zum 5. Mal analog unterwegs, aber wo und wann im Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Elsemarie Elsemarie   Beitrag 16 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat man nur eine Stimme? Wenn ich für 2 Orte sein darf und richtig gezählt habe, fehlt eine Stimme bei Osnabrück. Dann wäre es unentschieden zwischen Hannover und Osnabrück.
Wenn das so weiter geht, dann wird es wohl ein 11 Meter geben. Spannend :o)

@Bernd, es muß ja nicht das Straßenbahnmuseum sein, wir werden uns sicher einig ;o)
Etzadle Etzadle Beitrag 17 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ellen, ich meine, ich habe Deine zwei Vorschläge mit gezählt also den Zähler bei Hannover und Sonabrück je eins weiter gestellt. Ich zähl aber noch mal nach. Mit Björn würde Osnabrück auf 4:3 verkürzen (wenn ich richtig liege), ich mach das aber morgen in Ruhe...bg Robert
saschthepasch saschthepasch Beitrag 18 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Osnabrück wäre für micjh auch ok .
Etzadle Etzadle Beitrag 19 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Waaaaaahnsinn, da ist der Ausgleich für Osnabrück:

4:4
auf dem anderen Platz
Celle : Munster noch immer das gleiche Resultat da tut sich nichts...
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 20 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hamburch bleibt in der 1. Liga, na Robert? bald wieder Nordderby? ;o)
Ich zähle: Osna geht mit Sascha in Führung.....
;o)
LG!
Etzadle Etzadle Beitrag 21 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zählt ihr Barney bei Osnabrück mit?

Ich bin jetzt dreimal durchgegangen und komme nur auf 4:4 *kopfkratz*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 22.05.15, 23:20Zum zitierten Beitrag@ Barney: ich kann das Votum nicht deuten ansonsten habe ich einen neuen Zwischenstand:

H96: Osnabrück: 2:1
Celle: Munster 2:1


Sorry, ich hab nicht mehr mitgelesen.
Für mich kannst du die Formel: -Je südlicher, desto Barney- anlegen.
Ist bei uns eher eine Kostenfrage, als eine des Ziels.
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 23 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey... Osnabrück, da bin ich auch dabei ;)
Elsemarie Elsemarie   Beitrag 24 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar hab ich den Barney mitgezählt. Er will doch dort das schöne Schweinderl in Medium!
Aber so wie es aussieht, werden wir uns wohl in Osnabrück wieder sehen, ohne 11 Meter ;o)

Kennt sich dort jemand aus? Oder wird es eine absolute Überraschung für uns alle? Auch nicht schlecht....
Etzadle Etzadle Beitrag 25 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, ich hatte ihn nicht dabei, weil ich es nicht zu deuten wußte (siehe Beitrag 10), dann stimmt das, dann führt Osnabrück mittlerweile mit 4:6.

Ich war in meiner Pottzeit einmal da, allerdings mit Kind und wir waren eher auf der Suche nach einem Spielplatz.

So als Termin werf ich mal den 11. oder den 18.07 in die Runde...

bg
Willi Klimek Willi Klimek Beitrag 26 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="Elsemarie%1433342110--5934260"]Klar hab ich den Barney mitgezählt. Er will doch dort das schöne Schweinderl in Medium!
Aber so wie es aussieht, werden wir uns wohl in Osnabrück wieder sehen, ohne 11 Meter ;o)

Kennt sich dort jemand aus? Oder wird es eine absolute Überraschung für uns alle? Auch nicht schlecht....[/quote

Nicht erforderlich. Altstadt sehr kompakt.
Für Bahnreisende: Osnabrück ist mit dem NRW Ticket zu erreichen, somit städtischer Bus gratis.
Startpunkt für Touren: Schloss. Dort zuvor Essen in der Cafeteria der Mensa.Danach über Ledenhof/Nicolaiort/Krahn-Bier-Marien-Hegerstrasse zum Markt und dann Dom.

Osnabrück >> Markt mit historischem Rathaus und Stadtwaage << Osnabrück >> Mark… Willi Klimek 20.07.11 1
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 27 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Robert: Wie wär's mit Doodle?
magirus4 magirus4 Beitrag 28 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Norddeutsche Treffen würde aber stark nach SÜDWesten abdriften ?
Was für Fotofreunde aus der Nähe Flensburg zu einer Weltreise ausartet.
Osnabrück als Nord-Treffen - Nö
Gruß bernd
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 29 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
man Bernd, das wäre sehr schade!
Beste Grüße!
Elsemarie Elsemarie   Beitrag 30 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Osnabrück gehört doch auch noch zu Niedersachsen. Von HH aus kann man mit dem Niedersachsen-Ticket bis Osnabrück fahren.
Für's 6. Treffen können wir uns ja in Kiel treffen und dann hat Heinz eine halbe Weltreise vor sich und Robert darf länger schlafen.
Augenbling.....nützt das was? ;o)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben