Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Budeltier


Free Mitglied
[fc-user:1634949]

Über mich

Ein freundliches Hallo miteinander,

Mein Name ist Tobi, bin 20 Jahre alt und ich komm aus dem schönen Ruhrgebiet,
genauer gesagt aus Essen, der schönen Stadt an der Ruhr.
Ich bin Hobbyfotograf.
Meine "Fotografiebereiche" sind die Eisenbahn, Landschaften und Veranstaltungen. Ab und zu aber auch Personen
Ich bin ebenfalls der Fotograf der Weststadthalle Essen und des WestStadtStory- Poetry Slams.
Ich fotografierte bis vor kurzem mit einer Canon Eos 450D und einem 18-200mm-Objektiv von Tamron.
Neuerdings arbeite ich mit einer Canon Eos70D, nachdem meine 30D den Geist aufgegeben hat. Das Objektiv ist mittlerweile ein 28- 75, ebenfalls von Tamron.
Außerdem bin ich Schlagzeuger der integrativen Band "Gleinomal".
Das war eigentlich so das Grundlegenste.

Ich bedanke mich schonmal vorab bei allen, die mir freundliche Kommentare unter Bildern und/oder meinem Profil dalassen

Freundlichste Grüße: Tobi


Kommentare 11

  • Peter Meerdink 9. Juli 2012, 15:09

    Dank für deinen doppelten Lob! Ich mag es schon wenn man standhaft bei seiner Meinung bleibt! ;-) LG Peter
  • Peter Meerdink 28. März 2012, 19:00

    Grafittikunst ist nicht immer schmiererei. Ihre bunte Darstellungen bringen oft Schwung und Farbe in den grauen Alltag! Werbung ist meist blöd oder uninteressant.

    LG Peter
  • Werner Feininger 24. Oktober 2011, 8:05

    Danke für die Anmerkung, Gruß Werner
  • Peter Meerdink 11. Juni 2011, 0:37

    Tobi,
    Kommentar ist nicht immer wichtig. Erst die Klicks, dann die Kommentare. Soviele Klicks wie Du manchmal bekommst habe ich längst noch nicht mal für 1 Bild erhalten. Und die Kommentare, ach.. manche benutzen die FC nur als Mailbox... Weitermachen ! mfg PM
  • Peter Meerdink 15. Februar 2011, 20:09

    Danke für den freundlichen Lob. Neidisch brauchste da nicht sein, Glück muss man manchmal haben. Rechtzeitig sehen und erkennen, rechtzeitig zugreifen. Viel herumschauen bei FC-Mitglieder. Manche machen schöne sozial engagierte Strassenbilder, andere gehen auf der Pirsch in der Natur oder sind begeistert von Technik. Such Dir ein Topic. Gute Jagd! mfg PM
  • Eifelgnom 18. Januar 2011, 18:33

    Hallo Budeltier,

    Deine Landschaftsphotos sind große Klasse, die Loks eher "naja, wen's interessiert". Du kannst was und hast ein gutes Auge, mach was draus. Ich würde gerne Deine Bandphotos sehen!

    Liebe Grüße

    Eifelgnom
  • Peter Meerdink 14. Januar 2011, 0:31

    Zu Graffitti: Ach, weisste, wär ich Eisenbahnfan, ich wäre vielleicht der gleichen Meinung. Ich habe es nur festgelegt wegen den Farben. Indem ich so etwas im Bild festlege, zeige ich es aber anderen, die dann vielleicht deiner Meinung sind? Wünsch Dir gutes Licht! mfg PM
  • Peter Meerdink 12. Januar 2011, 18:22

    Danke für dein Kommentar zu Graffittizug. Nein, nicht alle Graffitti sind schön, Geschmacksache. Aber ich habe auch nicht die Illusion, dieses Phenomen würde verschwinden wenn ich keine Bilder machen würde. mfg PM
  • Christy-Ann 30. Dezember 2010, 20:46

    Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Profil. LG, Christy-Ann
  • Christy-Ann 30. Dezember 2010, 18:47

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
  • Ute Pottmeier 30. Dezember 2010, 17:04

    Herzlich willkommen in der FC,
    viel Spaß beim Fotografieren.
    LG aus Hannover
    Ute

Ausrüstung

Canon EOS 30D
18- 200mm von Tamron
28 - 75mm von Tamron
Canon Speedlite 430EXII