Anfänger-Vorstellungs-Thread

<1 ... 78910111213 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Testoteron Testoteron Beitrag 136 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, bin auch neu in der fotocommunity!

Ich bin nun schon einige Jahre älter und auf der Suche nach einem spannenden Hobby. Fotografie interessiert mich beoders, da in meiner Gegend einfach eine wundervolle Natur ist. Meine anderen Freizeitbeschäftigungen sind Fußball und Autos ;:)

An Kameraequiptment mangelt es mir aktuell nicht, habe mir erst letztens die Canon 70D gegönnt :)

Hauptberuflich bin ich blogger, könnt ja mal vorbei schauen bei meinem neusten Projekt https://rasierer-expert.de

Grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 137 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, na dann Herzlich Willkommen.

Dann ein Profilbild rein und Fotos machen und zeigen. Und bitte nicht von Rasierapparaten .............. lacht
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 138 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
ich bin neu hier in der Community und hoffe nette Menschen kennen zu lernen. Erfahrung habe ich noch nicht allzu viel, bin aber immer gewillt dazuzulernen. Schon lange mache ich immer wieder mal hier und da Bilder, aber wirkliche Fotografie hätte ich das nie genannt. Dann habe ich mir eine Sony a6000 gekauft und war gleich begeistert wie viel Theorie und Praxis hinter einem guten Bild steckt.
Ich freue mich auf Feedback und nette Gespräche in der Community.

LG
Jan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 139 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
OK Jan... Herzlich willkommen................
Tamsyn Tamsyn Beitrag 140 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde!
Habe mich gerade mal hier angemeldet, um meine noch sehr überschaubaren Foto-Skills zu verbessern. :D
Ich habe eine Pentax K10D und kann auch hier bei den Einstellungen etc. noch einiges an Hilfe gebrauchen.