zum 5. Mal analog unterwegs, aber wo und wann im Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 46 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 06.06.15, 21:21Zum zitierten BeitragUnd der 28.07 ist bis heute der einzige Tag, an dem ich vorraussichtlich kann.
LG tobias


mist, zu dicke Finger. ich meinte den 25.07.....
Willi Klimek Willi Klimek Beitrag 47 von 74
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Macht euch doch keinen Kopf, wo Osnabrück eigentlich liegt. Es ist eine alte Hansestadt mit über 1200 lähriger Tradition. Wechselseitigen Zugehörigkeiten und wichtige Schnittstelle der Verkehrswege von Ost/West und Nord/Süd.Im Westen endet die Stadtgrenze unmittelbar an NRW.
NonesensE NonesensE Beitrag 48 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Osna ist Norden, Münster ist Süden, ist doch klar, oder? Mitte gibt's bei Religionen nicht. ;-)

Ich werd's wahrscheinlich nicht nach Osnabrück schaffen da der Juli bei mir schon arg ausgebucht ist, aber wenn eins der nächsten Male Celle oder West-Peine wird bin ich wahrscheinlich dabei, das ist von mir nicht weit. :-)
magirus4 magirus4 Beitrag 49 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 50 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wann denn nu?

Osnabrück: Sehr gut!
04.07. wär blöd wegen 05.07. Köln.
Der 25.07. könnte vielleicht passen bei uns...
:o)

Robert, mach doch ein Doodle auf zur Abstimmung
:o))
Etzadle Etzadle Beitrag 51 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo zusammen,

so anbei der Doodle Link für Osnabrück (das ja trotz der Diskussion führte)

mit der Terminabstimmung:

http://doodle.com/hmgn2rediv8pi9c7

Vorschlag: Abstimmung läuft bis 30.06.2015, 23:59 Uhr
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 52 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, abgestimmt.
18.7 und 25.7 gehen bei mir. Der 11.7 geht gar nicht. Und der 4.7 geht eigentlich nicht, da ja am 5.7 schon das RFT in Köln ist. Zweimal am gleichen WE ein RFT, dass ist dann doch ein bisschen zu viel des guten.
Etzadle Etzadle Beitrag 53 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so, ich habe heute mal Doodle abgerufen und der Termin wird der 11.07. sein.
(4:2:2:1 Stimmen) dann stell ich den mal noch ein, wa, Beste Grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 54 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werd mich nachher mal mit Fr. R. beraten, wenn ich allein zum CSD-RFT gehe ist das etwa genauso teuer, als wenn wir beide gingen. Da wäre es gerechter, wenn wir beide nach Osnabrück kommen.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 55 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade,genau an diesem Tag kann ich nicht. Ich wünsche euch einen tollen Tag in Osnabrück. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
LG Tobias
saschthepasch saschthepasch Beitrag 56 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin leider den Tag in Nürnberg.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 57 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fr. R hat noch etwas Motivationbedarf...
:-(
Elsemarie Elsemarie   Beitrag 58 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie, Frau Rot muß motiviert werden? Ich dachte sie möchte gerne nach Os

Liebe Frau Rot, wenn Du nicht kommst bin ich traurig! Willst Du das?
Bin es ja gewohnt mit Männern zu arbeiten, aber denk doch mal bitte an die Frauenquote ;o))
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 59 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Frau Rot: also, ich würde mich auch sehr freuen wenn DuSie mitkommst, also hü! ... bitte.

@ Tobias: mein Gutster! Das ist wirklich sehr schade!! Wo ich doch nun eine Cord 5b habe und sie auch so gerne mit Stativ mit mir rumschleppe gäben wir ein nettes Motiv ab. Außerdem wäre ein RolleiLux-Test noch zu machen...obwohl der ganz gut anzeigt meine ich.
Aber das holen wir nach ;o) bald...

Beste Grüße! Björn
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 60 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 03.07.15, 19:57Zum zitierten Beitrag@ Frau Rot: also, ich würde mich auch sehr freuen wenn DuSie mitkommst, also hü! ... bitte.



Sorry, das wird wohl nix bei uns...
Schade!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben