Ärger mit Ebay Kunden...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 46 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
eBay wird nichts tun.

PS:

Ach Du SCH###E! Ich sehe gerade "PayPal, Bezahlung bei Abholung", dann bist Du natürlich im Vorhof der Hölle gelandet :-( denn abgeholt hat er ja wohl nicht)

Ab jetzt habe ich auch kein Mitleid mehr, DAS muß bestraft werden!



Nachricht bearbeitet (1:04)
soeinfach soeinfach Beitrag 47 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast das Objektiv von vorne mit geschlossenem Bajonettdeckel fotographiert, warum? An der Geli sieht man links auch so einen komischen Belag und das mit dem Privatverkauf hast du auch erst später nachgereicht (sollte man aber wissen, wenn man schon öfter was verkauft hat!). Ist schon seltsam?
HerrFreitag HerrFreitag Beitrag 48 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Objektiv ist längst bezahlt! Und das an der Geli war einfach ein Stück Klebeband;das ich übersehen hatte :-)

@Jan: WAS musss bestraft werden?



Nachricht bearbeitet (5:32)
soeinfach soeinfach Beitrag 49 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast nicht alle fragen beantwortet! Ich bin deshalb so skeptisch, weil ich selbst mal bei einem Privatkauf von der abgegebenen Beschreibung und der Wirklichkeit des gesendeten Artikels etwas negativ überrascht war. Also, wenn du nichts zu verbergen hast und dir nichts vorzuwerfen hast, schick ihm und dem Support von e-bay die Seriennummer und nimm das Objektiv zurück, dann brauchst du die ganze Schulterklopferei hier nicht.
HerrFreitag HerrFreitag Beitrag 50 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich habe ich nichts zu verbergen, aber wenn Du meine vorhergehenden Postts gelesen hast kennst Du meine Ansicht. ER ist Juristisch gesehen in der Beweispflicht, was auch der Ebay Support sagt. Er muss mir durch Gutachten oder wie auch immer beweisen das das Objektiv verschimmelt ist.

WENN ich zweifel am Zusatnd hätte würde ich es zurücknahmen, da ich aber ein völlig reines Gewissen habe und weiss das ich ihm 100% korrekte Ware geliefert habe, werde ich nicht einknicken.

Zudem ist der käufer verdächtig. Ist esrt seit etwa 8 wochen bei Ebay angemaledet, hat aber schon an die 500 Bewertungen und bietet keinen Einblick in die einzelnen Bewertungen.
soeinfach soeinfach Beitrag 51 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und warum produzierst du dann mit deinem reinen Gewissen soviel Datenmüll und suchst nach einer Rechtfertigung? Sag uns wie es ausgegangen ist und wenn du Recht hattest, warn uns vor dem Käufer.
HerrFreitag HerrFreitag Beitrag 52 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@So Einfach: Ich s)ammle lediglich Meinungen,da ich dieses Forum für kompetenter halte als wie die meisten anderen. Und manchmal wird eben auch Adabei Datenmüll produziert . So Whattttt !!! ;-



Nachricht bearbeitet (6:11)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 53 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir fällt ein, bei einer Bewertung die man erhält, kann man diese ja auch kommentieren. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob man bei Ebay da z.Bsp verlinken kann. Wenn ja würde ich die Bilder als Collage auf einer Plattform hochladen und den Link als Kommentar posten mit dem Vermerk, dass sich der Käufer nicht ehrlich verhalten hat.

Gruß Heiko



Nachricht bearbeitet (6:43)
HerrFreitag HerrFreitag Beitrag 54 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Her Heiko . Das finde ich eine se hr gute Idee. Allerdings werde ich noch etwas warten - zumindest bis ebay den Fall abgeschlossen hat. Ich hatte zuerst überlegt dieser armen Wurst ebenfalls eine Negativbewertung zu verpassen. Das allerdings ist Dann doch unter meinem Niveau.
Just my pix Just my pix Beitrag 55 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HerrFreitag schrieb:


Was Deine Kristallkugel dazu zu sagen hat interessiert mich
nicht .

Deine Meinung ist für mich von Bedeutung.


o.k. - meine Meinung:

Aus dem bisher Geschilderten kann ich mir kein Bild davon machen, wer Recht hat (bisher habe ich nur eine Seite gehört)
Also bräuchte ich wohl doch die Kristallkugel.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 56 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Just my pix schrieb:

Zitat:Also bräuchte ich wohl doch die Kristallkugel.






http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 3&t=181933
El Ge El Ge   Beitrag 57 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verstehe nicht das du bei deinem 15 Stunden Tag noch Zeit hast sowas hier zu posten. Und das auch noch so oft zu kommentieren. Übrigens bei mir sind alle Tage 24 Stunden lang, der eine wie der andere.
Studio Knotenpunkt Studio Knotenpunkt   Beitrag 58 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@HerrFreitag:
zu:
Zitat:>Ich hatte zuerst überlegt dieser armen Wurst ebenfalls eine Negativbewertung zu verpassen. Das allerdings ist Dann doch unter meinem Niveau.<<

Ich verkaufe immer wieder gerne auf Ebay, und teile gerne diese Meinung. Ab und zu möchte ich auch gerne den Käufern eine Negativ Bewertung geben.
ABER das geht ja nicht mehr. Der wo zahlt bekommt entweder eine Positive oder gar keine Wertung. Und wie schaut das aus, wenn Du Ihn Positiv bewertest und dazu schreibst wie Grottig der doch ist.
Das Bewertungsprinzip bei Ebay kannste in die Tonne treten.

hier zum Thema:
Darf ich mal fragen ob du Raucher bist ?? Manchmal stößt das bei Nichtrauchern so auf, als ob die Schimmelgeruch vernehmen.
Ist halt so ein Gedanke, weil ich das Problem so ähnlich auch mal hatte.

Gruß Udo

P.S.: Der Preis für dieses Objektiv war aber schon sehr gut. Normalerweise gehn die Teile zu einem höheren Preis raus
El Ge El Ge   Beitrag 59 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry Doppelpost



Nachricht bearbeitet (10:56)
HerrFreitag HerrFreitag Beitrag 60 von 143
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Elke : Hin und wieder habe ich ja auch mal Pause .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben