HerrFreitag


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:897321]

Über mich

???? Fotograf
???? Autor
???? Blogger

So - jetzt war ich 4 jahre nicht mehr hier - ich schau mich erstmal um ;-)


_____________________________________________________________


"Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht,
würde ich jedes Mal eins machen."

Robert Doisneau (1912 - 1994)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 51

  • Stoni. 25. Januar 2017, 7:37

    Es lohnt oft neue Leute über die Startseite kennenzulernen...
    Du gehörst zu diesen glücklichen Fällen, die ich kennenlernen durfte.
    Ich bleibe gerne dran, es scheint sich ja zu lohnen...
    ;-)
  • Kat-T 19. April 2016, 12:14

    Hallo..
    Verfolge deine Arbeiten bisher über Facebook.. hab grad gesehen dass du auch hier angemeldet bist.
    Ich mag die Stimmung deiner Bilder... selbst die alltäglichsten Dinge gut ablichten zu können ist Kunst!
    Lieben Gruß
    Kati
  • Life of a Singer 16. Oktober 2015, 10:01

    Bissle Märchen bissle Metal

    Da hinterlasse ich doch mal einen "Freitagsgruß" an den Herrn Freitag

    Rocking Sarah
  • Heike Rompf 4. Februar 2012, 11:28

    Hallo Herr Freitag,

    super Ideen! Viel Experimentierfreude! Und viel Gelungenes - das sehe ich in Deinen Bildern!

    VG,
    Heike
  • Neo II 24. Januar 2012, 17:28

    Hallo HerrFreitag,

    vielen Dank schon einmal für den Hinweis!
    Ich werde es noch einmal versuchen besser hin zu bekommen. Leider ist das Bild nicht in einer optimalen Lichtsituation entstanden, sondern in einem Wohnzimmer beim Ständchen zum 50. Geburtstag mit einem SB 900 gegen die sehr hohe Zimmerdecke gerichtet. Der Protagonist stellt sich aber noch einmal zur Verfügung und ich versuche es mit geziehltem Einsatz von Licht besser zu machen.

    Beste Grüße
    Rico
    Der Musiker
    Der Musiker
    Neo II
  • Heidi Schneider 30. April 2011, 14:50

    222 mal geklickt und ein spannendes und für mich interessantes Portfolio entdeckt. Grüsse aus der Schweiz
    Heidi
  • Dieter Sum 30. April 2011, 9:58

    Danke. In 30 Jahren bin ich 95. Wenn ich meine Canon (bis dahin vielleicht eine neue) noch ruhig halten kann, werde ich dich gerne beim rumgammeln fotografieren. Wenn wir beide uns gesund ernähren und nicht all zuviel trinken, müsste es klappen....
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
  • Dieter Sum 29. April 2011, 21:35

    Deine Fotos sind kreativ und spannend, habe dich mal auf orange gesetzt, um zu studieren.
    Deine Fotos sind besser als das gewöhnungsbedürftige Profilbild...
  • Samira Klaho 12. März 2011, 21:17

    aha, versteh, hast wohl schön eingekauft :O)
    Kaputt aber glücklich, freud mich :O)
    Ein Wasser und Kippen hab ich in der Fotokina gekauft :O))

    War aber ein erlebnis!
    Liebe Grüße
    Samira
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. März 2011, 11:38

    Hallo,

    ich danke Dir für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich sehe, Du kommst aus Ratingen - am Sonntag 13.03. findet im Ratinger Medienzentrum und Museum der Ratinger Kulturtag statt. Dort gibt es ab 11.00 Uhr viele interessante Veranstaltungen.
    Unsere Fotogruppe hat dort schon eine Weile reichlich Bilder hängen. Dazu gibt es an diesem Tag auch ein Künstlergespräch um 16.00 Uhr mit uns. Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja mal `reinschauen. Es gibt auch im Internet über diesen Tag eine PDF Datei zum Download.

    http://www.kalender-ratingen.de/?detail=83232

    Liebe Grüße, Günter
  • Falk Frassa 4. Januar 2011, 17:02

    Die Bronchien? Gute Besserung...!
  • Falk Frassa 28. Dezember 2010, 16:45

    Vielen Dank!!!!

  • claude de garam 28. Oktober 2010, 9:07

    un grand merci
  • Erhard K. 8. Oktober 2010, 9:34

    Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Uetersen.
    Erhard.
  • Falk Frassa 26. September 2010, 22:42

    Ej cool, neues Bild in Profil!

    ;)
  • 57 32
  • 1.057 761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse