meiteli


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:2134151]

Über mich

"Wenn zwei das Gleiche fotografieren, sehen sie darin noch lange nicht das Selbe.... "

Ich bin auf kein bestimmtes Motiv festgelegt, nur interessant muss es für mich sein. Tiere werdet ihr bei mir nicht unbedingt finden. Es sei denn, es befindet sich gerade zufällig ein Käfer bei einer Macroaufnahme mit in der Blüte....

Ich benutze keine vorgefertigte Bildbearbeitungsmechanerien, sondern jedes Foto wird individuell behandelt und fällt daher auch unterschiedlich aus. Somit gibt es keinen typischen Wiedererkennungswert.

Ich danke hiermit Allen, die mit einem Kommentare ihre Meinungen zu meinen Bildern kundtun.

---------------------------------------------

Bitte beachtet, dass alle gezeigten Fotos aufmeiner Seite mein persönliches Eigentum sind und eine Nutzung durch andere Personen nur mit meiner Genehigung erlaubt ist.

Kommentare 19

  • Jürgen Wentzel 9. März 2017, 6:56

    Hallo meiteli,
    …du hast recht – man sollte gleich wieder hinfahren! Danke für deine Bemerkung :-) und einen schönen Tag!
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Wentzel 20. Februar 2017, 7:56

    Danke für deine Kommentare:-)
    Gruß Jürgen
  • BC Projekt 14. Februar 2017, 11:43

    Guten Tag meiteli,

    Du hast recht, das Bild "Rauhreifidyl ist zu stark optimiert.
    Allerdings war es auch etwas nelbelig, was jedoch leider bei
    der Bildbearbeitung (Optimierumng) zu Unschärfen führt.
    Deine Bildbewertung nehme ich dankbar an und werde als
    Kosequenz das Bild aus dem FC Verkehr ziehen und anschliessend
    durch ein Originalgtreueres ersetzen.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich

    Arthur
  • JiriB 12. Februar 2017, 23:08

    Danke fúr dein Tip...Lg, JiriB
  • Jürgen Wentzel 2. Januar 2017, 17:53

    Danke für deine Anmerkung :-))
    Gruß
    Jürgen
  • mavert 23. Juli 2016, 8:53

    Vielen, lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto.
    LG
    mavert
  • Blacky43 5. Juni 2016, 21:23

    Hallo meiteli,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto "Out of Bound"
    VG Udo
  • rudi66.kolb 18. Mai 2016, 23:04

    Hallo meiteli,
    leider "nur" ........ BEA.
    LG Rudi
  • ChristianKeller2013 16. Mai 2016, 15:50

    Herzlichen Dank für dein Feedback zu meinem Foto "Mercedes-AMG DTM Team Mücke". Noch einen schönen Feiertag und viele Grüße aus Frankenthal!

    Gruß Christian!
  • Iris64 1. Mai 2016, 11:50

    Danke für deine nette Anmerkung...freut mich....übrigens...der Labi gehört meiner Schwester und sie hat ein super Staubsauger!
  • Regina Susanne Borchert 29. April 2016, 10:50

    Vielen lieben Dank für das Betrachten und Kommentieren meines Bildes.
    LGRS
  • deha 25. März 2016, 19:06

    Hallo,

    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild "Spiegelung Fernsehturm" und Deine Anmerkung. Wenn Du die linke Hälfte des Bildes bis zur Mitte des Fernsehtumrs abdeckst, erhälst Du im Prinzip die Orginale Ansicht. Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein anderes Gebäude, das niedriger und ohne Glasfläche ist.

    VG und frohe Ostern, Detlef

  • Gozi 5. März 2016, 18:42

    Vielen dank Das du für mich gevotet hast , Freut mich immer sehr wenn wem was gefällt was ich so zusammenpixxle
    Dringt der Bary in Galaxien vor die noch nie ein Olax zuvor gesehen hat ...
    Dringt der Bary in Galaxien vor die noch nie ein Olax zuvor gesehen hat ...
    Gozi


    Vg Alex/Gozi
  • yªmpo 16. Januar 2016, 19:29

    *
    *
    yªmpo


    Thank you.
    *
  • kunnor pictures 11. Juli 2015, 20:11

    Hi meiteli,
    danke für die konstruktive Anmerkung,
    ja du hast recht im Nachhinein ist mir das auch aufgefallen einige cm nach links mit der
    Kamera wär besser :-)
    Naja so lernt man ständig dazu
    was dann
    was dann
    kunnor pictures


    vg
    kunnor
  • 79 4
  • 238 518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer