Sibylle O.


kostenloses Benutzerkonto, Scharbeutz
[fc-user:1827583]

Über mich

Das Fotografieren ist für mich in erster Linie spannend!
Es gibt so viele Details, die erst auf einem Foto "sichtbar" werden!


Ich experimentiere emsig mit Photoshop - learning by doing - und habe Spass daran, Bilder, die es eigentlich nicht gibt, zu basteln. :)




Sehr gefreut habe ich mich, daß 3 meiner Bilder auf der Startseite der FC waren:

am 26.7.2013
" Immer diese Tiefflieger !"
" Immer diese Tiefflieger !"
Sibylle O.



am 18.4.2015
Die Göttin Ofelia
Die Göttin Ofelia
Sibylle O.



am 6.11.2015
Die Ballerina
Die Ballerina
Sibylle O.

Mit der Ballerina konnte ich sogar den dritten Platz in der Digi-Art-Challenge CI
"Die Folie" belegen.

Kommentare 53

  • Gozi 1. Mai 2016, 19:06

    Hallo du vielen lieben dank das du für mich gevotet hast bei der 109 Challenge hat mich sehr gefreut :-)
    VG Alex/Gozi
  • Gozi 5. März 2016, 18:49

    Vielen dank Das du für mich gevotet hast , Freut mich immer sehr wenn wem was gefällt was ich so zusammenpixxle
    Vg Alex/Gozi
  • Davina02 2. Dezember 2015, 0:02

    Hallo Sybille,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Deine Bilder gefallen mir auch sehr, tolle Ideen und auch gut umgesetzt!

    LG Angela
  • Coffy 28. Oktober 2015, 6:56

    Hallo Sybille

    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Der Tiger und das Mädchen
    Der Tiger und das Mädchen
    Coffy
    , ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Mali aus Thailand
  • Gozi 21. September 2015, 14:32

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Poseidon, die Perspektive hat mir einige Graue Haare beschert ;-)

    Vg Alex/Gozi
    Poseidons Sturm
    Poseidons Sturm
    Gozi
  • Gozi 25. Juli 2015, 21:50

    Hallo Sybille freut mich das dir mein Challenge Beitrag gefällt, hab den extra bunt gemacht weil ja die challenge ein buntes sammelsurium darstellt :)
    Vg Alex/Gozi

    Die Sonderaustellung
    Die Sonderaustellung
    Gozi
  • Gozi 11. Juni 2015, 23:32

    Hallo Sibylle Danlke für deine Lobenden Worte zu meinem Sportlichen Elefanten :)

    Tiger vs Elefant Runde 2
    Tiger vs Elefant Runde 2
    Gozi

    Kletterpartie
    Kletterpartie
    Gozi
  • moriwa 11. Juni 2015, 23:16

    Hallo Sibylle,

    danke für deine nette Anmerkung!
    LG
    Monika

  • Coffy 24. Dezember 2014, 4:22

    Hallo Sibylle

    Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar zu meinem Bild. Es freut mich wenn es dir gefällt.

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße in die Ferne sendet Mali

    Leidenschaft
    Leidenschaft
    Coffy
  • SyvarriZ 22. September 2013, 2:41

    Danke für deine nette Anmerkung :-)
  • Claudia Portet 2. April 2013, 7:46

    Danke Sibylle. lg. Claudia.
  • Budeltier 9. März 2013, 12:24

    Danke für den Kommentar :)

    Beste Grüße: Tobi
  • Serpentes1 12. Februar 2013, 17:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Niedersachsen hat gewählt...
    Niedersachsen hat gewählt...
    Serpentes1

    Schöne Strumpfbandnattern zeigst Du hier.
    Gruß Stefan
  • Alexander v. Moeller 28. Januar 2013, 8:52

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung !

    VG
    Alexander
  • Spiridon 1. Januar 2013, 19:44

    Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Das Foto "M10-Installation" konnte nur mit der Unterstützung und dem Equipment einer kompetenten und sehr geduldigen Fotografin aus dem Raum
    östlich von Hannover realisiert werden.
    VG Jan
  • 11 8
  • 606 587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse