Suche ein Rauscharme Kamer, max 1100€

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ron B. 99 Ron B. 99 Beitrag 16 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lenmons wie meinst du das genau, du meinst wohl meine anforderungen ?
lenmos lenmos Beitrag 17 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Richtig. Du müsstest eine Liste machen, von den Dingen, die dir wichtig sind und die gefragten Systeme über diese Punkte bewerten.
Es gibt sicher eine Menge Leute, die System A für besser halten und eine Menge, die meinen es sei B. Wer hat Recht und warum?
Oder anders gesagt, der teilungsbedürftige Snowboarder hält eine GoPro für die beste Kamera.
Ron B. 99 Ron B. 99 Beitrag 18 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die 6d würde meine Ansprüche recht gut bedecken, nur denke ich immer dsrüber nach, dass es eventuel von anderen herstellern mehr fürs geld gibt,,, da die 6d ja schon recht lange auf dem markt ist..
Volkmar Kleinfeldt Volkmar Kleinfeldt   Beitrag 19 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pic bubble 19.11.15, 19:44Zum zitierten BeitragDie 6d würde meine Ansprüche recht gut bedecken, nur denke ich immer dsrüber nach, dass es eventuel von anderen herstellern mehr fürs geld gibt,,, da die 6d ja schon recht lange auf dem markt ist..
Das spricht eigentlich für sie!!!
paulharris paulharris Beitrag 20 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die sind beide auf so hohem Niveau, daß der limitierende Faktor im Zweifel nur Du selber bist.

PaulHarris
roro ro roro ro Beitrag 21 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Deine Anforderungen aus dem Eingangspost erfüllt beim gesetzten Preislimit am besten die Sony A7.

lg ro
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 19.11.15, 20:29Zum zitierten BeitragDeine Anforderungen aus dem Eingangspost erfüllt beim gesetzten Preislimit am besten die Sony A7.

lg ro


leider ist die A7 nicht das werkzeug der wahl für sport

zu mal es nicht wirklich die passenden sportobjektive gibt. da ist er mit jeder dslr besser aufgehoben. so fair sollte man sein
roro ro roro ro Beitrag 23 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Von Sport ist unter den Kriterien überhaupt nichts zu lesen. Stattdessen: "Rest egal".

lg ro
roro ro roro ro Beitrag 24 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: the decent exposure 19.11.15, 21:57Zum zitierten Beitragleider ist die A7 nicht das werkzeug der wahl für sport


Von Sport ist unter den Kriterien überhaupt nichts zu lesen. Stattdessen über die wenigen
Prämissen hinaus: "Rest egal".

lg ro
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 19.11.15, 23:01Zum zitierten BeitragZitat: the decent exposure 19.11.15, 21:57Zum zitierten Beitragleider ist die A7 nicht das werkzeug der wahl für sport


Von Sport ist unter den Kriterien überhaupt nichts zu lesen. Stattdessen über die wenigen
Prämissen hinaus: "Rest egal".

lg ro


Er will schnelles Serienbild und beschwert sich über das Rauschen einer Aufnahme einer Eisläuferin im Flutlicht, das ist Sport und damit die ganzen Sonies aus dem Rennen...
roro ro roro ro Beitrag 26 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schnell ist relativ, 5fps hatten vor einigen Jahren nur teuerste High-End Kameras. Also mal auf dem
Boden bleiben und nicht so tun, als ob Sportaufnahmen nur per Videoraten fotografiert werden könnten.
In einem Nebensatz erwähnt Ron, dass es bei einer Aufnahme und bei Sport gerauscht hat, mehr nicht.

"Sonies" ist eine neue, Freudsche Schreibweise und sagt schon was aus.
Der Rest der Aussage ist pure Markenabneigung und inhaltlich völliger Quatsch.

:-) ro
hcceds hcceds Beitrag 27 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pic bubble 18.11.15, 19:36Zum zitierten BeitragSuche ein Rauscharme Kamer, max 1100€Frankfurter Hof in, na, Frankfurt, Vier Jahreszeiten München, Adlon in Berlin, Atlantic Hamburg, jeweils im obersten Stockwerk, damit der Straßenverkehr nicht so rauscht! Auf die Messezeiten achten!
HS-Photo HS-Photo Beitrag 28 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
FUJI X-T10
chromalaun chromalaun Beitrag 29 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hcceds 20.11.15, 00:32Zum zitierten BeitragZitat: Pic bubble 18.11.15, 19:36Zum zitierten BeitragSuche ein Rauscharme Kamer, max 1100€Frankfurter Hof in, na, Frankfurt, Vier Jahreszeiten München, Adlon in Berlin, Atlantic Hamburg, jeweils im obersten Stockwerk, damit der Straßenverkehr nicht so rauscht! Auf die Messezeiten achten!

Hätte man sich gepflegt sparen können, diesen Kommentar^^
lenmos lenmos Beitrag 30 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wieso gepflegt? ;-)

Ich mache ja sehr wenige Aufnahmen mit hoher ISO-Zahl, aber ein paar wenige sind es doch.

Als rauscharm, im Sinne von ISO 1200 und mehr geht, haben sich dabei die Gehäuse 500D, 5D und 5D3 herausgestellt. Ich habe das in einem Album gesammelt:
https://www.flickr.com/photos/lenzmoser ... 8992974803
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben