zum 5. Mal analog unterwegs, aber wo und wann im Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 61 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 03.07.15, 19:57Zum zitierten Beitrag@ Frau Rot: also, ich würde mich auch sehr freuen wenn DuSie mitkommst, also hü! ... bitte.

@ Tobias: mein Gutster! Das ist wirklich sehr schade!! Wo ich doch nun eine Cord 5b habe und sie auch so gerne mit Stativ mit mir rumschleppe gäben wir ein nettes Motiv ab. Außerdem wäre ein RolleiLux-Test noch zu machen...obwohl der ganz gut anzeigt meine ich.
Aber das holen wir nach ;o) bald...

Beste Grüße! Björn

Björn, dass holen wir nach mit dem Rolleilux Vergleich. Und ich finde es schade, dass ich nicht kommen kann.
LG Tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 62 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich bin um ganz ehrlich zu sein froh, dass es nicht heut stattfindet (selbst) im sonst eher kühlen Norden ist es heute einfach nur heiß.

@Annett/ Barney: Schade, dass es nicht klappt. Das WE drauf hätte bei mir nicht funktioniert und der 25. leider auch nicht.

@ Tobi: Ebenfalls schade.

Vielleicht traut sich der Westen dann ja mal in den ganz hohen Norden...
Ist ja auch mal nicht schlecht,

bg Robert
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 63 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert, dass schaffen wir schon noch. Ich komme bestimmt wieder in den hohen Norden. Aber der 11.7 geht leider nicht. Und ich muss ja mit Björn noch denx ROLLEILUX-TEST machen.:-)
Lg Tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 64 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier übrigens noch der link zum Termin:


http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-11-47715

bg und einen schönen Abend noch
H - D - S H - D - S   Beitrag 65 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wünsche Euch alles Gute ;-)
hans lachmann hans lachmann Beitrag 66 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Osnabrück ist mir zu weit weg , außerdem müsste auch noch den "Spagat" schaffen meinen Sohn und Familie zu besuchen und Beides wird mir einfach zu viel . Euch viel Spaß "
Etzadle Etzadle Beitrag 67 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hans, das ist schade, dann einfach bis zum nächsten Mal...und den Spaß werden wir haben, bg
magirus4 magirus4 Beitrag 68 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Bin jetzt auch angemeldet
Freue mich auf euch /Osnabrück
Gruß Bernd
Etzadle Etzadle Beitrag 69 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jau, dat wird dann doch noch wat (ich tue mir als Südlicht mit dem hiesigen Dialekt doch noch etwas schwer, aber es wird von Tag zu Tag besser), und i froi mi, gell :-), bg
magirus4 magirus4 Beitrag 70 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1Stunde 40 und schon zuhause ...

Danke war ein schöner Tag.

Gruß Bernd
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 71 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin!
Ja, Bernd, da hätten wir doch in Ruhe uns verabschieden können...wir sind 5 min zu spät da gewesen ;o(
Schön, das Du wieder gut angekommen bist, ist ja denn doch nicht so ganz ohne mit dem Bock unterwegs zu sein.
Ich freu mich auf Deine Bilder ;o)
Ich entwickel gleich mal los...
War ein schöner Tag, danke an Robert fürs Managen und Frank für die Führung.
@Tobi: Jau, das nächste Mal wieder zusammen unterwegs!!
@ Hans, auch Dich sehen wir doch das nächste Mal bestimmt wieder.
Liebe Grüße Björn
Etzadle Etzadle Beitrag 72 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so auch wieder zu Hause.
Danke an alle fürs Kommen und die ersten Filme (Sw) wandern gleich noch in den Entwickler.
Ich würde nach den Ferien (so Anfang September) die nächste Diskussionsrunde für unser 6. Treffen hier einstellen.

Beste Grüße und Danke für den entspannten Tag in Osnabrück...
hans lachmann hans lachmann Beitrag 73 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute , wie es dann so kommt bin ich am Sonntag bei meiner Familie in Osnabrück , ich hätte Beides aber auch nicht unter einen Hut bekommen . Schön wär wenn wir uns mal in Stade oder auch in Glückstadt treffen könnten ( das wär Robert sicher auch sehr recht ) Habe mir gerade noch einige Filme bei DM gekauft, denn die hatten noch welche . Gruß Hans
Etzadle Etzadle Beitrag 74 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hans,
können wir beides ja nächstes Mal auch zur Diskussion stellen, wobei, noch höher in den Norden ist glaube ich dann angesagt...
Mit den Filmen hattest Du dann aber Glück, die sind eigentlich so gut wie überall schon raus....bg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben