugriff verweigert. :-(
Briba Briba   Beitrag 32 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wiederhole es noch mal in Fett (und ohne Schreibfehler):

Zitat: Briba 10.06.16, 20:42Zum zitierten Beitrag "Ein Bild, das Du sehr magst, und das unter 10 Anmerkungen hat." Das fände ich viel spannender.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Briba 10.06.16, 20:42Zum zitierten BeitragDie Idee finde ich schön. Aber ist es sinnbringend, Bilder zu fördern, die bereits viele und bis zu über 200 Anmerkungen erhalten haben? Ist nicht eher die Sache, dass viele Bilder schlichtweg übersehen werden oder zu sehr in der Nische hängen? "Ein Bild, das Du sehr magst, und das unter 10 Anmerkungen hat." Das fände viel spannender.

Briba, mach das gern, ich selbst achte nicht auf die Zahl der Klicks, sondern ich schaue einfach in die Fotos der Menschen, mit denen ich mich hier unterhalte und verlinke die, die mich bewegen.

Meine nächsten:


Kniefall Kniefall Mira Culix 16.04.16 22

Just hanging Just hanging °Usha° 29.02.08 17

Agata Paulina in Neu Tramm Agata Paulina in… Matthias von Schr… 09.05.16 5

oh, deux part deux : ein herrenloses Damen- und ein damenloses Herrenrad oh, deux part deu… milchschäfer2 09.04.16 28
Briba Briba   Beitrag 34 von 501
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Schwabe 10.06.16, 21:17Zum zitierten BeitragZitat: Briba 10.06.16, 20:42Zum zitierten BeitragDie Idee finde ich schön. Aber ist es sinnbringend, Bilder zu fördern, die bereits viele und bis zu über 200 Anmerkungen erhalten haben? Ist nicht eher die Sache, dass viele Bilder schlichtweg übersehen werden oder zu sehr in der Nische hängen? "Ein Bild, das Du sehr magst, und das unter 10 Anmerkungen hat." Das fände viel spannender.

Briba, mach das gern, ich selbst achte nicht auf die Zahl der Klicks, sondern ich schaue einfach in die Fotos der Menschen, mit denen ich mich hier unterhalte und verlinke die, die mich bewegen.


Ich sprach nicht von Klicks, sondern von Anmerkungen.

Für mich ist das hier vor allem wieder ein Pushen von dem, was eh schon gewürdigt wird. Ich klinke mich da aus. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 35 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Briba 10.06.16, 21:05Zum zitierten BeitragZitat: Gerd Scheel 10.06.16, 15:58Zum zitierten Beitrag
Für mich einer DER Fotografen der fc.


[fc-foto:38159891]


Zugriff verweigert. :-(


Danke, kontrolliert und es ist

[fc-foto:38159881]
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 36 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Tolle Idee! Das gab es glaube ich sofern ich erinnere bisher noch nicht.

Hier einmal ein paar meiner Vorschläge...


Sonnen – Orange - Wolken - Spiegel Sonnen – Orange -… Sabine Streckies… 07.12.11 5



am Baltrumer Strand am Baltrumer Stra… Annelie Bednorz 17.02.15 1



Fahrradwelle Fahrradwelle me 3 15.11.14 2



[fc-foto:32189918]


Ich sehe das mal so, dass es jedem frei steht, welches Bild hier verlinkt wird, egal wie bekannt oder unbekannt es ist. So jedenfalls lese ich die Überschrift des Threads.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Für Euch aus meinem Gärtlein Für Euch aus mein… Klacky von Auerba… 17.02.16 30
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 38 von 501
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Briba 10.06.16, 21:15Zum zitierten BeitragIch wiederhole es noch mal in Fett (und ohne Schreibfehler):

Zitat: Briba 10.06.16, 20:42Zum zitierten Beitrag "Ein Bild, das Du sehr magst, und das unter 10 Anmerkungen hat." Das fände ich viel spannender.


Gute Idee!
Selbst ist die Frau: Eröffne einfach eine weitere Bilderkette für unbekannte Perlen.

Anschubsend,
Herr K.
garudawalk garudawalk Beitrag 39 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
(( Wie hat er das nur wieder gemacht, unser Schwabe: plötzlich sieht es hier nach all den stänkernden Zetereien und grollenden Abgesängen wieder nach einer Kommunität von Fotern aus...))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sommer:Erinnerung Sommer:Erinnerung garudawalk 02.01.12 2
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 41 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
treu Das Foto wurde in die Galerie gewählt treu Andreas Schaarsch… 02.09.17 435
esfit esfit   Beitrag 42 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist eine sehr schöne Idee

Dance with me Dance with me Golden_Eye 10.06.16 10
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 43 von 501
3 x bedankt
Beitrag verlinken
P P peter.fabian 13.06.10 10
H - D - S H - D - S   Beitrag 44 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Joint, Creamcheese Düsseldorf 1976 Joint, Creamchees… Jepessen 08.07.11 5



Mal was anderes Mal was anderes Robby Fischer 10.08.12 10



Paracetamol (reine Substanz)_65 Paracetamol (rein… YesZappa 04.01.16 3



In Memoriam Rolleiflex #6548 In Memoriam Rolle… Leppo von Arenfel… 22.04.15 18



The Garden of Earthly Delights (Detail) The Garden of Ear… † Werner Kiera ak… 09.02.10 8
xxx xxx Beitrag 45 von 501
11 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Schwabe 10.06.16, 15:03Zum zitierten BeitragDie fc hat sich verändert und viele sind darüber nicht glücklich, was ich verstehen kann. Trotzdem hat es jeder von uns in der Hand, daran etwas zu ändern.

An was? Am Unglücklichsein? Da habe ich meine Zweifel. Aber dennoch eine gute Idee, für die FC jedenfalls. Bringt Bewegung in die deprimierten Massen. Therapeutisch wertvoll. So wie die tägliche Aktivitätenrunde im Altersheim, wenn man sich gegenseitig Bälle zuwirft. Wer rastet der rostet.

Also zeigt man jetzt hier Bilder, die einem aufgefallen sind. Nach dem Betrachten der bisherigen Auswahl stellt sich die Frage, will man wirklich wissen, was dem User XY aufgefallen ist? Ich jedenfalls nicht.
Mehr als eine Handvoll Leute habe ich nach etlichen Monaten hier nicht gefunden, deren Bilder mich manchmal interessieren. Nicht in dem Channel, der für micht interessant sein könnte. Den Rest interessiert mich nicht. Das war schon aufwändig genug Man musste ca 500 Bilder ansschauen bevor man ein interessantes fand. Hier müsste ich auch alles für mich per se Uninterssante anschauen,. Also ist das hier mehr für Universalamateure ohne besonderen Fokussierung, würde ich sagen. Aber deren sind ja auch viele. Und das Ringelpietzprinzip ( und jetzt was mit Tomaten, bitte!) funktioniert ja auch immer sehr gut in den einschlägigen Threads.

So wird auch dieser Thread funktionieren und sicher mithelfen, die Leute ein bisschen von ihrem Verlust der guten alten FC abzulenken. Eine gewisse zeit jedenfalls.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben