Anfänger-Vorstellungs-Thread

<1 ... 567891011 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
AngelPics AngelPics Beitrag 106 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Geli aus Düsseldorf und fotografiere schon über 40 Jahre, versuche jetzt aber endlich von der Automatikfunktion wegzukommen. Am liebsten fotografiere ich Landschaften oder Städte, versuche aber auch gern immer mal wieder was neues. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 600 D.
Und ich habe auch gleich eine Frage und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich habe gerade ein Bild hochgeladen. Das Bild ist hochkant auf meinem PC, erscheint hier aber im Querformat. Kann ich das noch drehen? Oder wenigstens löschen?
TLK TLK   Beitrag 107 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und willkommen,
Zitat: AngelPics 22.09.16, 22:39Zum zitierten BeitragUnd ich habe auch gleich eine Frage und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich habe gerade ein Bild hochgeladen. Das Bild ist hochkant auf meinem PC, erscheint hier aber im Querformat. Kann ich das noch drehen? Oder wenigstens löschen?

http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/war ... angezeigt/
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... community/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 108 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sag dann auch mal Hallo an alle!

Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Na dann mal los...ich heiße Steffanie und komme aus dem schönen Siegerland. Meine Sony Alpha 230 habe ich schon ganz lange und mir immer vorgenommen, jetzt lernst richtig fotografieren. So richtig hat das neben Hauskauf, Ehe, Kinder kriegen etc. aber nie geklappt.