VOTING Digiart-Challenge 109 - Roboter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 31 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz = 5 Punkte

Willkommen auf dem digitalen Robo-Planeten Willkommen auf de… Schatzsucherin 11.04.16 31


2. PLatz = 4 Punkte

[fc-foto:37894211]


3. PLatz = 3 Punkte

Die Übernahme Die Übernahme fotofreund51 20.04.16 12


4. Platz = 2 Punkte

Sprengkommando "Roboc" Sprengkommando "R… Reimund List 08.04.16 21


5. Platz = 1 Punkt

Dogsitting by Robots Dogsitting by Rob… Conny Müller 08.04.16 32


Trotz aller Dissenzen eine sehr ertragreiche Challenge. Auch ich würde gern viel mehr Punkte vergeben. Meine Favoriten habe ich mal nur unter denjenigen Composings ausgesucht, die laut Angabe kein Fremdmaterial verwendet haben,d.h. aufwändige Arbeiten, die trotzdem gelungen sind.
Ich selber finds extrem schwierig, ohne "geliehene" Zutaten zu basteln. Zu selten passt bei den Fotos aus dem eigenen Stock der Blickwinkel.
Eure Bilder zeigen: Ein Versuch würde sich lohnen. Danke dafür.
Juricere Juricere   Beitrag 32 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schliesse mich mal den Worten von Jane an. Ich finde es auch schwierig ohne Fremdmaterial. Selber hab ich es nicht geschafft mein Robobild pünklich fertig zu bekommen, aber das schaffe ich ja oft nicht aufgrund meines arbeitsreichen Alltages. Also wird es irgenwann wenn es fertig ist dann halt so in meiner Galerie landen. Ich habe nach langem abwägen mich auch entschieden den Bildern Punkte zu geben die mit eigenem Material gearbeitet haben.

5 Punkte


Willkommen auf dem digitalen Robo-Planeten Willkommen auf de… Schatzsucherin 11.04.16 31


Sehr gute Arbeit und das noch mit eigenem Material


4 Punkte


Sprengkommando "Roboc" Sprengkommando "R… Reimund List 08.04.16 21


Auch hier eine sehr gute Arbeit


3 Punkte


[fc-foto:37894211]


Ich habe bevor ich Photoshop hatte auch mit Gimp gearbeitet, es ist in Gimp wesentlich schwieriger ein gutes Composing zu gestalten und mir ist nie so ein gutes wie dir gelungen und schon gar nicht mit eigenem Material


2 Punkte:


Dogsitting by Robots Dogsitting by Rob… Conny Müller 08.04.16 32


Super tolle Farben und ich hätte es vermutlich nicht so schön hinbekommen


1 Punkt:

the missing link oder Prof Hastig wundert sich the missing link… Luisun1 09.04.16 9


Witzig und auch mit eigenen Mitteln schön gemacht


Grüße Juricere
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 33 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, hier meine Punktevergabe:

5 Punkte

Willkommen auf dem digitalen Robo-Planeten Willkommen auf de… Schatzsucherin 11.04.16 31


4 Punkte

Die Übernahme Die Übernahme fotofreund51 20.04.16 12


3 Punkte

[fc-foto:37893506]


2 Punkte

[fc-foto:37940774]


1 Punkt

[fc-foto:37872885]
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 34 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung
1. 5 Pt
Projekt - E. V. A - Projekt - E. V. A… Gozi 11.04.16 21

2. 4 Pt
Willkommen auf dem digitalen Robo-Planeten Willkommen auf de… Schatzsucherin 11.04.16 31

3. 3 Pt
[fc-foto:37925476]

4. 2 Pt
Das letzte Update ist installiert Das letzte Update… Maria J. 17.04.16 32

5. 1 Pt
Racheengel aus der Zukunft Racheengel aus de… Sibylle O. 18.04.16 16
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 35 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, jetzt haben wir den misst mit der neuen Aufmachung.
Hoffentlich finden noch einige den Weg zur Abstimmung.
meiteli meiteli Beitrag 36 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin zwar kein regelmässiger Nutzer hier im fc, aber ich finde nix mehr beim Foto zum kopieren und hier fürs Voting einzufügen. Entweder bin ich etwas blind oder ihr habt diesen Code recht gut versteckt mit dem neuen Outfit ....
Sicher kann mich jemand schlau machen.
lg meiteli
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 37 von 95
3 x bedankt
Beitrag verlinken
@meiteli:
Unter dem jeweiligen Foto unten rechts (noch in dem dunkelgrauen Bereich) gibt es den den Link "Teilen".

Wenn Du den kleinen Pfeil daneben anklickst, befindet sich dort der Link "Foto einbetten". Und wenn Du da drauf klickst, findest Du dort den Fotolink.

LG, Ulrike
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 38 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, das ist ein neues Outfit!
Und ich hatte schon befürchtet, meine Grafikkarte wäre über den Jordan gegangen. :-D

LG Elke
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 39 von 95
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist kein Outfit,
das ist Krampf !!!
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 40 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin auch zunächst erschrocken, habe Euch dann aber schnell wieder gefunden und bin schon eifrig am Punkte erfassen (damit Ihr nach Votingschluss nicht lange warten müsst). Ich hoffe, dass alle, die noch voten wollen, das trotz neuer Gestaltung/Strukturierung schaffen werden.
Liebe Grüße
Peter
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 41 von 95
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Habt ihr schon mal versucht die Rubrik Digiart Challenge zu finden in die zukünftig die neuen Arbeiten geladen und angesehen werden können, mir ist es nicht gelungen.
Die einzige Möglichkeit besteht durch das eintippen eines Suchbegriffs den man erst einmal wissen muss.
Dann muss man sich Seite Für Seite durch hangeln um eventuell an einen früheren Wettbewerb zu gelangen.
Die Übersicht von Challenge1 bis Challenge... geht völlig verloren.
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 42 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Schlagwort, also der Suchbegriff ist wohl "Challenge".
Da findet man 5347 Fotos auf 268 Seiten.
Die neuesten sind oben und wer zu den älteren kommen will, muss sich entweder an die damaligen Sektionsnamen erinnern oder 268 Seiten durchklicken.
Wenn das so bleibt, ist der ganze Schatz an alten Composings eigentlich verloren.
Übrigens ist die Handhabung im jetzigen Zustand der neuen FC auf dem Smartphone ganz großer Mist.
Werner Ingendahl Werner Ingendahl Beitrag 43 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfacher geht es mit den Schlagwort ( 109-roboter ).
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 44 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich als Außenstehender in die FC schaue habe ich aber kein Schlagwort und werde nie über die Challenge sowie viele andere Rubriken stolpern.
Und wie funktioniert es mit dem neuen Thema hier?
Ist man dann immer auf das Forum angewiesen um einen such Begriff zu bekommen?
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 45 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab noch was gefunden: unter "Community" gibt's "Wettbewerbe" und dort auch irgendwo "Archiv". Da ist außer der 108. Challenge noch nichts weiter zu finden.
Ist vielleicht noch ' under construction.'
Mir fiel noch auf, dass die Nummerierung der Challenges weggefallen ist. Sie heißen jetzt "März 2016" oder "April 2016". Auch schade eigentlich. Wie soll man da die 200. feiern ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben