zum 5. Mal analog unterwegs, aber wo und wann im Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
magirus4 magirus4 Beitrag 31 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für das 6te nach Kiel super Idee !

Das Nö war gedacht für unsere Bahnfahrer .
gruss bernd
Etzadle Etzadle Beitrag 32 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
es stimmt schon, Osnabrück ist von Flensburg eine Weltreise, aber: selbst Hannover ist nur eine Stunde weniger.
Osnabrück ist Aufwand, ja, und saumäßig früh aufstehen, aber machbar.
Ich meine, dass der Norden geographisch ohnehin wenige Ballungszentren bietet (immer Hamburg wäre ja auch langweilig) und immer der eine oder die andere eine weitere Strecke haben wird. Wenn wir es aber fair aufteilen und sich die Last einigermaßen gleich verteilt ist es einmal alle drei Monate auch in Ordnung. Zudem haben wir mit dem Samstag den Vorteil, dass wir am Sonntag auch noch ausschlafen können (dann dauert es halt mit dem Entwickeln ein wenig, was solls).

bg
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 33 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wahre Worte!
Termin: also 18.7. geht bei uns leider gar nicht, wäre schade wenn es darauf fällt.
Beste Grüße Björn
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 34 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Terminvorschlag:
25.7.
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 35 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
25.07. ist auch für mich OK
Elsemarie Elsemarie   Beitrag 36 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie schön und genau das habe ich in Bremen auch so schön gefunden!
Und ganz nebenbei haben wir schon 2 Tips für's 6. Treffen :o)
Etzadle Etzadle Beitrag 37 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich erlaube mir mal noch den 11.07. in die Runde zu werfen.
Einfach, weil 25. in SH schon Sommerferien sind und ich ggf. zu einem Schwäbisch-für-Entwöhnte Kurs in die Heimat muß...

bg
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 38 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wäre nett so ideal, ginge notfalls aber auch
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 39 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: magirus4 03.06.15, 22:23Zum zitierten BeitragDas Norddeutsche Treffen würde aber stark nach SÜDWesten abdriften ?
Was für Fotofreunde aus der Nähe Flensburg zu einer Weltreise ausartet.
Osnabrück als Nord-Treffen - Nö
Gruß bernd


Niedersachsen ist gar nicht im Norden?
magirus4 magirus4 Beitrag 40 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hermann
Niedersachsen reicht vom hohen Norden bis über die Mitte Deutschlands!
Schönes Wochenende
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 41 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Wille 05.06.15, 09:36Zum zitierten Beitrag25.07. ist auch für mich OK

ich sehe gerade, am 25.07 hab ich schon was anderes... aber der 04.07. oder 11.07 würde bei mir gehen
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 42 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
So, wie es aussieht,wird es wohl Osnabrück. Damit kann ich leben.
Sind der 04.07, 11.07 und der 24.07 die Tage für fürs Treffen?
Dann kann ich am 04.07 nicht wirklich, da ja am 05.07 ja schon das RFT in Köln ist. Der 11.07 geht gar nicht, da bin ich in Antwerpen. Und der 28.07 ist bis heute der einzige Tag, an dem ich vorraussichtlich kann.
LG tobias
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 43 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: magirus4 06.06.15, 10:20Zum zitierten BeitragHallo Hermann
Niedersachsen reicht vom hohen Norden bis über die Mitte Deutschlands!
Schönes Wochenende


Und innerhalb dessen liegt Osnabürck auf 2/3 zwischen dem hohen Norden und der Mitte.

Mir soll es ja egal sein. Meintewegen kann jeder Landkreis sein eigenes Treffen bekommen.
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 44 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, für uns wäre der Fav-Termin der 11. Es wäre als Alternative der 25. möglich, aber da haben anscheinend mehrere keine Zeit...
@ Tobias: das wäre sehr schade, wenn Du keine Zeit hast!

Zitat: Hermann Klecker 06.06.15, 22:19Zum zitierten BeitragZitat: magirus4 06.06.15, 10:20Zum zitierten BeitragHallo Hermann
Niedersachsen reicht vom hohen Norden bis über die Mitte Deutschlands!
Schönes Wochenende


Und innerhalb dessen liegt Osnabürck auf 2/3 zwischen dem hohen Norden und der Mitte.

Mir soll es ja egal sein. Meintewegen kann jeder Landkreis sein eigenes Treffen bekommen.


Wow, hier ist ja voll der Erdkundenachhilfeunterricht zu Gange ;o)))
Ich wußte doch: hier lerne ich für das Leben.
Gute Nacht ;o)
magirus4 magirus4 Beitrag 45 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
2/3 ich hol mal das "Geo"Dreieck bin auf Osnabrück gespannt
Schönen Abend
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben