Anfänger-Vorstellungs-Thread

<1 ... 10111213141516 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
brilli13 brilli13 Beitrag 181 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle!

Ich bin euch neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich bin der brilli und Fotografiere erst seit einigen Monaten, bin also ein kompletter Anfänger!
Habe von einem Kollegen eine Nikon D3100 günstig abgekauft die der nicht mehr braucht, lerne das gute Stück aber noch etwas kennen.
Ich interessiere mich überwiegend für Landschaftsfotografie und Architekturfotografie, also eher nicht mit Menschen. Ein geplantes Projekt für die Zukunft sind heruntergekommene Gebäude ablichten und erkunden, die ziehen mich besonders an.

Gruss
brilli
Beaugart Beaugart Beitrag 182 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Ich bin Tobias und komme aus Deutschlands 39.beliebtester Stadt, aus Mannheim. Eigentlich wollte ich schon vor ein paar Jahren mit Fotografieren anfangen, habe aber direkt beim ersten Shooting meine Kamera im Wald verloren...

Nachdem ich jetzt vor kurzem eine alte Olympos E450 habe abstauben können bin ich wieder am fotografieren.

Suche hier nette Kontakte zum Austauschen, vielleicht auch um mal zusammen Fotos zu machen.

Grüße

Tobias
LeonaVesch LeonaVesch Beitrag 183 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe Canon 100D und fotografiere Natur und Kinder) Manchmal arbeite ich mit Photoshop, aber nicht so viel. Ich hoffe auf gute Kommunikation und neue Freunde)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 184 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und einen schönen guten Abend hier ins Forum.
Man nennt mich Helmi,
aber der Nick war ja hier schon vergeben.
Gleich von Anfang an:
Ich habe soviel Ahnung vom Photographieren,
wie eine Badewanne vom Speedbootregattafahren.
Also, bitte nicht kichern,
wenn ich da eine doofe Frage stelle.
Was heißt da eine?
Werden wohl nur solche kommen.