Elsemarie


Premium (Pro)
[fc-user:1077357]

Über mich

(28.11.2007 um 18:59 Uhr)

Selbst bin ich eigentlich uninteressant.
Meine Motive finden mich und nicht umgekehrt.Warum ich etwas fotografiere weiß ich nicht,es gibt aber immer einen Grund dafür,welchen auch immer.


'In der Realität, ist die Wirklichkeit ganz anders'





__________________________________________________________

http://www.elsemaries-bilderwelt.com/
__________________________________________________________

Kommentare 183

  • hpsp 15. Juni 2023, 13:48

    vielen dank für die treffenden kommentare zu meinen "alten" fotos.
    gruß!
    p.
  • hpsp 13. Juni 2023, 18:09

    diese nur scheinbar michts-sagenden fassaden finde ich eindrucksvoll.
    gruß!
    p.
  • Neydhart von Gmunden 23. Januar 2023, 11:23

    Moin zum Mittag.
    Werner Weis ist kürzlich verstorben. Auch Du hattest mit ihm Kontakt.
    Ich hoffe es geht Dir gut, denn Du bist schon länger nicht mehr hier in
    der fc gewesen.
    Liebe Grüße,
    Neydhart
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:57

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • purea721 3. August 2020, 12:52

    kreativ.
    künstlerisch reizvoll.
    faszinierend.
    humorvoll.
    teilweise satirisch.
    immer auf den punkt.
    toll!!!
    glg antje
  • norbert eising 31. Juli 2020, 11:28

    Ob Du Dir selbst uninteressant bist, kannst Du nur selbst beurteilen. Deine Motive sind oft witzig, aber selten geistreich. Aber zum Glück findet mancher Betrachter geistreich, was er nicht beschreiben kann (will?) Und Du kannst Dich fein zurücklehnen: der andere ist auf jeden Fall der Dumme....!
    Manchmal ist der Schwachsinn eben schwer erkennbar....
  • Fritz Naef 31. Mai 2020, 20:52

    ..das " Foto der Stunde" hat mich zu Deinem Portfolio geführt. Dass Du dich selbst als UNINTERESSANT beschreibst hat natürlich mein INTERESSE geweckt. Deine Fotos finde ich INTERESSANT, sie sind vielfältig, zeugen von grosser Kreativität und fotografischem Können. Mein INTERESSE hat mich dazu bewogen, Dir zu folgen. Herzl. Fritz
  • R.A. Riegger 27. Februar 2020, 21:41

    wenne nich bald ma wieder wat raus haus, dann nehm' ich Dich abba zu mein verwaisten aber interessanten Seiten mit bei, woll :-)
  • REN SEN 2. Juli 2019, 8:58

    hier gefällt es mir.
  • F. Gerndt 29. Mai 2019, 20:40

    Ganz toll Deine Bilder anzuschauen ! Deine Bildsprache gefällt sehr gut
    und ich habe Deine Bilder abonniert.
    Viele Grüße
  • Norbert Borowy 28. Mai 2019, 7:12

    Hab Dank für Dein Interesse an meinem Portfolio, liebe Elsemarie!
    Ich bin derzeit nur sporadisch an einer Möglichkeit ins Internet zu schauen. Deshalb werde ich mir Dein Portfolio in ein paar Wochen ansehen, wenn ich wieder zuhause sein werde
    Viele Grüße
    Norbert
  • Joachim Aniol 25. Mai 2019, 21:38

    Danke für deinen ausgiebigen Besuch. Über deine Kommentare habe ich mich besonders gefreut.
  • Joachim Aniol 20. März 2019, 17:43

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:28

    Hallo Elsemarie,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • woman in (e)motion 26. Oktober 2016, 21:39

    Danke für die Begegnung ... hat mich sehr gefreut
    ... war viel zu kurz!
    lg
    jackie
  • 406 11
  • 12.180 16.015
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse