5. Analogietreffen im Süden ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sammel mal wieder, bevor ich den doodle auf euch loslasse ^^ Wir haben bis jetzt

Baden-Baden
den Bodensee (wo genau auch immer ...)
Darmstadt
Dinkelsbühl
Frankfurt -- ich nehme mal an, das am Main ... ^^
Heidelberg
Karlsruhe
Mannheim
Nördlingen
Rastatt
(Rothenburg)
Schwäbisch Hall/Comburg
Ulm
Wackershofen
Wissembourg/Weißenburg
Würzburg

Hoffentlich hab ich nix vergessen, ich hab dafür ja schon mal Haue bekommen ;) Die Tage kommt dann die Abstimmung, bis dahin dürft ihr noch kreativ sein :)

LG,

Thomas
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 32 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

gib mir doch bitte Details durch, wenn ihr Euch entschieden habt, dann passe ich die Seite an:
http://rollfilmer.org/

Mit Administrator (für süd-west) meine ich Dich;)
Ist das was für Euch?

Grüße,
Leppo.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leppo: Du hast Post :)
Und für mich wäre das sehr in Ordnung, aber ich bin nicht alle ... ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... und jetzt ist der dudelda ... ;D

http://doodle.com/poll/3tuvskrptn8q8as8

Auf gehts -- und denkt bitte dran, dass ihr euren (fc-)Namen dazuschreibt, damit es nicht so leicht ist da Blödsinn zu machen ;)

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen :)

Thomas
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 35 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 10.05.16, 14:59Zum zitierten BeitragHallo Thomas,

gib mir doch bitte Details durch, wenn ihr Euch entschieden habt, dann passe ich die Seite an:
http://rollfilmer.org/

Mit Administrator (für süd-west) meine ich Dich;)
Ist das was für Euch?

Grüße,
Leppo.


Kann man da auch die Ergebnisse teilen? Sektionen gibts ja hier nicht mehr.
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 36 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 14.05.16, 18:08Zum zitierten Beitrag... und jetzt ist der dudelda ... ;D

http://doodle.com/poll/3tuvskrptn8q8as8

Auf gehts -- und denkt bitte dran, dass ihr euren (fc-)Namen dazuschreibt, damit es nicht so leicht ist da Blödsinn zu machen ;)

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen :)

Thomas


Danke Thomas,

habe mich schon entschieden!

Weiterhin schöne Pfingsten!
LG Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erinnerung an die noch immer laufende Ortssuche für evtl. an dem Treffen Interessierte:
Zitat: T Reinhard 14.05.16, 18:08Zum zitierten Beitrag...
http://doodle.com/poll/3tuvskrptn8q8as8
...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So letzte Chance, wenn nix mehr kommt mache ich die Umfrage zu, damit wir uns übers wann einig werden können ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... und eure Wahl war ...
*Trommelwirbel ...* ;)

...

Heidelberg
... so quasi in letzter Minute, nachdem gaaanz lang Karlsruhe vorne war. Schade für alle Baustellen-Photographen xD

Die nächste Frage ist jetzt wann -- wir hatten ja das letzte Mal sowohl an den Juli als auch an den September gedacht. Ich hab jetzt einfach mal alle Juli- und alle Septemberwochenenden in die Auswahl genommen, wohl wissend, dass z.B. das letzte Juli-WE wohl eher nix ist, Ferien und so. Aber wer weiß ... ^^

Abstimmen könnt ihr hier:
http://doodle.com/poll/snkwbfdbxieyxskx

Und jetzt noch ne Idee von mir -- von den Nordlichtern so bissle "geklaut" ;) Die treffen sich nämlich alle 3 Monate -- könnten wir doch auch mal probieren, oder? Und dann würden sich Januar, April, Juli ( ^^ ) und Oktober anbieten, sonst wäre entweder der Dezember oder der August mit dabei, beides vllt eher suboptimal ;) Aber ist nur so ne Idee, entscheiden tut ihr. Auf gehts ... :)

LG,

Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt mal was ist denn los? Jetzt steht die Umfrage schon paar Tage drin und -- nix :(( Oder wartet ihr, dass ich anfange? Kann ich ja mal machen, aber ich muss doch nicht immer der erste sein :P

LG,

Thomas
Etzadle Etzadle Beitrag 41 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Reinhard: Der Traffic hier hat merklich nachgelassen (was auch immer der Grund sein mag). Es kann sein, dass die letzten Beiträge schlicht nicht mehr gelesen wurden...bg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinst is sooo schlimm?
Und ich hab von den meisten nicht mal ne Mailadresse, PN gibts auch nimmer -- wie kriegen die das dann mit? Das letzte Mal warens endlich mal mehr Leute, und jetzt isses schon wieder vorbei? Ach nee ... :'((
Etzadle Etzadle Beitrag 43 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geht uns im Norden auch nicht anders, es ist ein wenig Durchhaltewillen gefragt.
Wobei ich sagen muss: Wir waren auch schon mal nur zu Dritt, hat der Stimmung und der guten Laune aber auch keinen Abbruch getan, bg
Olyedro Olyedro Beitrag 44 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
12 Teilnehmern wie in Esslingen, kannst du sicher nicht immer erwarten.
Macht ja auch mit einer kleinen Gruppe Spaß.
PN gibt es nicht mehr? Sehr seltsam was die Forumsbetreiber sich alles einfallen lassen.
Und bei weniger Traffic wird der Stromverbrauch geringer.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Olyedro 05.06.16, 09:36Zum zitierten Beitrag12 Teilnehmern wie in Esslingen, kannst du sicher nicht immer erwarten.
Macht ja auch mit einer kleinen Gruppe Spaß.

Ja schon ... Aber wenn ich meine Zeit da reinstecke und dann kommen nur 2 oder drei isses schon bissle frustrierend :-/

Zitat: Olyedro 05.06.16, 09:36Zum zitierten BeitragPN gibt es nicht mehr? Sehr seltsam was die Forumsbetreiber sich alles einfallen lassen.
Ja, ganz schön kreativ, oder? ;)

Zitat: Olyedro 05.06.16, 09:36Zum zitierten BeitragUnd bei weniger Traffic wird der Stromverbrauch geringer.
xDD

LG,

Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben