24. Rollfilmertreffen März 2015 in...?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 211 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also es gibt ja auch Leute, die Rotwein zur Filmentwicklung verwenden. Den könnte man schon selber trinken :-)
Mario Berger Mario Berger Beitrag 212 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 01.03.15, 18:04Zum zitierten Beitragalso es gibt ja auch Leute, die Rotwein zur Filmentwicklung verwenden. Den könnte man schon selber trinken :-)
Lass mal, dann lieber Kaffee, wobei ja schon angemerkt wurde, dass dieser Instandkaffee kein richtiger Kaffee ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 213 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 01.03.15, 18:04Zum zitierten Beitragalso es gibt ja auch Leute, die Rotwein zur Filmentwicklung verwenden. Den könnte man schon selber trinken :-)

Manche Leute sollen den ja zuerst trinken und dann noch zum entwickeln nehmen..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 214 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aus Gründen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-15-45557
Peter-W Peter-W   Beitrag 215 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du bist langweilig:-), hier mal eine erste Wetter Prognose. Bis zum 15ten scrollen müsst ihr aber selbst. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0008780033
H - D - S H - D - S   Beitrag 216 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoffentlich bekommen wir keinen Sonnenbrand ;-)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 217 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 04.03.15, 22:25Zum zitierten BeitragHoffentlich bekommen wir keinen Sonnenbrand ;-)

Sieht so aus :-))
Also Sonnenmilch einpacken....
Peter-W Peter-W   Beitrag 218 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 04.03.15, 22:41Zum zitierten BeitragAlso Sonnenmilch einpacken.... Wenn man die auf die Linse schmiert soll sich das auch gut als Softfocus eigenen.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 219 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 04.03.15, 22:44Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 04.03.15, 22:41Zum zitierten BeitragAlso Sonnenmilch einpacken.... Wenn man die auf die Linse schmiert soll sich das auch gut als Softfocus eigenen.

Mensch,musst du diesen alten Fotografentrick verraten, jetzt kauft keiner mehr Softfocus-Objektive für teures Geld ;-)))
Peter-W Peter-W   Beitrag 220 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Andreas soll ich das 135 mm Electric mal mitbringen?

@Anett ich habe gerade ein 100-300mm Minolta Zoom für die 7000i doppelt, das funktioniert fehlerfrei willst du dir das anschauen? Und keine Panik ich will durch euch nicht zum Millionär werden.

@ Super Ikonta Halter, ich habe bei der Sichtung alter Unterlagen einen 14 seitigen Zeitungsbericht zu der Entwicklung der Ikonta und Super Ikonta gefunden soll ich euch den als PDF kopieren und zusenden oder wollt ihr vielleicht erst mal reinschauen?

Noch 9Tage!!!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 221 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 06.03.15, 07:30Zum zitierten Beitrag@Andreas soll ich das 135 mm Electric mal mitbringen?

@Anett ich habe gerade ein 100-300mm Minolta Zoom für die 7000i doppelt, das funktioniert fehlerfrei willst du dir das anschauen? Und keine Panik ich will durch euch nicht zum Millionär werden.

@ Super Ikonta Halter, ich habe bei der Sichtung alter Unterlagen einen 14 seitigen Zeitungsbericht zu der Entwicklung der Ikonta und Super Ikonta gefunden soll ich euch den als PDF kopieren und zusenden oder wollt ihr vielleicht erst mal reinschauen?

Noch 9Tage!!!!!


Bring sie mal mit, Peter. Du kannst uns aber auch gerne schonmal deinen Preis per PN schicken.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 222 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 06.03.15, 07:30Zum zitierten Beitrag
Noch 9Tage!!!!!


Jepp, so langsam kommt wieder Leben in mich...
:o)

Danke für Dein Angebot!
Peter-W Peter-W   Beitrag 223 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach noch etwas, ich habe gestern bei meinem bevorzugten Batterien Händler zwei 4LR44 mit 6V für 2,50€ das Stück erworben. Nach dem die Jahre lang nur im Fachhandel für den mehr als doppelten Preis zu bekommen waren, habe ich damit eingedeckt. Wenn die einer braucht könnt ich vermutlich welche mitbringen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 224 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jo, bring mit, gibt runde Summen.
Was haste denn an Bajonett-deckelchen so auf Lager?
Peter-W Peter-W   Beitrag 225 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da habe ich nichts außer Minolta aber die gebe ich nur in Ausnahmen ab. So etwas bekommt man gut auf Börsen. Die Wühlkisten sind immer umlagert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben