VOTING Digiart-Challenge 109 - Roboter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner Ingendahl Werner Ingendahl Beitrag 46 von 95
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider muss ich dir recht geben Uwe, so wie es z.Z aussieht, würde hier viel Bockmist seitens der FC verzapft.
Wie das mit den neuen Thema funktionieren ist mir leider ein Rätsel.

Naja hier sind meine Voting Punkte für die Bildwerke. (Man Klickt sich jetzt eine Wolf).

Platz 1 ( 5 Punkte) für, M.Rodan

[fc-foto:37946313]

Platz 2 ( 4 Punkte) für, Gozi

Projekt - E. V. A - Projekt - E. V. A… Gozi 11.04.16 21

Platz 3 ( 3 Punkte) für, Inge Striedinger

Adam und Eva Adam und Eva Inge Striedinger 04.04.16 26

Platz 4 ( 2 Punkte) für, Davina2

[fc-foto:37932823]

Platz 5 ( 1 Punkt) für, Sibylle O.

Schwanensee Schwanensee Sibylle O. 21.04.16 8


VG. Werner
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 47 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Uwe Garz 28.04.16, 01:15Zum zitierten BeitragWenn ich als Außenstehender in die FC schaue habe ich aber kein Schlagwort und werde nie über die Challenge sowie viele andere Rubriken stolpern.
Und wie funktioniert es mit dem neuen Thema hier?
Ist man dann immer auf das Forum angewiesen um einen such Begriff zu bekommen?


Das hakt ja noch gewaltig hier. Beiträge geschrieben, die nicht oder erst morgen erscheinen.

@Uwe u. Werner ... das geht wahrscheinlich jetzt über "Wettbewerbe" (unter "community") oder "Forum"
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 48 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier findet ihr die aktuellen Bilder: http://www.fotocommunity.de/photos/109% ... t&sort=new

Persönliche Anmerkung: Ich finde das neue Bilder-System für solche Wettbewerbe auch noch suboptimal, aber ich bin sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung. Und bis wir eine echte Lösung haben, basteln wir uns eben einen "Workaround". Alles wird gut ;-)
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 49 von 95
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte als zahlendes Mitglied meine bezahlte alte Version zurückhaben.
Diese war übersichtlich genug ! Ich habe keine Lust, mich erst durch zig
Seiten durch zu hangeln. Mir fehlt die vorherige Übersichtlichkeit.
Ich denke, jeder FC-User sollte die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden,
ob Er das Neue Outfit will oder das Alte bei behält.

Ich finde nicht mal einen Link zum FC, um dagegen zu protestieren !!
Wenn es so bleiben sollte, hat sich meine FC-Mitgliedschaft erledigt.
Juricere Juricere   Beitrag 50 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir fehlt die Einsortierung der Bilder beim Hochladen. Verschlagwortung und Suchfunktion ist besser, aber die Unterkategorien unter den Hauptkategorien sind nicht mehr Vorhanden. Die Übersichtlichkeit ist so zwar auf den ersten Blick angenehmer, aber das ist schon eine große Umstellung

Bin mal gespannt ob sich da noch was tut, ist ja anscheinend auch noch nicht fertig. Da soll ja noch was kommen, fragt sich nur was ausser Gruppenfunktionen
Sibylle O. Sibylle O. Beitrag 51 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte ich nicht den direkten Draht über eine "noreply...."- Mail, ich hätte nicht hierher gefunden...

also dann:

erster Platz mit 5 Punkten:


Willkommen auf dem digitalen Robo-Planeten Willkommen auf de… Schatzsucherin 11.04.16 31



zweiter Platz mit 4 Punkten:


[fc-foto:37923859]



dritter Platz mit 3 Punkten:


Endzeit Endzeit Gozi 07.04.16 27



vierter Platz mit 2 Punkten:


Let's dance Let's dance Davina02 08.04.16 35



und der 5.Platz mit einem Punkt:


[fc-foto:37872055]



Geschafft :) ! Das Voten geht recht einfach, aber der Klick- Aufwand ist sehr hoch, man sollte sich schon merken, auf welcher Seite die Punktekandidaten sind.....
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 52 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich entdecke ein Problem nach dem anderen, die ich hier nicht ausbreiten will.
Die Diskussion über die neue fc findet ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotoco ... ity-ist-da
Der Charme einer 'Community' (= Austausch, Verbundenheit, Kommunikation) ist weg.
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 53 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und hier der direkte Weg um mit der FC in Kontakt zu treten.
Seit nicht sparsam mit eurer Kritik, vielleicht kann man noch etwas retten.

http://www.fotocommunity.de/kontakt
Werner Ingendahl Werner Ingendahl Beitrag 54 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Diskussion findet ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... l#p6130086
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 55 von 95
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt bin ich auch noch "gezwungen" nur eigene Fotos zu verwenden um hier ein gewisses "Wohlwollen" einzuheimsen?! :-)
Die anstehenden Änderungen hier in der FC veranlassen mich mal wieder zurück zu ziehen - schade...
Keine Übersicht - keine Unterkategorien - was soll das?
Es ist schon bezeichnend, dass hier kompetente Mitglieder schon mehrere Jahre nichts mehr eingestellt haben.
Trotzdem viel Spass weiterhin und beim Voting.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 56 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: a-konto 28.04.16, 14:01Zum zitierten BeitragJetzt bin ich auch noch "gezwungen" nur eigene Fotos zu verwenden um hier ein gewisses "Wohlwollen" einzuheimsen?! :-)
Die anstehenden Änderungen hier in der FC veranlassen mich mal wieder zurück zu ziehen - schade...
Keine Übersicht - keine Unterkategorien - was soll das?
Es ist schon bezeichnend, dass hier kompetente Mitglieder schon mehrere Jahre nichts mehr eingestellt haben.
Trotzdem viel Spass weiterhin und beim Voting.

Ich schließe mich dem an, denn habe ich etwas überlesen ?
Es darf doch Fremd/ Stockmaterial eingestellt werden, wenn die Quelle bekanntgegeben wird warum mit einem Mal nicht mehr ?
Ich ziehe meine Arbeit ebenfalls aus dem Voting, beste Grüße
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 57 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich darf Fremdmaterial verwendet werden. Nur die Quelle angebenist wichtig.
Im Moment hebe ich noch Schwierigkeiten mich zurecht zu finden hier aber eines ist klar:
Die Darstellung der Fotos ist besser viel besser. Demnächst wird jeder kleine Fehler sichtbar sein und zwar massiv.
Also anstrengen wird dir Devise sein.
ChrisOE ChrisOE Beitrag 58 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Euphra 28.04.16, 14:32Zum zitierten BeitragZitat: a-konto 28.04.16, 14:01Zum zitierten BeitragJetzt bin ich auch noch "gezwungen" nur eigene Fotos zu verwenden um hier ein gewisses "Wohlwollen" einzuheimsen?! :-)
Die anstehenden Änderungen hier in der FC veranlassen mich mal wieder zurück zu ziehen - schade...
Keine Übersicht - keine Unterkategorien - was soll das?
Es ist schon bezeichnend, dass hier kompetente Mitglieder schon mehrere Jahre nichts mehr eingestellt haben.
Trotzdem viel Spass weiterhin und beim Voting.

Ich schließe mich dem an, denn habe ich etwas überlesen ?
Es darf doch Fremd/ Stockmaterial eingestellt werden, wenn die Quelle bekanntgegeben wird warum mit einem Mal nicht mehr ?
Ich ziehe meine Arbeit ebenfalls aus dem Voting, beste Grüße

Hallo, es geht nicht darum nur eigene Fotos zu verwenden! Es geht darum, daß Fremdmaterial auch als solches gekennzeichnet wird. Wenn Du mit (nur als Beispiel) 5 verschiedenen Teilen ein neues zusammenhängendes Foto baust, ist das Klasse. Wenn Du aber nur ein klasse Foto eines Profis als Hintergrund nimmst (und womöglich nicht mal die Quelle angibst) und darauf das vorgegebene Bildmaterial kopierst, dann ist Deine Leistung halt nicht so toll.
Verstehst Du was ich meine?
Ich heimse bestimmt keine zusätzlichen Lobeeren im Voting ein, ganz einfach, weil meine eigenen "Stockfotos" halt nicht die Wirkung von Profi-Stockfotos haben. Also, ich habe nichts gegen Stockfotos, wenn genügend eigene Ideen und Arbeit im Ergebnis stecken.
Viele Grüße und hoffentlich überlegt Ihr beiden es Euch nochmals.
Christine
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 59 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach hat jemand schon die Funktion löschen oder Foto ändern gefunden?
Oder ist das weg?
Für Hilfe wäre ich dankbar
Davina02 Davina02   Beitrag 60 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fotofreund51 28.04.16, 15:33Zum zitierten BeitragAch hat jemand schon die Funktion löschen oder Foto ändern gefunden?
Oder ist das weg?
Für Hilfe wäre ich dankbar

Gehe mal auf Dein Foto, welches Du löschen möchtest. Dort findest Du rechts einen Button "Foto-Optionen". Wenn Du diesen anklickst kannst Du Dein Foto editieren und auch löschen.

LG Angela
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben